Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Au au au, mein Brustwarzenpiercing >_<

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Laja, 16 Februar 2007.

  1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hey ihr Lieben.

    Ich komme gerade aus dem Piercingstudio und habe jetzt ein Loch in meiner linken Brustwarze.
    Sieht echt toll aus, und das Stechen an sich war auch nicht ganz so schlimm, wie ich es befürchtet hatte.

    Nur jetzt, etwa eine halbe bis dreiviertel Stunde später, brennt das Ding - also genau genommen meine Brustwarze - höllisch. Aber nicht konstant, eher mal mehr und mal weniger.
    Das ist ziemlich unangenehm und schmerzhaft, und ich mag das weite Schlabber-T-Shirt, das ich anhabe, gar nicht drankommen lassen.

    War das bei euch auch so?
    Wann geht das, erfahrungsgemäß, wieder weg oder bessert sich zumindest?
    Was kann ich tun, um den Schmerz, wenn er besonders stechend ist, zu lindern?
    Kühlen? Wenn ja, wie?

    Ich wäre dankbar für Tipps :schuechte

    Liebe Grüße,
    Laja
     
    #1
    Laja, 16 Februar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Haben die in dem Piercingstudio dir nichts gesagt, wie du das jetzt handhaben sollst? Wie pflegen, wie behandeln und was tun, wenn Schmerzen da sind bzw. welche Schmerzen normal sind?
    Geh doch da einfach noch mal vorbei und frag nach oder ruf an. Die müssten sich damit ja auskennen.
     
    #2
    krava, 16 Februar 2007
  3. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Doch, ich habe auch etwas zum Pflegen bekommen und er hat mich angehalten, das unbedingt täglich zu tun.
    Dass es die erste Zeit etwas wehtut, hat er auch gesagt.
    Aber das ist ja gerade die Frage; wie kann ich den Schmerz etwas linder?
    Wobei es mittlerweile eher ein recht unangenehmes Gefühl ist.
     
    #3
    Laja, 16 Februar 2007
  4. afferl
    Gast
    0
    schon besser geworden?
     
    #4
    afferl, 17 Februar 2007
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Augen zu und durch *g

    Bei mir war der Schmerz am nächsten Tag verflogen :smile: es sei denn ich bin mal drann gekommen- aber selbst das war dann kurz danach wieder vorbei :smile:

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 17 Februar 2007
  6. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hey ihr Lieben!
    Ja, wollte nur mal bescheid sagen, dass es wirklich schnell erheblich besser wurde, am Abend waren Berührungen nur noch unangenehm, und beim Aufwachen war's so wie "normal".
    Ich merk's noch, klar - ist ja 'ne Veränderung.
    Aber ist eher positiv.
    Bin sehr zufrieden, scheint super abzuheilen, und das Reinigen verlief auch problemlos.
    Also - alles supi :smile:
    Danke für die Aufmerksamkeit.

    danke dir, so war's dann auch :smile:


    Ganz liebe Grüße,

    und der Post kann ruhig, wenn Bedarf besteht, geschlossen werden :smile:
     
    #6
    Laja, 18 Februar 2007
  7. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    Hey..

    Ich hab mir nun gestern auch eins stechen lassen.

    Und wollte mal fragen, wie das aussieht mit dem baden gehen danach? Hab' da leider nicht so viele Informationen mitbekommen und im INternet finde ich wegen dem baden auch nicht so viel =/
     
    #7
    tainted.beauty, 21 Februar 2007
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Was für baden? In der Badewanne oder im Schwimmbad?

    Schwimmbad sollte man erstmal sein lassen und ich persönlich habe die 4 Wochen bis jetzt beim Baden in der Wanne immer drauf geachtet, dass die Brust keinen Schaum abbekommt. Die Tante im Studio meinte zwar, das wäre egal, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen.
     
    #8
    User 18889, 21 Februar 2007
  9. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    Ja, ich meine schon in der Badewanne.

    Also kann ich nach einem Tag gleich baden gehen? Ich werd natürlich auch wegen Schaum und so aufpassen.

    Tut das denn weh, wenn was rankommt, also Wasser ider Shampoo oder so? Weil ich hab' da doch ziemlich Panik vor, weil's halt noch ziemlich frisch ist.
     
    #9
    tainted.beauty, 21 Februar 2007
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde, das tut nicht weh. Das einzig doofe war, wenn wirklich sehr warmes Duschwasser dran kam.

    Ich fand die ersten Tage total ätzend. Bei mir war die Brust extrem empfindlich und ich kann erst jetzt wieder normale Shirts Zuhause ohne Bh drunter tragen. Vorher ging das nicht, weil sich das so unangenehm angefühlt hat.
     
    #10
    User 18889, 21 Februar 2007
  11. LillKitty
    LillKitty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich war auch 1 tag danach gleich baden und habe es auch mit einer ph neutralen und antibakteriellen lotion gewaschen,bei normaler seife wäre ich jedoch vorsichtig weil die manchmal brennen(hast du viell gemerkt wenn du dich beim rasieren mal geschnitten hast und da seife dran kommt)..ansonsten würde ich am anfang kein bh tragen und wenn doch keinen wo man sone polsterchen einsetzen kann weil meins hat sich da einpaarmal drin verhakt und das war sehr schmerzhaft:flennen: und ich würde dir empfehlen mit t-shirt zu schlafen weil du sonst sehr sehr schnell in der nacht mal hängen bleiben kannst(spreche aus erfahrung:geknickt: )
     
    #11
    LillKitty, 21 Februar 2007
  12. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    wie weh tut das stechen?
    WILL AUCH EINS
     
    #12
    flobig, 21 Februar 2007
  13. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    Ich danke euch beiden, dann werd ich jetzt mal munter baden gehen. :zwinker: Naja sie meinte zu mir, ich "sollte" doch den BH erstmal immer tragen, damit nirgends was hängen bleiben kann.

    ² flobi:
    Nur ein kurzer unangenehmer Schmerz, wie bei jedem Piercing. :smile:
     
    #13
    tainted.beauty, 21 Februar 2007
  14. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    dann is ja net so schlimm.
    zunge und bauchnabel hab ich. hat aber net weh getan
     
    #14
    flobig, 21 Februar 2007
  15. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich fand das Stechen sehr unangenehm und habe einen kurzen Schrei von mir gegeben. :zwinker:
     
    #15
    User 18889, 21 Februar 2007
  16. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    Hab auch noch Zunge und Bauchnabel und fande Bauchnabel echt schlimmer als Brustwarze. Ist aber wohl auch bei jedem anders- :zwinker:
     
    #16
    tainted.beauty, 21 Februar 2007
  17. LillKitty
    LillKitty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also das stechen an sich empfand ich als nicht schlimm..es war ein kurzer schmerz aber nicht erwähnenswert! nächsten monat die brust nummer 2 an der reihe:zwinker:
     
    #17
    LillKitty, 21 Februar 2007
  18. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ja, das scheint mir auch so. Ich hab' die gleichen Piercings und fand Brust zehnmal schlimmer als die beiden anderen zusammen.

    Aber es ist ja nur ein kurzer Schmerz.
     
    #18
    User 18889, 21 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brustwarzenpiercing >_<
tiburon76
Lifestyle & Sport Forum
7 Mai 2015
12 Antworten
kleiner-Engel
Lifestyle & Sport Forum
7 Dezember 2007
10 Antworten
bootlicker
Lifestyle & Sport Forum
5 September 2007
9 Antworten