Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Au Pair oder Demi Pair im Ausland (Australien)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mintpraline, 18 Februar 2008.

  1. Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verliebt
    Hey ihr,

    Ich wollte mal hören ob jemand schonmal für ein Au Pair/Demi Pair Jahr im Ausland war.
    (Für alle die nicht wissen was das ist: Au Pair: du wohnst kostenlos in einer Familie und schmeisst den Haushalt und kümmerst dich um die Kinder/Haustiere; Demi Pair: Das selbe, nur dass du den halben Tag "Schule" hast, also einen Englischsprachkurs mit anderen Leuten aus aller Welt).

    Würdet ihr eher Au Pair, ohne Schule, oder Demi Pair, mit Schule empfehlen?
    Wie waren eure Erfahrungen (oder was habt ihr von Freunden mitbekommen), hattet ihr Pech mit der Familie, wenn ja konntet ihr problemlos die Familie wechseln?

    Und was für eine Organisation ist zu empfehlen?

    Ich würde gerne nach dem Abi für 6 Monate nach AUstralien. Und ich will mich vorher ausreichend informieren, nicht dass ich nachher da total unglücklich bin, ich mein es ist ja nicht grade um die Ecke :zwinker:

    Achja, was meint ihr bis wann ich da noch Anmeldungschancen habe? Ich würde gerne im Herbst oder Winter anfangen.
     
    #1
    Mintpraline, 18 Februar 2008
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    am 29.en Februar!? ist n Köln die "Einstieg Abi Messe" - da sind auch solche Organisationen vertreten.. schau halt mal wann die bei dir in der Nähe ist :smile2:

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 18 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pair Demi Pair
NewAge
Off-Topic-Location Forum
1 Juli 2010
15 Antworten
Riot
Off-Topic-Location Forum
30 Juni 2010
64 Antworten
babyStylez
Off-Topic-Location Forum
15 Juni 2008
3 Antworten