Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

au pair

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von putzi-utzi, 5 Juni 2005.

  1. putzi-utzi
    Gast
    0
    ich überlege mir Januar 2006 für 3 Monate als au pair nach Frankreich zu gehen. Wer hat Erfahrungen damit und kann mir vielleicht sogar seine Agentur verraten, weil im Internet wird man ja förmlich mit Anbietern überschüttet, und ich bezweifel, dass die alle so seriös sind.
    Vielen Danke schonmal,
    putzili
     
    #1
    putzi-utzi, 5 Juni 2005
  2. weiß net ob "ef" das auch macht.


    hab aber ne frage passend zum thema, die ich hier gleich mitposten möchte (wenns der threadstarterin genehm ist :zwinker: ):
    also. ich bin ja männlicher gattung, mag kinder trotzdem über alles :zwinker: und hab auch schon seit isng. 3 jahren (glaub sind sogar 4) mit kindern zu tun (waren zwischen 5 und 9´). bevor ihr fragt: bin fußballtrainer mit trainerschein usw.
    gibt es die möglichkeit für jungs für ein jahr nach den usa als opair zu gehen?? höre das immer nur von mädels. und da ich so
    a) mein englisch noch weiter aufbesser
    b) die usa liebe
    und c) mir ja die arbeit mit kindern spaß macht (und dieses jahr bestimmt sich auch pos ausübt auf spätere bewerbungen -> grundschullehrer nach dem studium)
    würde das ganze für mich sehr schön sein.

    thx for help.
     
    #2
    slipknot_rulez, 5 Juni 2005
  3. putzi-utzi
    Gast
    0
    hey ihr,

    kann doch nicht sein, dass keine von euch damit erfahrungen hat...
     
    #3
    putzi-utzi, 6 Juni 2005
  4. putzi-utzi
    Gast
    0
    ehrlich nicht, kann doch nicht sein, dass im ganzen forum noch niemand au pair gemacht hat....lasst mich doch nicht hängen leute
     
    #4
    putzi-utzi, 8 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test