Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

au weia

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bbtwarrior, 2 Oktober 2004.

  1. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Mir is Gestern was passiert.....inspiriert von einem Threat, in dem der "perfekte Blowjob" beschrieben wurde, hat meine Freundin Gestern mal "Mund angelegt".Als ich dann kam, hat sie angeekelt den Mund weggezogen, und mein Sperma is durch die Gegend geflogen.Ich habe gelegen und sie hat zwischen meinen Beinen gekniet.Dabei hatte sie nichts an.Da meine Freundin nicht die Pille nimmt, habe ich Angst, dass sie was genau zwischen die Beine bekommen hat.Es war ja dunkel, und immerhin hat sie auch etwas an die Oberschenkel gekriegt. Hab jetzt echt Panik, hilfe! :eek:
     
    #1
    bbtwarrior, 2 Oktober 2004
  2. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht, dass du dir da Sorgen machen muss.
    Musst mal bedenken wie kompliziert eine Befruchtung ist, die zur Schwangerschaft führt, da reicht es meiner Meinung nicht mit einfachem durch die Gegend spritzen! :zwinker:
     
    #2
    Rubba, 2 Oktober 2004
  3. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Das wäre aber wirklich sehr, sehr unwahrscheinlich... Da würde ich mir ehlich gesagt keine Sorgen drüber machen, solange sie es nicht mit den fingern weggewischt und sich dann direkt zwischen die Beine geschmiert hat.
     
    #3
    Bambi, 2 Oktober 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kann sie dir nicht sagen, ob se was zwischen die beine bekommen hat?

    die gefahr ist doch sehr gering.

    ähm, angeekelt? is ja reizend...
    da würde ich mir voll blöd und... eben eklig als typ vorkommen glaub ich...
     
    #4
    JuliaB, 2 Oktober 2004
  5. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Sie wird doch gemerkt haben, ob etwas ganau dort gelandet ist, wo es hätte nicht landen dürfen...
     
    #5
    Moglotti, 2 Oktober 2004
  6. Wenn nichts direkt an und in die Vagina gekommen ist, brauchst du dir keine Sorgen machen.
    Kann ja mal vorsichtshalber zum Arzt gehen...
     
    #6
    Mister Nice Guy, 2 Oktober 2004
  7. AustrianGirl
    0
    also da musste schon echt viel pech haben!
    aber was sagt sie denn dazu?
     
    #7
    AustrianGirl, 3 Oktober 2004
  8. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Sehr sehr unwahrscheinlich, dass da jetzt was passiert sein könnte!! Es reicht nicht nur, das Sperma da untenrum in die Nähe zu bringen, oder was denkst Du wozu Du "eigentlich" Dein bestes Stück hast? ^^ Willste aber gaaanz sicher sein, dann kauf doch einfach einen Schwangerschaftstest, kostet nich die Welt! Aber wie gesagt, es ist äußerst unwahrscheinlich!!

    Mr.Anderson.
     
    #8
    Mr.Anderson, 3 Oktober 2004
  9. Engelchen1985
    0
    Also soweit ich weiß brignt JETZT ein Schwangerschaftstest noch gar nichts (zu frueh)...
     
    #9
    Engelchen1985, 3 Oktober 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    kann mich den anderen meinungen nur anschließen... die chance, dass sie schwanger ist beträgt in etwa gleich null...
     
    #10
    ~°Lolle°~, 3 Oktober 2004
  11. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Also, die chance ist zwar -wie oben erwähnt- klein, aber gegenwärtig. hab mal nen bericht gesehen, da ist ein 16jähriges mädel vom petting schwanger geworden, ganz im ernst. sie hatte sogar ihr jungfernhäutchen noch. wie das dann mit der geburt war, weiß ich leider nicht mehr.
    wollte dir keine panik machen. ich glaube nicht, dass etwas passiert ist. falls sie ihre periode allerdings nicht rechtzeitig bekommen sollte, wäre ein arztbesuch pflicht.
    lg, étoile
     
    #11
    petite étoile, 3 Oktober 2004
  12. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ab frühstens 14tage danach kann sie einen sstest machen!
    aber ich glaube auch nicht,dass sie so eine menge an glück hatte oder besser unglück,dass es genau dort gelandet ist und sie schwanger geworden sein konnte..
     
    #12
    Nightbee_222, 3 Oktober 2004
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich kann mich auch nur anschließen!

    Also macht euch keine Sorgen.

    Habt ihr vorher nicht abgesprochen, ob du ihr in den Mund spritzen darfst oder nicht?
     
    #13
    Hexe25, 4 Oktober 2004
  14. susa201
    Gast
    0
    Ich denke nicht

    Also, ich denke nicht, dass sie dadurch schwanger geworden sein könnte, denn an der Luft sterben Spermien ziemlich schnell ab und selbststöndig vom Knie in die Vagina schwimmen können sie erst rechte nicht.
    Ich würde einfach abwarten, ob ihre tage wie gewohnt kommen und wenn nicht: sofort ab zum Frauenarzt
     
    #14
    susa201, 4 Oktober 2004
  15. missmoony
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    1
    Single
    Sehr unwahrscheinlich

    Glaube auch nicht, dass da was passiert ist. Das wäre wohl sehr unwahrscheinlich und am ehesten möglich, wenn Deine Freundin mit der Hand das Sperma weggewischt hätte und anschliessend an ihrer Muschi hantiert hätte.
     
    #15
    missmoony, 5 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten