Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aua aua *wein*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SuesseMausi, 2 März 2004.

  1. SuesseMausi
    0
    hi ihr..
    habe das zweite mal eine Pilzinfektion..nach der erstn tat bei mir alles so weh das ich eine östogensalbe verschrieben bekommen habe...danach ging es dann besser.... doch nach sex mit meinem freund habe ich dann wieder eine Pilzinfektion bekommen....war in der Apo habe mir Kadefugin egkauft...also zäpfchen und creme...so das habe ich nun drei Tage angewendet hatte das gefühl, dadurch wurde es nur noch schlimmer....es brennt alles furchtbar und tut total weh...habe mir jetzt j -ghurt tampons reingestopft *lol*
    wurde mir nach meiner ersten behandlung auch empfohlen weil eben alles ziemlich gereizt war..die flora sollte wiweder hegrestellt werden...wollte mal wissen, ob es bei euch auch so war und wo irh die creme immer hingeshcmiert habt? auch zwischen die shcmalippen also innen? Hatte es mit nivea creme mal versucht wurde aba auch nicht besser...tut total weh aua,,,beim arzt meinten sie eben das is normal bla bla man solle abwarten...hatte dann die sleben symptome wie beim ersten mal und war eben gleich in der apo weil der fa mich nur wida weggeschickt hätte...
    naja bräuchte jedenfalls mal euren rat ob dieses brennen normal ist nach diese medi einnahme...
    bin wirklich am ende da sgeht seit3 Monaten so und alles wegen eienr blöden blasenentzündung mit :mad: antibiotika...
     
    #1
    SuesseMausi, 2 März 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Geh zum Arzt. Am besten zu einem anderen.

    Sich irgendwas aus der Apotheke holen und Verdachtsweise draufschmieren ist, sorry, saublöd. Vielleicht ist es gar nicht wieder ein Pilz oder du bist allergisch gegen Kadefungin. Je länger du wartest desto schlimmer wirds, sieh zu, dass du zu einem Arzt kommst.
     
    #2
    User 505, 2 März 2004
  3. Sydney
    Gast
    0
    ich schließe mich Serenity an.

    und sollte es wirklich wieder ein pilz sein, dann denkt dran, das dein freund mitbehandelt werden muss sonst kommt es wieder zu diesem ping-pong-effekt
     
    #3
    Sydney, 2 März 2004
  4. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ja, wechsel den Arzt und bezieh eine 2. Meinung eines anderen Arztes hinzu. Manche Ärzte sind halt nicht die besten. Ich hatte nun auch schon öfter einen Pilz, und ich hatte nie Schmerzen dabei. Gibt es da eigentlich verschiedene Arten von Pilzen? Auf jeden Fall hat es bei mir nur gejuckt. Wenn es wirklich so weh tut, kann ich mir nicht vorstellen das es echt ein Pilz sein soll. Wer weiß was das ist.
    Es gibt z.B. auch Herpes im Intimbereich. Das kann man sich auch auf ner Toilette oder so weg holen. Meine Freundin hatte da auch Probleme mit und das soll tierisch weh tun.
     
    #4
    Sandy22w, 2 März 2004
  5. SuesseMausi
    0
    danke euch...
    is das selbe wie damals beim pilz..also die symptome...werde abwarten uns next week zum doc gehen...mache gerade die jghurt kur hat auch etwas geholfrn..
    danke euch aber!
     
    #5
    SuesseMausi, 2 März 2004
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich kann mich den anderen auch nur anschließen!

    Es könnte sein, dass du gegen Kadefungin allergisch reagierst. Dein Partner muss unbedingt mitbehandelt werden. Ich habe sogar von Fällen gehört, wo Pilz über den Mund wieder weitergegeben wurde, z.b. durch Oralverkehr.

    Ausserdem kannst du dir in der Apo Milchsäurezäpfchen kaufen, die sollen die Scheidenflora wieder aufbauen.

    Hier noch ein interessanter Link:

    http://www.wdr.de/tv/service/gesundheit/inhalt/20030210/b_3.phtml

    Gib mal bei Google Pilz und Scheide ein, da gibt es sehr viele interessante Links zu dem Thema. Es gibt sogar spezielle Praxen, in denen nur gegen Pilz behandelt wird.
    Ausserdem solltest du deine Unterwäsche bei mindestens 60 Grad kochen oder einen Hygienespüler (z.b. von Sagotan) benutzen.
     
    #6
    Hexe25, 2 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aua aua *wein*
tonymontana185
Aufklärung & Verhütung Forum
7 April 2008
16 Antworten
Darkdragonqueen
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2008
12 Antworten
MähSchafi
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2007
30 Antworten