Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aua durch kondom

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sumse, 12 Mai 2005.

  1. sumse
    sumse (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe folgendes problem,...der sex mit meinem freund ist eigentlich immer sehr schön nur da ich diesen monat antibio. genommen habe müssen wir mit Kondom verhüten,..nur jetzt mien problem das tut mir jedes mal beim eindringen weh und beim sex ein wenig und danach hab ich son gefühl als ob ich aufs klo muss.

    jetzt sagt nicht, nicht feucht genug denn ich bin so feucht wie immer und es ist normal,..also ich kann es mir einfach ncht erklären,...
     
    #1
    sumse, 12 Mai 2005
  2. rote_gefahr
    0
    vielleicht eine Latex allergie ?

    Verwendet vielleicht mal Kondome von einem anderen Hersteller...
     
    #2
    rote_gefahr, 12 Mai 2005
  3. petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kenn ich das hab ich auch
    also wir haben dann immer n monat halbwechs verzichtet gibt ja auch noch andere schöne sachen die man machen kann :zwinker:
    das is echt übel, find ich... bei mir hats auch noch voll gebrannt, cih hab immer das gefühl gehabt als wenn ds gummi irgdnwie so ekelig an mir reiben würde.. urghs
     
    #3
    petitePrincesse, 12 Mai 2005
  4. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    also so ähnlich hab ich das auch....

    ich vermute auch das ich ne latexunverträglichkeit hab....

    aber da wir so gut wie nie kondome benutzen is es mir egal...

    nur dieses wochenende müssen sie wieder ran, na mal schaun...
     
    #4
    Liebesengel, 12 Mai 2005
  5. KimPossible
    0
    Bei mir ist das genau so.
    Wir verhüten wir ihr auch nur in "Sonderfällen" mit Kondomen und wir haben eins entdeckt mit dem ich diese Probleme nicht habe und den Sex genießen kann. -> sie heißen Avanti von Durex (Latex-frei).
    Sie sind zwar teurer als "normale" aber es lohnt sich. Probierts einfach aus.

    Viel Spaß dabei!
     
    #5
    KimPossible, 13 Mai 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würd auch auf eine Latex-Allergie tippen.
    Probier mal die latexfreien Kondome, und dann mal schauen, ob es besser wird.
     
    #6
    User 7157, 13 Mai 2005
  7. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    die dinger gehen aber ganz schön ins geld
     
    #7
    D.J.27, 13 Mai 2005
  8. KimPossible
    0
    Stimmt Latex-freie Kondome sind teuer. Wenn frau aber keine normalen Latex-Kondome "verträgt" und mit Kondomen verhütet werden muss bleibt einem nicht viel übrig.
    Außer Enthaltsamkeit - und wer verzichtet freiwillig wegen ein paar Euros ???
     
    #8
    KimPossible, 13 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aua kondom
cornflakeshexe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2011
8 Antworten
Evenjelyn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 März 2010
78 Antworten
wellenreiten
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Dezember 2007
6 Antworten
Test