Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aua *gg*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sum.sum.sum, 20 Juli 2003.

1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hallöle,
    War (mal wieder) im Schwimmbad (mit diversen weiblichen Wesen *g*) und hab da n kleines Problemchen mitgezogen... ihr kennt vielleicht diese Badehosen mit "Netz". Also in der Badehose dieses weiße netz was klein Willi in Zaun hält *g*. Aus irgend nem grund schein ich mir jetzt die Eichel an der Hose (nicht am Netz) wundgescheuret zu ham. Im Moment bin ich froh wenn ich laufen kann, es tut nämlich höllisch weh wenn die normale Hose bzw. die Boxershorts am Lümmel reibt *grml*

Jemand ne Idee? Habs schon mit so.. öhm.. salbe für Wunden versucht, aber das klappt nich so recht, da die Salbe sich schnell verflüchtigt wenn ich lauf.

Bitte helfen.. schnell.. hab morgen Wandertag.. ihr versteht? *ggg*

sum.sum.sum, 20 Juli 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... also ich hätt dir auch am ehesten zu Wund- und Heilsalbe geraten ... die sollte eigentlich auch über Nacht schnell helfen. Musste eben mal ne Zeit lang liegen/ sitzen bleiben ... zumindest so lange, bis die Salbe etwas eingezogen ist. Oder du massierst die Salbe etwas ein ...

Juvia

P.s.: Als einer der Stamm-User solltest du doch wissen, dass Stellungstipps das falsche Board ist *g* :tongue: :zwinker:

User 1539, 21 Juli 2003
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Hät ichs unter Aufklärung geschrieben... hät wieder jemand blöd gemeckert.. unter Liebe hat das garnix zu suchen, unter das erste mal auch nich, und unter kummerkasten kommt für mich nur psychische Midlife Chrises (oder wie das auch immer geschrieben wird *g*) rein, und da hier steht "STellungstips & Co" dacht ich das mein Lümmelauaaua auch reinpasst :grin:

sum.sum.sum, 21 Juli 2003
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find Rumgeprolle hätte am besten gepasst *Deckung* :zwinker:

Mr. Poldi, 21 Juli 2003
  5. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Lümmelauaaua??? *lol* :grin:
    Mach ne Salbe drauf, verschmier sie ein wenig und dann warten, bis sie eingezogen ist...bei Bedarf wiederholen :zwinker:

Finja, 21 Juli 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Kannst deinen munteren Gesellen morgen ja in Kühlakkus legen....dann werden die Mitschülerinnen staunen :grin: :grin: :grin:

Chilly, 21 Juli 2003
  7. sum.sum.sum
    1.957
    123
    2
    Single
    Ne ne du Chilly... da gibts so einige Damen der Schöpfung die mich dann ziemlich rausfordern... wenn du verstehst... *gg*

Kirby: Hast du was an 14 cm auszusetzten? Wenn ja können wir ruhig vor die Forumstüre gehen... :grin:

Apropos... ich installier nie wieder so n scheiss wie NeoNapster oder Kazaa... hab hiermindestens 22 Werbeprogramme drauf und eines das ich nich wegkrieg.. jetzt öffnet sich bei jedem starten des Explorers ein neues fenster... *seufz*

8. ByteDigger
    Gast
    0
    Sei ein Mann und mach ein Pflaster auf dein Lümmelaua!
    Aber so eins das richtig fest klebt! Das dann richtig Spaß macht zum abreißen :grin:
    Hast mein Mitleid!

ByteDigger, 21 Juli 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Was seid ihr denn alle so gemein zu dem armen kleinen wundgescheuerten Bienchen?? :grin:
    Viel anderes als Wund- udn Heilsaöbe draufkleistern wird dir da glaub ich nich übrigbleiben - hoffe du hattest nen schönen Wandertag *hrhr*

kaninchen, 21 Juli 2003
  10. glashaus
    Gast
    0
    Mach dir doch n schönen kleinen Verband mit Schleifchen drum:drool:

glashaus, 21 Juli 2003
  11. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Die Zeit heilt alle Wunden---
    und schneller gehts mit Wund- und Heilsalbe. Braucht aber trotzdem zwei, drei tage bis es wieder gut ist.

texx, 21 Juli 2003
  12. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    EINTAPEN! :zwinker: am besten mit irgend ner sehr robusten klebebandsorte, vornehmlich ausm baumarkt zutapen, und zwischendrin a paar kühlakkus rinbastln... da is doch nix kaputt und du kannst dich in jeder black-disse sehn lassen :smile:)

greetz
    ~
    p.s. ich hoff du hattest nen turbogeilen wandertag :smile:

werwolf, 21 Juli 2003
  13. sum.sum.sum
    1.957
    123
    2
    Single
    Uhja und wie... 1 Stunde hingewandert... halbe Stunde pause gemacht... auflösung... 10 uhr is Buschmann gekommen und meinte "Auch komm Müller, wir springen in den Main" ... noch schnell ein paar Wetten abgeschlossen (hab 3 € gemacht *g*), nackig gemacht (hatte zwar kein Badezeug dabei, aber meine kurze Hose hat gereicht *g*) und reingejumpt... nach 2 x hin und her rausgekommen, ca. 6 km zum nächsten MacD. gelaufen und 8 Hamburger + 2 große Cola + 1 kleine Cola gekauft... den 8. ess ich grad *gg*

Lümmel tut jetzt nich mehr weh, aber da ich kein handtuch dabei hatte war die hose den ganzen weg nass... jetzt hab ich mir die innenseiten der oberschenkel wundgerieben.. ach is das nich wudnerbar? :grin:

14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @sum.sum.sum:
    2 Tipps für nächstes Mal:
    1. Nackt baden, da scheuert nur Wasser an der Eichel
    2. Kamillen-Tinktur ist besser als Salbe. Salbe wird nach dem Hose anziehen wieder abgerubbelt, die Kamillenlösung zieht in die Haut ein. Am besten den Penis 10-15 min. in ein Glas Kamillenbad reinhängen. Kamille ist außerdem ein Naturprodukt im Gegensatz zur chemischen Salbe.

ProxySurfer, 21 Juli 2003
  15. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi du, ich kann nicht ganz verstehen wie man sich das dort aufrubbeln kann, wenns nass ist und so...
    hätte da nen andren vorschlag:
    war auch mal im Schwimm, aber da hatte ich mal nix an.. also so fkk bereich... war auch etwas kühl das wasser nach der sauna

am selben tag noch, tat mir dortunten alles weh..
    es kam aber und ging (also die schmerzen)
    letztendlich, also es nach einer Woche nicht wegging und ich es vor schmerzen nicht ausgehalten habe.. bin ich dann zum hausarzt gegangen. der überwies mich zum urologen (also gleich dorthin). Er stellte dann fest, das ich eine nebenhodenentzündung hatte.. vom schwimmmen halt.. vom durchzug oder so.
    Ich durfte mich eine Woche nicht bewegen und musste mir immer einen eisbeutel drauflegen..
    sollst mal damit probieren.. leg dich hin und leg nen eisbeutel auf deinen penis... vielleicht wirds ja besser..

bis dann

!!! :smile:) !!!

DJ Toxic, 21 Juli 2003
  16. Ph!l
    Ph!l (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    7
    nicht angegeben
    ich kann dir mit dem wehwechen zwar ned helfen aber
    wegen
    der werbung lad dir ad-aware 6.0 runter mach ein update und lass es skannen und dann kannst du die ganze spyware löschen!!!!!

Ph!l, 21 Juli 2003
  17. sum.sum.sum
    1.957
    123
    2
    Single
    Jaha das sagst du so einfach - Kazaa geht mir langsam auf die nerven... ich find kaum noch neue files bzw. gescheite mp3's, manchmal garnichts - manchmal 100 results. Deshalb wollt ich was anderes versuchen. Z.b. kann ich auch nich mit adaware die einträge von Gator, BrilliandIrgendwas (ka) und CyDoor löschen, dann kann ich nämlich Kazaa nich mehr starten... deshalb hab ich sowas wie NeoNapster & Co. versucht. Aber da is ja 20 x mehr Spy und Spamware als bei Kazaa....

DJ Toxic: Mach mir nur mut! :grin:

sum.sum.sum, 22 Juli 2003
  18. kaninchen
    Gast
    0
    sum hast du's denn mal mit KazaaLite probiert?? Da kommt der nervige Lila Affe und so n Gedönze nich mehr ^^

kaninchen, 22 Juli 2003
  19. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    für mukke benutz ich immer audiognom...keine spyware und vor allen dingen keine fakes :zwinker:

Dykie, 22 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...