Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aua! - hab mich gestoßen

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von User 69081, 22 März 2007.

  1. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Hab mich gestern am Geländer in den Bauch gestoßen, ziemlich feste :cry:
    Es war links knapp unterhalb der Rippen... nur jetzt tut links der "Babybauch" total weh. Auf der linken Seite kann ich garnicht mehr liegen und mit angezogenen Beinen ists auch nix.

    Hat jemand nen Tip wie das besser wird?
    Ich halte mich nun schon die ganze Zeit im Bett auf und versuche mich im Nichtstun, aber manchmal sind die Schmerzen so heftig, dass ich heulen könnte :ratlos:
     
    #1
    User 69081, 22 März 2007
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.403
    248
    557
    nicht angegeben
    wenns tatsächlich so extrem schlimm ist dann geh doch zum Arzt.:zwinker: :schuechte :ratlos:
     
    #2
    brainforce, 22 März 2007
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Geh zum Arzt, Engelchen! Ich glaub, so feste Stöße können Wehen auslösen! :eek:
     
    #3
    SottoVoce, 22 März 2007
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.403
    248
    557
    nicht angegeben
    du bist schwanger? - dann würde ich aber schnellstens zum Arzt...

    dachte mit "Babybauch" hast du das Stück ohne Knochen gemeint.:schuechte
     
    #4
    brainforce, 22 März 2007
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ab ins Krankenhaus.

    Die werden Dich aber sicher eine Nacht zur Beobachtung dabehalten.

    Gute Besserung.
     
    #5
    *lupus*, 22 März 2007
  6. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ach Menno, das passt mir grad so garnicht in den Plan, ich muss morgen noch 3 Std zugfahren um meine alten Wohnungsschlüssel zu übergeben. Ich ruf aber mal bei der FÄ an und frage nach ob die noch da sind.

    /edit: Die FÄ hat mich noch reingelassen. Dem Baby geht es gut, es hüpft fröhlich in mir herum und mit dem Mutterkuchen ist auch alles OK.
    Die Ursache für die Schmerzen konnte sie nicht finden, aber die sind wohl da, wo auch die Mutterbänder verlaufen. Meine Theorie ist, dass die durch die Kollision mit dem Geländer eine extreme Dehnung abbekommen haben und es deswegen so weh tut.
     
    #6
    User 69081, 22 März 2007
  7. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...zum Glück nichts Ernstes!!:smile:
    Aber du solltest dich trotzdem schonen, wenn du Schmerzen hast!!!
    Sieht man eigentlich schon ne kleine Kugel?? Wenn ja, kannst du ja mal n Foto in dein Tagebüchlein stellen:zwinker: !
    Gute Besserung!:kiss:
     
    #7
    preppylike, 22 März 2007
  8. Duffy3872
    Duffy3872 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    19
    Verheiratet
    Erschreck uns doch nicht so.....
    na mal gut das nix passiert ist.......gute besserung für den blauen Fleck den du evtl. bekommst :zwinker:

    *mecker* und pass in Zukunft besser auf euch beide auf :zwinker: :smile:

    lg
    von uns 2 1/2
     
    #8
    Duffy3872, 22 März 2007
  9. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    *lach* Danke Duffy..ich pass ja schon auf.... nen blauer Fleck ist bisher nicht da, denke der bleibt mir erspart. Der wär mir allerdings lieber als das Aua was ich habe... Naja, wird wieder weg gehen.

    @preppylike:
    Meine Kugel hält sich noch schwer in Grenzen, meine Hüfthosen (zugegeben recht weit am Bund) passen noch. Fotos macht mein Freund fleissig, ich werde beim nächsten Mal daran denken, dass wir welche machen, die öffentlich ansehbar sind... :engel:
     
    #9
    User 69081, 22 März 2007
  10. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *freu* :grin:!!
     
    #10
    preppylike, 22 März 2007
  11. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    musst dich aber mindestens noch bis Ende nächster Woche gedulden, ich hab ja nur den einen Fotografen (an die Kamera gehe ich nicht dran, da kann zuviel kaputt gehen) und der ist bis Ende nächster Woche fast durchgängig unterwegs.
     
    #11
    User 69081, 22 März 2007
  12. Duffy3872
    Duffy3872 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    19
    Verheiratet
    :grin: ja ... besser ist das.....weißt ja "Frauen und Technick":engel:

    Denk dran.....mal langsam.......DU sollst dich ja auch schonen:zwinker:
     
    #12
    Duffy3872, 22 März 2007
  13. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    wenns ne schnöselige Digicam wäre, wär das kein Problem für mich, er vertraut mir auch alle seie Computer an, weil er weiß, dass ich technisch nicht total der DAU bin... Nur das Ding ist mir zu wertvoll, das fasse ich nicht an, wenn er nicht da ist.

    Schonen tue ich mich ja grad sehr... nur morgen wird wieder ein doofer Tag, 3 Stunden Zugfahrt... Aber das geht nicht anders, sonst kommt die Nachmieterin nicht in die Wohnung.

    Off-Topic:
    Bitte bitte schreib weiter so. Schreib auch auf, was du für Ängste hast, das gehört ja alles dazu... aber schreib so, dass deine Frau dich nicht mit dem Nudelholz begrüßt, wenn du heim kommst :engel: Also nicht ganz so dolle ärgern :zwinker:
     
    #13
    User 69081, 23 März 2007
  14. Duffy3872
    Duffy3872 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    19
    Verheiratet
    ach ja..................:zwinker:
    hatte ich nicht was gelesen von kalt und ich will haben:zwinker:
     
    #14
    Duffy3872, 23 März 2007
  15. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    ja, das von mir heißgeliebte ibook hat er leider mitgenommen, aber ich war so dreist mich einfach an seinem anderen laptop zu bedienen :tongue:

    Das ist zwar nicht halb so nett in der Anwendung, aber ich kann wenigstens wieder vom Bett aus surfen :engel:
     
    #15
    User 69081, 23 März 2007
  16. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich habe mich gestern auf einen Verdacht hin mit Voltaren eingeschmiert. Anscheinend lag ich mit meiner Idee richtig: Es ist eine Verspannung, die mir schon ein Arzt bescheinigt hat. Ich bin in der Lendenwirbelsäule so arg verspannt, dass sich da so kleine Entzündungen gebildet haben. Offensichtlich war die Krankengymnastik gestern morgen alles andere als gut dafür :cry:

    Mit Voltaren ist der Schmerz zum Großteil weggegangen :smile:
     
    #16
    User 69081, 23 März 2007
  17. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    :eek:
    man, du schaffst es echt immer wieder dass ich beim lesen den atem anhalte.

    *zeigefingerschüttel*
    Müssen wir dich zuhause ans sofa anketten damit du nix mehr von schmerzen, verspannungen oder gar blutungen schreibst?

    Lass es dir gutgehn, entspann dich... hey!: schöööne massage von deinem hasi ? auch zur vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen (sehr gutes Zeug: Schwangerschaftspflegeöl von Weleda, ca. 18,- teuer aber nur natürliche feine stoffe drin, riecht gut, tut gut) :zwinker:


    :ratlos: So, mein Hundekind hat mir grad ein Stück Birne vom teller geklaut. *knurr futterneid zähne fletsch*
     
    #17
    hatschii, 23 März 2007
  18. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Menno :schuechte

    Ich pass ja schon auf.. jetzt habe ich die letzte Pflichtour in Sachen alte Wohnung hinter mir, hab den letzten schweren Rucksack geschleppt (knapp 20 kg :ratlos: ) und werde ab jetzt 1000%ig aufpassen.

    Mein Schatz kann mich gerade nicht massieren, der komt erst Donnerstag so richtig wieder :geknickt: aber wenn er zuhause ist, verwöhnt er mich immer nach Strich und Faden :grin: :engel: (Frühstück ans Bett etc.)

    @hatschii
    Du musst aber auch aufpassen, dass du nicht verhungerst *duck* oder dem Hundekind mal erklären, dass es eigentlich Fleischfresser ist :tongue:
     
    #18
    User 69081, 24 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten