Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Til
    Til (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2006
    #1

    Aua, ich hab ne verbrannte Nase! Du auch?

    Die Sonne hat mein Riechorgan heute ganz schön angesengt :grin:.

    Sind Leidensgenossen hier, vllt. mit verbrannten Armen, Beinen, Rücken o.ä. bei dem klasse Wetter?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 Mai 2006
    #2
    Ja, mein Gesicht hats auch schon erwischt :flennen:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Mai 2006
    #3
    1 Stunde an der FH rumgesessen und schon rote Arme/rotes Dekolleté, wem gehts noch so dass er erst rot wird und mit viel Glück dann (aber meistens eher nicht) braun? :grin:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 Mai 2006
    #4
    Mir: Weiß, rot, etwas weniger weiß als vorher, aber von braun meist weit entfernt :ratlos:
     
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    6 Mai 2006
    #5
    meine nase pellt schon. und dass nur von einem tag frischluft. ich kalkleiste!
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    7 Mai 2006
    #6
    Ich hab mir jetzt schon angewöhnt mich mit Sonnencreme einzuschmieren, sonst werde ich ja noch knallrot im Gesicht.
    Am ersten schönen Tag war es ja dann auch so...zum Glück ist das jetzt einer zarten Bräune gewichen.
    Es gibt also noch Hoffnung :-D
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2006
    #7
    Heute setze ich mich mal nit raus, denn ich hab mir gestern das dekollete verbrannt
     
  • romantica
    romantica (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2006
    #8
    jo ich krieg auch immer sofoort sonnenbrand auf meiner nase und wangen.
    voll blöd.muss ich immer einkremem.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2006
    #9
    Nö, im Gesicht hatte ich noch nie nen Sonnenbrand. ;-)
     
  • Til
    Til (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2006
    #10
    Hmm, beim Duschen heut morgen hab ich gemerkt, dass meine Arme auch was abgekriegt haben. Böse. :kopfschue
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2006
    #11
    Ich hab mir am Donnerstag den Kopf leicht angebrannt :schuechte
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Mai 2006
    #12
    grad ganz leicht rötlich aber das ist nachher braun:smile:

    ach ja, und sommersprossen auf der nase
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2006
    #13
    ich saß heut den ganzen nachmittag auf der terrasse udn hab mir dabei mordsmäßig die beine verbrannt. ich frag mcih echt wie cih morgen schuhe, socken und eine hose anziehen soll^^
     
  • Divi
    Divi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #14
    Praktisch der Thread ... deswegen habe ich mich heute vorm Radfahren noch mal eingecremt.

    Tipp noch, P20 ist echt praktisch, muss man nur ein mal auftragen und geht nicht mal durch schwitzen oder baden ab. Dummerweise isses Sau teuer, relativiert sich aber wieder, dadruch, das man fast nichts braucht.
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #15
    Hab mich heute 2 Stunden gesonnt, gestern auch, Nase ist zwar n bisschen rot, aber viel Sonnencreme hat eben doch geschützt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste