Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aua mein arm

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von tierchen, 5 Dezember 2004.

  1. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute,
    ganz komisch - hab seit n paar stunden ganz komische schmerzen im arm (eher schulter) - wohl beim sex verrenkt :grin:
    werde auf die nacht die salbe auftragen aber kennt jemand irgendwelche "heiM-heiL"-methoden aus dem notizblock von der oma? is erstens echt unangenehm (kann den arm nur so in nem 15° winkel heben), zweitens schreib ich übermorgen ne schulaufgabe und drittens hat mein hausarzt echt unflexible öffnungszeiten so dass ich in den nächsten tagen wohl ned zu ihm kann!!!
     
    #1
    tierchen, 5 Dezember 2004
  2. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    was tut den genau weh?
    die hand, ellenbogen, oberarm, schultergelenk?
    wie tut das denn weh? beschreib mal den schmerz. ist es stechend, oder eher über den ganzen arm verteilt, ist es der muskel???
     
    #2
    User 17556, 6 Dezember 2004
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Aber nicht das du deswegen die Schularbeit nicht mitschreiben kannst... :grin: :zwinker:
     
    #3
    Chabibi, 6 Dezember 2004
  4. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    mann! dann geh zum orthopäden!!
     
    #4
    lillakuh, 6 Dezember 2004
  5. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    mit mobilat einschmieren, wenn du hast mit so ner infra-rot lampe bestrahlen, oder überhaupt wärme (körnerkissen, wärmekissen) hilft eigentlich immer, massage kann auch helfen
     
    #5
    starlight.fire, 6 Dezember 2004
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ok war heut doch beim arzt, hab ne spritze gekriegt nun ists ein bisschen besser :schuechte
    hoffe dass es morgen ned schlimmer wird!
    dauernd hab ich irgendwelche probleme.... :rolleyes2
     
    #6
    tierchen, 6 Dezember 2004
  7. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist echt unangenehm, hatte ich auch mal. Bei mir hat ne Massage von der Physiotherapeutin geholfen. Das war echt schön. Hatte 6 Massagen a 30 Min. :grin: Und danach war ich total locker.
     
    #7
    Morgaine, 6 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aua arm
SarahBonn
Off-Topic-Location Forum
23 Mai 2008
6 Antworten
undeath
Off-Topic-Location Forum
11 September 2006
24 Antworten