Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aua...mein Herz...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IcePrincess90, 16 August 2008.

  1. IcePrincess90
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr da draußen...:smile:

    weiß mal wieder nicht was ich tun soll, deshalb wende ich mich mal wieder ans nette Planet-liebe Forum ;-)

    Alsooo...Ich muss sagen, dass mein Leben an sich ganz gut verläuft in allen Dingen - außer in der Liebe...Ja die Problemzone Liebe...denke davon können einige von ganze Bestseller schreiben, denn was wäre die Welt schon ohne dieses berüchtigte Gefühl?

    Habe im Winter letzten Jahres einen Jungen in der Disko bei uns im Ort kennengelernt. Hatten uns Anfangs eigentlich nie privat getroffen, sondern sind uns jedes Wochenende in dieser Disko über den Weg gelaufen. Wir haben oft zusammen getanzt und einfach auch so miteinander herumgeknutscht. Das ganze zog sich dann über Monate heraus und ich habe auch anfangs gar nichts für ihn empfunden...Er war einfach ein bekannter aus der Disko...nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    Ich hielt ihn für einen Draufgänger, der nur Party machen möchte und am Wochende so viele Mädels wie nur möglich abschleppt. Naja, so hatte ich ihn zumindest mal eingeschätzt - kannte ihn ja nicht Privat sondern eben nur von dieser Disko, in der er genau wie ich immer ziemlich viel getrunken hatte in diesen Nächten :-P. Glaube aber er hatte aber auch kein so tolles Bild von mir was das betraf :smile:

    Nach ca. einem halben Jahr haben wir es endlich mal fertig gebracht uns Privat zu treffen. Er war ganz anderster...So lieb, schüchtern und ruhig... Ich war auf jedem Fall angenehm überrascht. Er verhielt sich wie ein richtiger Gentleman...küsste mich aber nicht, hielt nicht meine Hand sondern unterhielt sich ganz schüchtern mit mir.
    Mittlerweile sehen wir uns nicht mehr in der Disco am Wochenende, da er jetzt immer woanders hingeht.

    Also trafen wir uns ein paar Wochen später ein 2. mal und es ging etwas vertrauter zu...er zeigte mir Kinderfotos von sich und Zeugnisse und hielt (ich weiß das hört sich scheiße an) das erste mal nüchtern meine Hand...Weiß nicht was da auf einmal bei mir los war...ich bekam furchtbares Bauchkribbeln und ja...kurz gesagt ich hatte mich in ihn etwas verschossen...:herz:

    Er fuhr mich bei unseren Treffen nach Hause, zahlte mir immer die Pizza die wir uns bestellten, ja er war richtig aufmerksam...Nach und nach wurden wir immer vertrauter miteinander, da wir auch unter der Woche ziemlich oft und Stundenlang telefonierten. Er erzählte mir auch, dass er ziemlich beschissene Beziehungen hatten. Diese Beziehungen waren echt schlimm (auf näheres möchte ich nicht eingehen) ...

    Normalerweiße hielt ich nichts von Jungs aus Diskotheken...mit ihnen hat man Spaß, die sind gut fürs Auge und zum flirten im höchstfall fürs knutschen... aber mehr auch nicht...bin nicht so der Typ für ONS.

    Bei Ihm war das etwas anderes...Er war nicht irgend ein Junge aus der Disko sondern viel mehr... Ich gebe zu, dass ich einige Jungs gleichzeitig am laufen hatte und das das echt nicht okay war von mir, aber als ich ihn kenngelernt hatte, habe ich dieses lotterleben sozusagen geschmissen....

    Letzte Woche Sonntag habe ich auch bei ihm geschlafen...er hat nicht mal versucht mich ins Bett zu kriegen oder so....nein.....es ist nichts gelaufen....haben uns nur das erste mal "nüchtern" geküsst und er sagte auch, dass er mich lieb hat...und so... Es sah echt danach aus, als würden wir zusammen kommen, so wohl hatte mich schon lange nicht mehr gefühlt...Ich spürte auch das das alles ehrlich von ihm gemeint war.:herz: :schuechte

    Doch dann....der schlag ins gesicht...er wurde plötzlich ganz komisch und eigenartig...gar motzig, als ich ihn gestern zufällig und seit langem mal wieder in meiner Stammdisko traf. Er tanzte sogar vor mir irgendwelche Mädels an...Ich hätte explodieren können... Er sagte mir nicht mal tschüss als er gegangen ist, obwol ich direkt neben ihm stand...er hatte mich also ganz genau gesehen. :flennen:
    Ich versteh die Welt nicht mehr...Ich hab mich wirklich in ihn verliebt...was soll ich jetzt nur tun?
     
    #1
    IcePrincess90, 16 August 2008
  2. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also bis zum letzten absatz dachte ich, dass das alles ja ganz gut klingt. aber dann. ganz plötzlich dieses andere verhalten von ihm. ist denn irgendwas vorher passiert? hast du vielleicht irgendwas gesagt, was er bei eurem letzten treffen hätte falsch verstehen können? wie seid ihr denn da übrhaupt auseinander gegangen?

    also ich an deiner stelle würde ihn einfach mal anrufen und entweder gleich mal fragen, ob irgendwas los ist oder vielleicht ein neues treffen vereinbaren und ihn dann da aber mal fragen.
     
    #2
    *kitkat*, 16 August 2008
  3. Aotearoa
    Aotearoa (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist jetzt nur mal eine vage Vermutung, aber kann es sein, dass er in der Dicso einfach den "coolen Macker" raushängen lassen will? Der Mädchen antanzt, mit ihnen rummacht und einfach unnahbar ist?
    Und dass er privat ganz anders ist?
    Du hast doch bestimmt seine Nummer, ruf ihn einfach mal an. Und wenn er am Telefon auch komisch ist, frag ihn, was du ihm getan hast! Wenn er da wieder ganz normal ist, dann triff dich einfach nochmal mit ihm.
    Der Text hat sich echt gut angehört, als hätte er auch Interesse an dir. Und wenn du dir nicht erklären kannst, warum er wütend auf dich sein sollte, frag ihn einfach mal. Wird wohl die beste Lösung sein.
     
    #3
    Aotearoa, 16 August 2008
  4. IcePrincess90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey leute...

    danke für eure antworten bzw. Tipps...:smile:

    Habe ihn jetzt mal selbst drauf angesprochen und gefragt, ob ich irgend etwas falsches gesagt oder gar getahn habe.

    Er meinte dann, dass ich nichts falsch gemacht hätte, außer das ich mich in der Disko am Freitag angeblich so verhalten hätte, als wären wir fest zusammen gewesen. Ihm wäre das etwas gegen den Strich gegangen.

    Hab mich dann halt richtig über ihn aufgeregt und ihn auch gefragt, wie er das meint bzw. ob er mir erklären kann in wie fern ich mich denn so verhalten hätte? Er entgegnete aber nur, dass er jetzt keine Lust habe über dieses Thema zu quatschen, da er Kopfschmerzen hätte... Ja, hab ihm dann eben geantwortet, dass ich er mir dann aber auch keine Sachen vorwerfen braucht, wenn er sich dazu nicht rechtfertigen kann oder will und das ich mich ihm gegenüber überhaupt nicht so verhalten habe, da ich es ja noch nicht mal gewagt hatte ihn zu küssen in dieser Disko.
    Als letztes hab ich zu ihm gesagt, dass er mal darüber nachdenken soll, was er mir da eigentlich blödes vorwirft und das er sich dann grad melden soll...

    Tja als freche antwort erhielt ich dann nur von ihm:" Ja, werd sehen ob ich mich melde...."
    Nun ja,...wenn er das nicht weiß, braucht er sich am besten gar nicht mehr zu melden - das hab ich ihm dann auch so gesagt und auf diesem wege ist es...

    Ich hatte eigentlich nicht richtig das Gefühl von ihm verarscht zu werden, als wir uns trafen...im Gegenteil...ich hab mich in seiner Nähe immer sehr wohl gefühlt - seit langem mal wieder richtig geborgen...und jetzt auf einmal so etwas? Kann das irgendwie gar nicht richtig glauben...Er fehlt mir natürlich sehr und irgendwie tuts mir auch leid das ich gesagt habe, dass er sich dann gar nicht mehr melden braucht, aber ich muss mir doch auch nicht alles gefallen lassen, oder? Als er mir diese gemeinen Sachen schrieb, war das wir ein schlag ins Gesicht.... Das tat mir schon sehr, sehr, sehr weh.... :cry: was ich jetzt tun soll weiß ich allerdings selbst nicht... Klar klingt das jetzt alles so endgültig, aber ich möchte eigentlich mit ihm zusammen sein....kann mir einfach nicht vorstellen das das alles nur ne Masche von ihm war...ergibt doch keinen Sinn.....
     
    #4
    IcePrincess90, 18 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aua Herz
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
27 Antworten
Saskia
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2012
21 Antworten
Kalardor
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juli 2009
3 Antworten