Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aua nach anal...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von * seesternchen, 23 Januar 2006.

Stichworte:
  1. hatte mit meinem freund anal also naja fast hat irgendwie nicht geklappt weils total wehgetan hat obwohl wir creme benutzt haben...( kein Gleitgel)
    nunja war heut auf tö und es hat derbe geschmerzt habe geschaut und eine wunde stelle gesehen...was kann ich jetzt dagegen tun ? das tut voll weh...:frown:

ach ja und eine freudige Nachrichtwir hatten neulich das erste Mal ohne Kondom sex und es war wunderschön...haben einen Kompromiss gefunden und damit können wir beide gut leben....mal hoffen das nichts passiert... dake euch allen !

* seesternchen, 23 Januar 2006
  2. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Und wie is der Kompromiss?

Prinzesschen :), 23 Januar 2006
  3. schmier irgend eine heilsalbe drauf dann wird das schon wieder,.....
    gute besserung

Ps. was für ein kompromiss...??

littlesunshine6, 23 Januar 2006
  4. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Wenns blutet, nicht so heftig abwischen.
    Ich hatte zwar nach Analsex noch nie richtig Schmerzen auf dem Klo, aber es hat einfach schon noch ne Weile geblutet.. Da muss irgendwas eingerissen sein oder so, hab aber währenddessen auch keinen Schmerz verspürt...

Naja, wenn es in den nächsten Tagen nicht verheilt, mal Arzt fragen - bis dahin gute Besserung :smile:

User 39498, 23 Januar 2006
  5. echt geblutet? also bei mir blutet nix hat nur derbe geschmerzt :frown:
    schmier mir da nachher m bepanthen drauf mal schauen obs besser wird...
    ist Gleitgel gut dafür???

6. sussi18
    Gast
    0
    .......tja, kenn i nur zu gut :engel:

aber geblutet zum glück noch nicht - red mit deinem freund - wahrscheinlich warst du noch zu "verkrampft" und deswegen hat sich da was getan. wahrscheinlich leicht eingerissen.
    sollte es nicht aufhören - also wenns selbständig blutet (ohne stuhlgang halt) - dann arzt aufsuchen!

versuchs das nächste mal (zuerst ausheilen lassen) mit gleitcreme!!!!!!!!!

sussi18, 23 Januar 2006
  7. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, Creme zieht zu schnell ein, das bringt nix

Immer schön Gleitgel benutzen, und nicht zu knapp. Es gibt nie genug Gleitgel!
    Du musst eingegelt werden und ER auch, und zwischendurch am besten nochmal nachlegen, wenn er drin ist...

Vorher soll er dich etwas dehnen beim nächsten mal (wenn er IHN reinstecken kann, kann er auch ein oder zwei Finger vorher einführen und vordehnen, bis es angenehm ist).

Bei mir tuts auch nachher oft gut weh und wird wund.
    Mein Freund geht manchmal zu schnell vor, oder mit zu wenig Gleitgel. Das musste ich ihm erst sagen, denn er spürt das ja nicht.

Manchmal blutets auch leicht, später aufm Klo, wenn ich abwische, und "groß" möchte man 2 Tage nicht machen.. nicht immer, aber öfters. Is halt so. Muss man wissen, wanns nimmer geht... darf jedenfalls nie trocken werden.

P.S.: Welchen Kompromiss habt ihr denn für mit "ohne Kondom" gefunden?

Xenana, 23 Januar 2006
  8. okay welches gel ist egal oder? musste noch nie welches benutzen....bin eher zu feucht lol
    also kompromiss ach ja...also er wäscht sich vorher schön gründlich und zieht ihn vorher raus und spritzt eben woanders hin
    so hab ich sein sperma nicht in mir und dieses kann auch mein Milieu nicht durcheinander bringen...mal hoffen ob es so bleibt :smile:

9. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aber die Pille nimmst du so oder so, ja?
    Er kann hinspritzen wo er will - er kann dich schon vorher schwängern mit den sogenannten Lusttröpfchen - aber das weißt du HOFFENTLICH !!!!

Also, zu empfehlen ist so oder so immer Gleitgel auf Wasserbasis.
    Keine Körperöle/Massageöle benutzen und auch keine Cremes, da das das Milieu verändert...

Du kannst damit die normalen Gels von Schlecker, Rossmann (L:ub ?!), Kaufland, Durex etc. benutzen.

Xenana, 23 Januar 2006
  10. Future24
    Gast
    0
    Das ist nicht Dein Ernst ... oder ?!
    Ich gehe davon aus das Du die Pille aber dennoch nimmst, da eigentlich ja bekannt sein müsste, dass man auch schwanger werden kann bevor der Partner "richtig abspritzt". Vor dem richtigen Samenerguss gibt der Mann nämlich schon kleine Mengen/Tröpfchen an Sperma ab, die rein theoretisch ausreichen könnten um eine Schwangerschaft hervorzurufen ...

- see you -

Future24, 23 Januar 2006
  11. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Auch wenn er ihn davor herauszieht und wo anders hinspritzt bringt das überhaupt nix weil du schon davor schwanger werden kannst, z.B. von den lusttropfen. Nimmst du überhaupt die Pille? Wenn net, würd ich mir ma ernsthafte Gedanken machn. :ratlos:

Prinzesschen :), 23 Januar 2006
  12. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    nur zur beruhigung...
    hier is der thread dem dieser kompromiss gefolgt ist:
    Freund will kein Sex mehr mit Kondom

@seesternchen
    ich hoffe für euch, dass das so funktioniert und du net mehr krank wirst.:smile:

*gwen*

sweetgwendoline, 23 Januar 2006
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    nicht mit gleitgel?!?!? autsch!
    eine creme ist für sowas nicht geeignet, vor allem weils doch eine empfindliche stelle ist und das auch zu einer reizung führen kann!

für jetzt mal verheilen lasse und bepanthen schmieren und beim nächsten mal gleitgel!!!!

keenacat, 23 Januar 2006
  14. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, bin beruhigt (wg. ohne Kondom und mit Pille :zwinker: )

Also, schmerzen kanns trotzdem etwas (mit Gel), aber wartet auf jeden Fall, sofern du jetzt noch Schmerzen hast, bis zum nächsten Versuch.

Wenn du Schmerzen hast, bringt das nichts. Lieber etwas spielerisch damit umgehen als unbedingt aufs Ganze gehen zu wollen :smile:

Xenana, 23 Januar 2006
  15. hehe also die pille nehme ich keine angst bin da supervorsichtig...
    also hatten deumavan creme die auch für den intimbeeich ist aber war wohl nicht flutschig genug..:frown: tat richtig weh heute aufm klo ich dachte ich spinne!

16. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich merk das auch immer erst am nächsten Tag.

Flutschig und Creme passen nunmal nicht zusammen.

Überleg mal... du cremst dir die Hände ein... wenns flutschig wäre, könntest du ne halbe Stunde nichts merh anfassen. Creme muss einziehen, Gleitgel ist quasi ein Schmiermittel, ein Betriebsstoff oder Hilfsmittel, wie man will... Das muss in seinem Aggregatszustand bleiben, und der ist nicht Schutzfilm oder Hautbestandteil, sondern Gleiter *G*:tongue:

Also, Gel und los !!

Übrigens: oft empfohlen wird auch Ultraschall-Gel... das solls wohl günstig bei 3..2..1..meins geben

Xenana, 23 Januar 2006
  17. hab mal eine frage und zwar, wie macht ihr das nach dem sex und vor dem sex, also wascht ihr euch auch ????

18. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Bei AV oder GV?

User 29290, 23 Januar 2006
  19. beim naachm gv

* seesternchen, 24 Januar 2006
  20. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wir duschen jeden Morgen und nach dem Sport, aber jetzt extra wegen GV waschen wir uns nicht. Hat uns beiden noch nie geschadet obwohl wir keine Kondome benutzen und er ihn auch nicht vorher rauszieht oder so.

User 29290, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...