Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #1

    aua Rasur

    Also ich wollt euch mal was fragen: ich hab mir neulich das erste mal den intimbereich rasiert. danach war alles wunderbar, hatte ihn auch ganz dick eingecremt, wie es sich halt gehjört.

    dann hatte ich am abend sex mit meinem freund und seit dem ist es alles total rot und brennt und juckt. was hilft?

    glg :herz:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rasur
    2. Rasurbrand
    3. Rasurproblem
    4. Aua Oberlippe
    5. Po-Rasur!!!
  • User 49570
    User 49570 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    103
    10
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #2
    hm...penatencreme drauf, oder/und babypuder vllt...
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #3
    ist glaube am anfang normal die haut muss sich erst dran gewöhen geht nach paar mal rasieren weg
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2007
    #4
    pass auf, dass du dich da nicht schneidest. das hab ich vor kurzem gemacht und das ist ein spaß:zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Juli 2007
    #5
    hört sich danach an, als wäre es nicht gründlich genug gewesen und es hat derb gestoppelt :grin:
    Off-Topic:


    morgen bin ich komplett epilliert *hoff* :grin:


    vana
     
  • Adsartha
    Adsartha (29)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    2 Juli 2007
    #6
    hehe würd ich auch sagen. grad wenns eh das erste Mal war ist alles ja sowieso noch empfindlicher. Aber man gewöhnt sich dran.


    Komplett?! Aua...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Juli 2007
    #7
    ja der Hügel und die Hälfte der rechten Seite ist schon fertig :grin:

    joa das ziept teilweise ganz schön oO vorher hab ich immer nur den Hügel g*
    aber des is sowas von goil glatt jetz :eek:

    vana
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #8
    Immer wieder eincremen und eventuell Babypuder drauf, das beruhigt die Haut. Je öfter du dich rasierst, desto mehr gewöhnt sich deine Haut daran. Ich rasiere ohne Rasierschaum nur mit Wasser unter der Dusche und creme nix ein und hab trotzdem null Probleme. Ist eine reine Gewöhnungssache... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste