Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aua.. sowas zu hören tut verdammt weh

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LiLVirgin, 17 Juli 2005.

1. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Hello Leute
    Nach langer Zeit hats mich wieder mal hierherverschlagen .. der Grund .. Probleme..

Um es kurz zu machen:
    War mit meinem Freund ein Jahr zusammen, es gab oft gute und oft schlechte Zeiten. Am Ende hab ich schon gemerkt dass er sich nicht mehr für mich interessiert und auch nicht mehr mit mir schlafen will.
    Gut er hat dann Schluss gemacht, mit der Begründung nur noch Freundschaft für mich zu empfinden.
    Ich hab das natürlich sofort auf meine Sexkünste, meinen kleinen Busen und was-weiss-ich-was-noch-alles bezogen.
    Anscheinend hatte ich nicht so unrecht damit.
    Denn jetzt, bisschen über eine Woche nachdem er mein Herz in der Luft zerfetzt hat und ich eine Woche lang nix essen konnte vor lauter kotzen, erfahr ich von einer Freundin von ihm dass er gesagt hat, dass er traurig is weil er keinen Sex hat !

Und DAS hat mir den REst gegeben! Ich fühl mich wie ein Stück scheisse ! WArum sagt er sowas??
    wir hatten eh fast nie Sex, aber hauptsache ich hab ihm 3x täglich einen geblasen und nicht mal eine Gegenleistung dafür verlangt.
    War ich ihm so wenig wert? das kann ja nicht sein..
    Er hat beim Schluss machen noch zu mir gesagt dass er mich nicht verlieren will weil ich so ein tolles Mädchen.. bla bla bla..
    und dann sagt er sowas??
    Ich bin zutiefst enttäuscht von ihm, das hätte ich nie erwartet ..
    Ich bin verletzt weil ich mich nicht mal gut genug zum f**** fühle.

Soll ich mich an ihm rächen und erzählen, dass er mich in einem Jahr kein einziges Mal (auch nur irgendwie) zum Orgasmus gebracht hat?

DAs wäre wahrscheinlich nicht mein Niveau aber ich würd ihn sogern drauf ansprechen was das soll. Und ich würd ihn so gern verletzen, der weiss ja nicht was er mir damit antut.
    Er fügt mir Schmerzen zu die ich mir nie hätte vorstellen können..

Danke fürs Lesen,

eine gekränkte und gedemütigte :cry:

LilVirgin

LiLVirgin, 17 Juli 2005
  2. HaveABreak
    Gast
    0
    Tut mir leid, aber irgendwie verstehe ich die Verbindung die Du von der Aussage Deines Ex-Freundes zu Dir ziehst, nicht. Er ist traurig, daß er keinen Sex hat, okay, aber das hat doch mit Dir nix zu tun. Ihr hattet gegen Ende der Beziehung keinen Sex mehr, das ist ja meistens so, aber das hat doch nix mit Deinen Künsten im Bett zu tun. Wenn seine Gefühle nicht mehr ausreichen, um mit Dir zusammen zu sein, dann ist es doch auch umso ehrlicher wenn er Dich dann nicht nur zum vögeln behält. Oder sehe ich da jetzt was falsch? Hättest Du Dich besser gefühlt, wenn er bis zum letzten Tag mit Dir geschlafen hätte und dann auf einen Schlag Schluss gemacht hätte? Wär Dir das wirklich lieber gewesen? Hätte er Dich nicht erst dann wirklich ausgenutzt?

HaveABreak, 17 Juli 2005
  3. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    ja das mag sein,
    dann wäre ich mir zwar vielleicht ausgenutzt vorgekommen, hätte jetzt aber nicht diese minderwertigkeitsgefühle, denn dann wüsste ich dass ichs wenigstens im bett bring ..

klingt vielleicht nicht nachvollziehbar.. naja is aber so

danke für deine Antwort!

LiLVirgin, 17 Juli 2005
  4. HaveABreak
    Gast
    0
    Du brauchst keine Minderwertigkeitsgefühle haben, glaub mir. Wenn ihr selten Sex hattet, dann lag das nicht an Dir. Normalerweise wollen Männer sehr oft Sex und da kann man als Frau gar nicht so viel falsch machen, daß man den Mann dann so abschreckt, dass er nicht mehr will. Das hängt auch viel vom Selbstbewusstsein des Mannes ab. Es gibt sicherlich Gründe, warum Dein Freund keinen Sex wollte, aber Du kennst sie nicht und es ist daher falsch, die Fehler bei Dir zu suchen. Immerhin wollte er doch so oft Oralsex, da kannst Du ja nicht so schlecht drin sein, oder? Und die Brustgröße ist einfach total egal, das hat damit nix zu tun. Das wird Dir auch dieses Forum bestätigen, wenn Du Dir mal ein paar Sachen durchliest.

Außerdem sollte man auch immer aufpassen, daß man irgendwelche Aussagen nicht überbewertet. Nur weil er sagt, daß ihm der Sex fehlt, heisst das noch lange nicht, daß das wirklich so ist. Vielleicht hat er das auch nur gesagt, weil er dachte, daß sein Gesprächspartner das hören will und das er sowas sagen muss. Es kommt mir eher so vor, daß er ein generelles Problem mit dem Sex hat, es aber überspielt.

HaveABreak, 17 Juli 2005
  5. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    habe mit meiner Exfreundin zur zeit das selbe Problem, sie erzählt ihrer BESTEN Freundin, dass ich sehr misserabel im Bett (in den zwei Jahren wo ich mit ihr zusammen ware) gewesen sei! In der Beziehung sagte sie allerdings immer das gegenteil zu ihren Freundinen, schöner zärtlicher Sex, geil, usw.... Jetzt hat sie einen neuen Stecher, wenn sie mit ihm besseren Sex hat gut! Du musst dir immer eins denken: SEX ist nicht alles im Leben aber was besonderes. Dein Freund war sicherlich nicht von deinem Sex enttäuscht da ist was anderes vorgefallen, eher Gefühle zu dir aber nie Sex, bei denjenigen wo die Beziehung am Sex scheitert, solche leute sind für mich nur FICKGEILE. Die sollen dann keine Beziehung eingehen sondern Rudelbumsen mit ihren Gleichgesündern veranstaltet. Shit happens bei mir auch einmal am Tag.
    Aber Kopf hoch und zieh nicht eine auf depri! Jeder Mensch ist gleichgut im Sex, es ist nur eine Auslegungssache!

Denk mal drüber nach!!! Kopf hoch kleine ;-) es wird wieder!!!

Peace

Fowel, 17 Juli 2005
  6. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, lass dich von sonen Blödmann doch nicht runterziehen! Das ist doch schon ziemlich arm, wenn der sowas rumerzählt. Es kommt nciht nur auf den Sex an, und er sucht wahrscheinlich nur nach einem Grund, dich irgendwie schlecht zu machen.
    fowel hat das ganze richtig ausgedrückt, von wegen Rudelbumsen und so weiter.
    Mach dir keinen Kopf wegen sonem Typen, sowas wie dich hat er echt nicht verdient. :knuddel:

*blondie*, 17 Juli 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    weil er traurig ist, dass er derzeit keinen sex HAT...
    lass dich doch davon nicht runterziehen, hat mit dir doch gar nichts zu tun, dass er jetzt keinen sex hat.

wenn er gesagt hätte, dass er traurig ist, weil er keinen sex hatte (in eurer Beziehung), würde ich ja verstehen, dass dich das runtermacht..

User 12529, 17 Juli 2005
  8. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich

das sehe ich genauso :zwinker:

Lass dich von dem Typen nicht runter machen und rede dir nicht ein du seist schlecht im Bett .. für mich hört es sich eher so an als wäre er nciht auf dich eingegangen aber wenn schon .. der ist es gar nciht wert das du dir so sorgen machst
    Kopf hoch mach dich nichr schlechter als du bist .. und vor allem liegt es immer bei beiden ob der Sex gut st finde ich zumindest und nicht an einer person
    deswegen finde ich den satz " jemand ist scheisse im bett " auch so doof

ich wünsche dir das du jemanden findet bei dm du dich fallen lassen kannst ohne an so was denken zu müssen alles Gute :kiss:

illina, 17 Juli 2005
  9. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 17 Juli 2005
  10. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kann ich mir vorstellen das das wehtun muss!
    aber dann siehst du ja was das für eine arch is!
    verzichte auf sowas zeig ihm das du auch ohne ihn stark bist!
    dann ärgerst du ihn villeicht auch!
    mach dir keinen kopf mehr!
    du bekommst bessere wie sowas!
    glaub mir!!!
    im mom tut es weh ich kenne das!
    ich habe meinen freund siet 1 jahrund kanpp 7 monaten!
    wir hatten auch tage wo es uns net gut ging!
    aber da musst du drüber weg!!!
    glaub mir zeig vor ihm wie stark du bist!!!
    das is immer gut!

lass den kopf net hängen :kiss: :kiss:

Sarah112, 17 Juli 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Hör Mädel, wenn er Deiner Freundin gesteckt hätte daß er im Moment den großartigsten Sex seines Lebens hätte wäre es Dir doch auch nicht recht. Deine Verletztheit hat mit dem, was er gesagt hat, wenig zu tun. Du bist einfach noch nicht darüber hinweg, daß er Dich abserviert hat. Daran ändert sich nichts, im Prinzip würde es auch dann nicht besser, wenn Du ihn nochmal zurück bekommen würdest.
    Guck nach vorne, schau daß Du jetzt Dinge findest, die Du machen kannst, und die Dich stolz auf Dich machen, - versuch nicht, so schnell wie möglich den nächsten Freund abzukriegen, schau daß Du allein klar kommst. Irgendwann bist Du wieder obenauf und bereit für einen neuen Mann.
    Das, was Du gerade so mitmachst, kennen die meisten Männer nur zu gut, denn daß ein Mann die Beziehung beendet, kommt nicht soo oft vor.

Grinsekater1968, 17 Juli 2005
  12. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    131
    101
    0
    Single
    danke für eure Aufmunterung ..

Wie gesagt, ich häng nicht mal mehr so sehr an IHM .. denn durch solche Aktionen kann er sich seine "Freundschaft" an den Hut stecken.
    Ich hör und seh eh nix mehr von ihm und das is gut so.

aber wenn man sowas im Nachhinein hört, dann fühlt man sich als wär man einfach net gut genug gewesen.

Manche werden mich verstehen, andere vielleicht nicht.

Es tut mir auch weh, dass er nicht MICH vermisst sondern nur an SEX denkt, obwohl er in unserer Beziehung nicht wirklich oft an sex dachte..

Danke an alle !!

Liebe Grüße

LiLVirgin, 17 Juli 2005
  13. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich wünsche dir auf jeden fall alles gute :kiss: lass dich im nachhinein von dem nciht mehr so fertig machen

illina, 17 Juli 2005
  14. büschel
    Gast
    0
    ich denk, wenn die zeit vergeht, du einen neuen freund findest und dich umhörst wirst Du feststellen, dass Du das alles nicht so eng hast sehen brauchen;

gibt halt pärchen da tut der sex nicht so dolle;
    und das heisst noch lange nicht, dass Du zum ficken nichts taugst oder Dein busen zu klein für diese welt ist...

für jemand anderen bist Du vielleicht viel geiler; und der busen genial

und was das selbstwertgefühl angeht:
    den preis weiss man erst nach dem kauf;
    sprich: woanders kriegst Du evtl mehr: tatsächliche liebe zB
    sei einfach auch etwas kritischer von vorn herein den "partnern" gegenüber...

büschel, 18 Juli 2005
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich glaub du interpretierst da zu viel hinein, ich denk es geht um die derzeitige situation, und nicht darum was in eurer beziehung gelaufen ist!

keenacat, 18 Juli 2005
  16. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Hmm ... bin ich der einzige oder schütteln dabei auch noch andere den Kopf?
    Wenn du schon die Einstellung vertrittst eine "Gegenleistung" haben zu wollen/müssen, dann gebe ich dir Brief und Siegel darauf dass du damit immer auf die Schnautze fliegen wirst.

Lt. Cmdr. Data, 18 Juli 2005
  17. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    131
    101
    0
    Single
    na so wies da steht is es nicht gemeint..

aber ich hab immer nur gegeben und NIE was zurückbekommen (ich hab immer alles erbitten müssen (sex z.B)

Eine Beziehung basiert auf geben und nehmen ..

aber wenn immer nur einer gibt ... versteh mich nicht falsch .. man sollte sowas nicht aufwiegen wollen .. es muss net immer von der einen seite 50% kommen und von der anderen auch 50 %
    aber wenn von einer seite 100% kommen und von der anderen 0 ,

dann fragt man sich halt schon

LiLVirgin, 18 Juli 2005
  18. Adam1985
    Gast
    0
    Ich kann dich gut verstehe. Man möchte einfach etwas zurückbekommen für das was amn tut. Egal wie klein es ist, halt wenigstens etwas, um zu wissen, was man Wert ist.

Und was deine Brüste angeht. Also hier im Forum gibt es sicher auch geug Männer denen die Brustgröße nichts aus macht. ( mich eingeschlossen )
    Und auch weche die es lieber klein aber fein haben wollen.

In diesem Sinne Kopf hoch.

Adam1985, 18 Juli 2005
  19. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ingnorieren einfach nur ignorieren solche deppen

Stonic, 18 Juli 2005
  20. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Hey, können ne Selbsthilfegruppe gründen.

Bei mir ist's nicht identisch, aber sehr ähnlich.

Er kann doch nicht Schluss mit mir machen, weil ich angeblich hübscher, erfolgreicher und intelligenter wär :angryfire Wüsst gern den wahren Grund!

Sex hatten wir gegen Ende auch nicht mehr ... besser so im Nachhinein.

Wasch keine schmutzige Wäsche, dass hilft nicht weiter!
    Aber schau jetzt, was dir gut tut!

Alles Liebe, Katharina

tidakhalal, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...