Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AUA! Unterleibsschmerzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cats, 14 März 2005.

  1. Cats
    Cats (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Hallo zusammen!
    Ich bins ma wieder :tongue:

    Ich habe seit ca. 5 tagen Unterleibsschmerzen bzw. ziepen. Heute isses so stark das es mich an meine Regelschmerzen erinnert, nur nicht so stark.
    Meine Tage bekomme ich erst am 27.3 daher kanns das nicht sein.
    Habe gehört das der Eisprung Ziepen auslöst- aber 5 Tage?
    Hmm.... :ratlos: das nervt mich. Schlapp fühle ich mich auch. Manchmal bisschen Schwindel und leichte Übelkeit.
     
    #1
    Cats, 14 März 2005
  2. Similar Threads
    1. engelchen260387

      Unterleibsschmerzen

      engelchen260387, 1 Juni 2007
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      1.641
      betty boo
      1 Juni 2007
    2. Petalouda

      Unterleibsschmerzen

      Petalouda, 15 Januar 2004
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      763
      queen-of-rain
      18 Januar 2004
    3. chrissy 24

      unterleibsschmerzen !

      chrissy 24, 2 März 2014
      Antworten:
      45
      Aufrufe:
      1.595
      chrissy 24
      3 März 2014
    4. Chrissi-Bissi

      Unterleibsschmerzen?

      Chrissi-Bissi, 4 April 2005
      Antworten:
      22
      Aufrufe:
      2.682
      Serenity
      23 April 2005
    5. Sunflower324

      @ Mädels: Unterleibsschmerzen

      Sunflower324, 14 Oktober 2003
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      1.459
      gohenx
      22 November 2003
  3. User 12616
    User 12616 (28)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Schwanger?

    Ne, sorry, keine Ahnung.

    Ich hab hin und wieder so ein Ziepen, aber nicht direkt im Unterleib, mehr seitlich. Konnte mir noch kein Arzt sagen, was das ist (ist kein Seitenstechen oder so!).

    Wenns nicht weg geht würde ich aber mal zum Arzt gehen.
     
    #2
    User 12616, 14 März 2005
  4. Cats
    Cats (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    schwanger wäre schon gut aber nach meiner rechnung müsste ich grade gestern erst den eisprung gehabt haben.
     
    #3
    Cats, 14 März 2005
  5. Cats
    Cats (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    kennt sich keiner damit aus? Brauche Ratschläge :geknickt:
     
    #4
    Cats, 14 März 2005
  6. Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.033
    148
    129
    Verlobt
    Ich glaube, ich hatte durchaus schon ~5 Tage mit dem Eisprung zu schaffen. Ich merke meinen auch und zwar recht fies. Ohne Spirale hatte ich da sogar mehr Schmerzen als bei der Periode,sodass ich manchmal kaum grade sitzen konnte..
     
    #5
    Tinu, 14 März 2005
  7. Cats
    Cats (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    naja meine regelschmerzen sind nicht zu toppen bei mir. die sind echt fies.
    Kann gut sein aber hatte ich noch nie. Hatte nie Schmerzen beim Eisprung- habe ich nie gemerkt
     
    #6
    Cats, 14 März 2005
  8. User 12529
    User 12529 (32)
    Echt Schaf
    11.931
    598
    7.444
    in einer Beziehung
    ich würd auf nummer sicher gehen und deswegen zum (frauen)arzt gehen.. nicht dass das irgendwas schlimmeres ist, was unbehandelt immer fieser wird...
     
    #7
    User 12529, 15 März 2005
  9. Cats
    Cats (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    so wollte nur ma sagen das ich 2 tage überfällig bin...... aber viell. kommen die tage ja noch :tongue:
     
    #8
    Cats, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste