Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aua =(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Vivi1709, 20 August 2006.

  1. Vivi1709
    Vivi1709 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also... ich hab manchmal nachm sex oder auch schon dabei voll schmerzen,das brennt dann alles und fühlt so an wie 'wund gescheuert' sag ich ma... und außerdem manchmal auch als wenn ich ne blasenentzündung dann hätte, muss dann auch andauernd auf toilette oder hab zumindest das gefühl.... weiß jmd wovon das kommen kann, oder hatte jmd schonmal das gleiche problem?? das is nämlich echt unangenehm und total nervig :kopfschue

    lg,
    Vivi
     
    #1
    Vivi1709, 20 August 2006
  2. undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte vor ca. 2 jahren mal das problem...da bin ich grad mit der straßenbahn nach hause gefahren ( ich kam damals von meinem freund) und musste total dringend aufs klo. naja zu hause bin ich dann erstmal ins bad gerannt und bei mir hat auch alles gebrannt und tat weh und ich musste echt alle 5min auf klo obwohl gar nichts kam, aber es fühlte sich an als wäre ich ewig nicht aufm klo gewesen.
    am nächsten morgen war es dann fast weg...das problem hatte sich dann von selber irgendwie gelöst. wenn es damals nicht der fall gewesen wäre hätte ich natürlich sofort einen arzt aufgesucht.
    ich weiss bis heute nicht genau was es war und kann dir deshalb nur von dieser erfahrung berichten.
     
    #2
    undeath, 20 August 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    In schwächerer Form hatte ich das auch schon mal, also so mit brennen und aufs Klo müssen, obwohl man eigentlich nicht muss, mal so ausgedrückt.
    Weh tun tuts bei mir nach dem Sex meistens nur dann, wenn ich mehr als einmal gekommen bin. Wenn wir dann nach dem ersten Orgasmus weitermachen, bin ich für nen Moment nicht mehr so richtig geil und dann ist es nicht mehr so feucht, so erklär ich mir das.

    Ich würd an deiner Stelle einfach mal zum Frauenarzt gehen, denn nur der kann dir da Gewissheit bringen.
     
    #3
    Immortality, 20 August 2006
  4. Vivi1709
    Vivi1709 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja an sowas hab ich auch schonmal gedacht..... hab das außerdem meistens nach meinen tagen, wenn ich eh ein paar tage 'enthaltsamkeit' hatte.... vlt liegt es auch daran??
     
    #4
    Vivi1709, 20 August 2006
  5. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Hi,

    also wenn es dir auch während des Sex weh tut, würde ich mal Gleitcreme ausprobieren.
     
    #5
    User 53338, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aua
tonymontana185
Aufklärung & Verhütung Forum
7 April 2008
16 Antworten
Darkdragonqueen
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2008
12 Antworten
MähSchafi
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2007
30 Antworten
Test