Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*AUA*

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sch.rei, 9 Dezember 2003.

  1. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal.
    Hab letztens mit meiner Freundin geschlafen und wir haben mit der Reiterstellung begonnen ... ich habe ab und zu das Problem, dass das erste Eindringen mir etwas Schmerz, weil mein Penis noch nicht angefeuchtet ist und es so erstmal etwas zieht weil die Vorhaut "hängenbleibt" und nicht gleich flutscht.
    Nun hat sie sich also auf mich draufsetzen und es tat schon arg weh. Wollte aber lieber nichts sagen, weil sie sowieso schon angst hat (wenn sie mich z.B. oral befriedigt) mir irgendwie weh zu tun. Nach dem schmerzhaften Eindringen war er wieder feucht genug und es lief alles wie "geschmiert" :clown: ...
    Danach hab ich dann gemerkt dass das kleine Bändchen auf der Rückseite des Penis ein wenig eingerissen ist ... wollte jetzt mal Fragen ob es euch auch am Anfang etwas weh tut und ob ihr dann irgendwie etwas Gleitmittel benützt ?
    Meine Freundin wird auch gut feucht, also daran liegt es nicht. Es ist auch nur beim ersten Eindringen ...

    Grüßle Sch.rei
     
    #1
    Sch.rei, 9 Dezember 2003
  2. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist mir auchschomma passiert,habe das ganze dann bissel ingecremed...

    Man sollte einfach vorsichtiger sein aber wenn man erstmal so richtig geil ist dann vergisst man das schonmal hehe
     
    #2
    Interstat, 9 Dezember 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ab und an isses bei uns auch so, aber eher selten. Und wenns mal der Fall is, nehmen wir eben Gleitgel ... besser, als wenn "er" Schmerzen hat :zwinker:
    Und mit deinem Bändchen: Würd ich beobachten ... wenns net gut heilt, geh zu nem Urologen!

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 10 Dezember 2003
  4. Onomatopoeia
    0
    Also bei mir zieht es auch schon manchmal, aber dann heb ich meine Freundin kurz an, oder mache sonstirgendeine Verrenkung, dass mein Schwanz nochmal kurz rausflutscht.

    Wenn deine Freundin wie du sagst schon feucht ist, dann kannst du auch versuchen, ihre Pussy auseinander zu ziehen, manchmal hängt nämlich einfach die trockene Seite einer Schamlippe im Weg und dann macht's aua.
     
    #4
    Onomatopoeia, 10 Dezember 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja hatte ich auch bzw hab ich manchmal. Geht halt nur wenn sie richtig feucht ist und sich langsam auf mich setzt, wir vorher ne andere stellung hatten oder nach OV bzw allg den Penis bissel feucht machen.

    Achja und sagen würd ich das immer, tut dann doch bissel zu doll weh.
     
    #5
    mhel, 10 Dezember 2003
  6. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    hmm, ja das ist halt das Problem bei euch Männern, ihr werdet ja nicht von allein feucht.....ich verwöhn meinen schatz vorher immer oral, dann ist er nicht mehr so trocken, wenn er in mich eindringt
     
    #6
    Deufelinsche, 10 Dezember 2003
  7. PeterLustig
    0
    Also kein Wunder das die Sexindustrie boomt, bei dem ganzen Gleitgel das ihr verbraucht! :eek4:
    Wenn er nicht durch den Lusttropfen feucht wird und auch nicht durch orale Befriedigung, dann nehmt doch einfach etwas Speichel oder wenn sie schon feucht genug ist, kann sie doch bestimmt etwas von dem Saft abgeben.
    Kann doch nicht so schwer sein! :ratlos:
     
    #7
    PeterLustig, 10 Dezember 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @PeterLustig

    Wer sagt denn auch, dass Gleitgel nur für die Leute gedacht ist, die net feucht werden? Ich find, man kann das auch so super mit ins Liebesspiel einbauen ... zudem ist das Gefühl ja auch ganz anders, als wenn mans ohne macht ... und was spricht gegen Abwechslung? :tongue:

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 10 Dezember 2003
  9. sweet
    Gast
    0
    Wenn wir die Reiterstellung machen, dann erst ganz langsam. Ich sitze auf ihm und ich berühre seinen Penis mit den Schamlippen. Ich kreise mein Becken und so werden wir beide nochmal enorm stimuliert. Ich werde so richtig feucht und bei ihm geht der erste Lusttropfen schon raus, dadurch ist er vorne an der Eichel schon feucht. Dann lass ich ihn ganz langsam und erstmal nur halb in mich eindringen. Das macht urisch spaß und fühlt sich sau geil an!!!!!! Dieses "langsame Vortasten" machen wir bei jeder stellung so...
     
    #9
    sweet, 10 Dezember 2003
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich würde euch raten vor dem Eindringen die Vorhaut nach hinten zu ziehen. Dann kannst du besser eindringen und es tut dir nicht mehr weh.
     
    #10
    Hexe25, 10 Dezember 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mein Freund hat diese Probleme auch manchmal, bzw mal gehabt. Ihm ist das Bändchen auch schonmal gerissen und wir sind daher auch vorsichtig, wenn ich evt. mal nicht ganz so feucht bin bzw generell beim Eindringen.
    Bist damit also sicher nicht der einzige.
    Gleitmittel benutzt haben wir da bisher noch nicht, aber kann sicher mal vorkommen.
     
    #11
    MooonLight, 10 Dezember 2003
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    spucke und gleitgel wurde ja schon gesagt, aber da wär nochwas: an deiner stelle würd ich erstmal so lange auf sex verzichten, bis dein bändchen wieder verheilt ist, ansonsten haste beim nächsten mal wieder so arge schmerzen und zum urologen würd ich damit auch gehen, verletzungen in der gegend sind nicht gerade angenehm (-->infektionsgefahr)
     
    #12
    Mieze, 10 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *AUA*
cornflakeshexe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2011
8 Antworten
Evenjelyn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 März 2010
78 Antworten
wellenreiten
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Dezember 2007
6 Antworten