Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aua

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SuesseMausi, 1 Februar 2005.

  1. SuesseMausi
    0
    hallo ihr süßen...also..ich hatte neulich sex mit meinem schatzi und seitdem tut meine Mumu weh...also es brennt innen und is wohl auch irgendwie wund...also aussen is nix rot dachte es sei nen Pilz hab vorsichtshalber auch ne Tablette dagegen genommen...hatten ausserdem mit skondom sex....also es is jetzt zwei Tage her...meint ihr das Kondom hat ,mir innen alles wund gerieben? glaube net dass es ein pilz is da wir mit Kondom hatten ich dagegen geimpft bin....is erst so schlimm wida seitdem ich sex hatte..(nach nem monat pause....) muss dazu sagen dass sex mit kondom auch unangnehm is....
    leibe grüße.....vll kennt ja jemand das problem...
     
    #1
    SuesseMausi, 1 Februar 2005
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    hast du vielleicht ne allergie gegen kondome?
     
    #2
    diamond in love, 1 Februar 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    - es kann ein Pilz sein
    - es kann sein, dass du wundgerieben bist.
    Wenn du nicht feucht genug warst und ihr dann Kondome verwendet kann das schon sein. Demnächst mal mit Gleitmittel probieren.
    Wenn du sicher bist, dass es wund ist, kannst du Bepanthen draufmachen (hat mein FA gesagt) oder in der Apotheke extra eine Creme für sowas kaufen. Die besitze ich auch, ist sehr angenehm, wenns brennt. Nennt sich "Deumavan". Wurde mir ebenfalls vom FA empfohlen.


    Solltest du dir nicht sicher sein oder das Brennen noch länger anhalten solltest du zum Frauenarzt gehen.

    Alles gute :zwinker:
     
    #3
    User 12616, 1 Februar 2005
  4. veryhappy
    Gast
    0
    glaub auch nicht dass das ein pilz ist, da würde es nicht nur wund werden oder?
    bepanthen hilft wirklich, und dass es nach sex mit Kondom wehtut kenn ich auch, allerdings ist das bei mir dann am nächsten tag wieder weg.

    gute besserung!
     
    #4
    veryhappy, 1 Februar 2005
  5. schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    113
    2
    Verheiratet
    was auch sein kann ist, dass euer Gummi nicht richtig drueber war und dieser ewas dickere Teil am Ende dich wund gerieben hat. Is mir auch schon passiert.
     
    #5
    schwefelspucker, 1 Februar 2005
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann schon sein, dass es nach (wildem) sex brennt und juckt!
    ich nehme da ein bisschen feuchtigkeitscreme! (also auf die lippen, ned in die vagina rein).
    warte ab, wenn es nicht weggeht besuch lieber den arzt!
    verwendet ihr sonst auch immer kondome?
    denn es könnte auch latexallergie sein!
     
    #6
    tierchen, 1 Februar 2005
  7. camillo0703
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Moin Moin Suesses Mausi,

    besorge Dir einfach mal ein Kondom derselben Marke von Deinem Freund und trage den umgedreht, damit die Aussenhaut des Kondoms innen ist, ne Zeit am Finger. Reibe ruhig mit der anderen Hand am Kondom. Wenn es dabei anfängt zu jucken oder brennen, dann kann es sein, dass Du ne Latexallergie hast.

    Ansonsten hat vieleicht ein netter Virus oder Bakterium oder sonstiger süsser Keim die Einladung der Scheide als Wohnsitz angenommen. Zwecks Kündigung des Mietverhältnisses bitte entweder beim Vermieterverein oder Gynäkologen vorbeischauen.

    Gute Besserung *einfach mal lieb knuddelt*


    Camillo
     
    #7
    camillo0703, 2 Februar 2005
  8. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Sehr geil :bandit:!

    Mich würde aber noch interessieren, was die Threadstarterin mit geimpft gegen Pilze meint. Wäre mir neu ...

    Diapolo
     
    #8
    User 28016, 2 Februar 2005
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    #9
    User 12616, 2 Februar 2005
  10. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielen Dank für den Link, interessant :smile:.

    Diapolo
     
    #10
    User 28016, 2 Februar 2005
  11. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Hm, ich hatte innerhalv von knapp sechs Monaten zwei Pilze. Ich weiß nicht ob sowas als chronisch durchgeht, aber mich würde die Spritze schon reizen. Auf Dauer ist die dann vielleicht sogar günstiger als die Pilzmittel (sehr unwahrscheinlich, aber möglich). Ich werd beim nächsten Besuch mal meinen FA danach fragen.
     
    #11
    Lhuna, 2 Februar 2005
  12. SuesseMausi
    0
    ja hab mich ein jahr jeden monat mit nem scheiss pilz rumgeplagt...trieb mich an den rande des wahnsinn und zerströte meine Beziehung kurzfristig..denn so ohne sex..:frown: najahab morgen nen termin beim fa...lasse vorsichtshalber ne Pille für meinen freund verschreiben und für mich(notafall gegen pilz..) und halt untersuchung...hoffe wird alles wida gut...:frown: hab gestern abend östrogensalbe benutzt die ich immer nehmen sollte wenn ich schmerzen beim sex habe oder unter der regel beim tampontragen..heute juckt es wie sch** is aba normal steht so in der anleitung ..son kack....
    verfälscht das einen abstrich wenn ich gestern creme eingeführt habe? hoffe nicht...:/es wird nämlich ein abstrich der harnröhre usw gemacht...:/ diggen knutsch an euch alle
     
    #12
    SuesseMausi, 2 Februar 2005
  13. camillo0703
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kündigungsschreiben an Frau Vagina Pilz

    Sehr geehrte Frau Pilz,
    sie haben die Hausordnung in der Scheide aufs gröbste verletzt.
    Daher wird Ihnen hiermit die fristlose Kündigung ausgesprochen!
    Verletzungen im Einzelnen:

    Sie haben 1. wiederholt den Inhalt Ihrer Wohung (Ihre Sporen) in dem ganzen Wohnblock (Scheide) verteilt, was für die Mitmieter (Scheidenflora) zu massiven Lebensqualitätsverlusten und auch den Vermieter zu Mietausfällen und zu Einschränkungen der kurzzeitigen Vermietung an Herrn Penis für mehrere Wochen geführt hat.

    Diese Vorkommnisse können leider nicht weiter geduldet werden. Entweder sie verlassen binnen 48h freiwillig den Wohnblock, oder wir werden sie vor die Tür setzen.

    Im Namen der Vermieterin Suesse Mausi


    Camillo
     
    #13
    camillo0703, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aua
tonymontana185
Aufklärung & Verhütung Forum
7 April 2008
16 Antworten
Darkdragonqueen
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2008
12 Antworten
MähSchafi
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2007
30 Antworten
Test