Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aua!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dagibaby, 4 November 2005.

  1. dagibaby
    Gast
    0
    hmm... ich weiß jetzt gar net so recht, wie ich eigentlich anfangen soll...

    also es is so, irgendwie hab ich ein problem mit sex. es ist nicht so, dass ich keine lust drauf habe, aber irgendwie brauch ich so nen kleinen "arschtritt" um mich dann wirklich überwinden zu können. dann isses auch meistens schön, das vorspiel kann ich auch genießen und geize auch selbst nicht beim geben, aber sobald er dann in mir drin is und anfängt, tuts einfach weh!
    ich weiß nicht, wie ich den schmerz beschreiben soll, es fühlt sich einfach wund an, aufgerieben...
    daran dass ich nicht feucht genug bin, kanns eigentlich nicht liegen, dafür ist schon gesorgt. es ist auch so, dass ich im moment keinen freund hab. aber wenn ich jemanden kennenlerne ist da immer ein kleines stückchen angst -> könnte es nicht klappen?
    außerdem ärgert es mich selbst auch, weil ich halt nie solange kann.
    wenn ich sb mit vib mache tuts auch irgendwann weh.
    is das vielleicht auch mal jemandem so gegangen? und gibts hilfe??
     
    #1
    dagibaby, 4 November 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mir gings vor kurzem auch so, und siehe da ich hatte inen pilz, geh mal zum fa und lass das checken!
     
    #2
    keenacat, 4 November 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das wollte ich auch vorschlagen. das wär auf jeden fall ne möglichkeit warum du schmerzen hast...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 4 November 2005
  4. Hört sich tatsächlich verdammt nach Pilz an ---> gyn.

    edit: Die Behandlung ist übrigens recht easy. Man bekommt eine Salbe zur inneren Anwendung, ggf. "Schlammkuren" und gut ist.
     
    #4
    LittleByLittle, 4 November 2005
  5. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    wenn es dich echt stört, solltest du einfach mal zum Frauenarzt gehen und dich untersuchen lassen.

    Was besseres fällt mit gerade nicht ein!!!

    byebye

    @happy
     
    #5
    HappyMiri, 4 November 2005
  6. Beneler
    Gast
    0
    devinitif ---> Frauenarzt!
     
    #6
    Beneler, 12 November 2005
  7. Evilbeat
    Gast
    0
    besser is dat

    auch wenn nix is gehst du beim arzt auf jeden fall auf nummer sicher und der/die wird dir ansonsten sicherlich sagen können woran es liegt
     
    #7
    Evilbeat, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aua
cornflakeshexe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2011
8 Antworten
Evenjelyn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 März 2010
78 Antworten
wellenreiten
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Dezember 2007
6 Antworten
Test