Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • helios
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    21 November 2006
    #1

    AUAA, Finger kaputt

    :flennen: So eine Sch****.....kaum passt man ein Mal bei der Arbeit nicht auf, schon passiert was......
    Hab mir vorhin n Schrank schön mit der Kante auf den Mittelfinger gewummst......
    Mann, tut das weh .
    :kopf-wand :kopfsch_alt:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. kaputt?!
    2. Freunde Freundschaft kaputt ...
    3. Auto kaputt
    4. Alles kaputt
    5. Psyche kaputt?!?
  • FMIweb
    FMIweb (34)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single
    21 November 2006
    #2
    *pust*.

    Ich würd mir jetz 4 Wochen Krankenschein holen :drool:
     
  • Nao
    Nao (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #3
    Sowas kenn ich nur zu gut :eek:
    Mir is heute auch inner Arbeit, n Stück scharfes Metall in die Hand gefahren.
    Ging mal wieder schön auf den Knochen :cry:

    Ich wünsch Dir einfach mal gute Besserung :smile:
     
  • helios
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    21 November 2006
    #4
    :zwinker: Danke. Bin eh "nur" ne Aushilfe auf unbestimmte Zeit und werd auf Stundenbasis bezahlt. Deshalb find ich das ja auch so blöd, vom Schmerz mal ganz abgesehen.:tongue: :engel:
     
  • FMIweb
    FMIweb (34)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single
    21 November 2006
    #5
    Hab mir mal den Zeigefinger im Autotürrahmen eingeklemmt.
    Die Tür war zu. Der Finger irgendwann grün, dann blau, dann gelb.. boaaa wie das Pochte. Naja... nach nen paar Wochen viel dann auch noch der Nagel ab ( weil der Finger so geschwollen war )...


    Nu isser wieder heile, sogar mit Nagel lol.

    Krankendauer 2 Monate. Konnt mir rechts nichts machen :grin:
    Aussenhandelskaufmann halt ^^.

    Boa, is aber auch bestimmt 5 Jahre her nun. :engel:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    21 November 2006
    #6
    Kommt vor. Hatte mir gestern auch fast die Fingerkuppe halbiert:eek: War mit der Messer ausgerutscht, als ich ein Karton öffnen wollte....
    Einfach heilen lassen...:zwinker:
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    21 November 2006
    #7
    IIIEEEH jetzt habe ich panik und fasse nie wieder etwas an :eek: :eek: :eek:
     
  • helios
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    21 November 2006
    #8
    Haha, anfassen kann man ruhig die meisten Dinge, aber zum Teil mit Vorsicht bzw. Aufmerksamkeit. Sonst kann's halt schief gehen. So wie bei mir heute.:ratlos:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #9
    Tut dein Finger denn noch weh? Ich hab mir heute auch 2 finger verstaucht, man tut das weh :cry: aber dick ist glücklicherweise nichts, also kann es auch nicht so schlimm sein.

    An deiner Stelle würd ich zum Arzt wenn gar nichts mehr geht oder wenn du Schmerzen hast und krankenschein ist natürlich immer en schöner nebeneffekt :grin:
     
  • helios
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    21 November 2006
    #10
    Fühlt sich irgendwie prall an, pocht und tut etwas weh.
    Hab ein Pflaster drum (schon das zweite seit heute morgen). Wenn's noch dicker werden sollte- wollen wir nicht hoffen, toi toi toi - geh ich zum Doc.
    Ich nehme aber auch mal an, dass der Finger in den nächsten 1 bis 3 Wochen seine Farbe ändern und der Nagel abfallen und dann nachwachsen wird. :zwinker:
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    21 November 2006
    #11
    Wißt ihr, was toll aussieht? Eine "dorsoulnare Luxation des distalen Fingergliedes" am Mittelfinger.. sprich: Abknicken des letzten Fingergliedes nach oben-außen. Mein Dad hatte das im August. Sieht echt gruselig aus, aber inzwischen geht's wieder. Mein Mitgefühl und gute Besserung an alle Fingergeschädigten! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste