Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auaaa das kann doch nicht wahr sein...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von beazy, 22 November 2004.

  1. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    folgendes:
    ich sitz im auto... unsere uhrenbeleuchtung in der amatur ging wieder nich an... ich drücke auf dem gehäuse rum an der uhr das das licht angeht...
    ich hab dann irgentwie zu doll gedrückt... habe die uhr hinter also in die amatur reingedrückt...dabei abgerutscht und mein linker mittelfinger musste dran glauben...
    ich dachte in dem moment ich sterbe vor schmerzen....
    ich guckte mir mein finger an ich dacht boah das ding muss ja voll abgefetzt sein....
    ich gucke was seh ich?... NIX passiert von aussen.... kein lifting...kein knick.. keiss riss... GARNICHTS....
    aber DANN....
    ich drehte meine hand um guckte von unten gegen die nägel und sah dann das es unter dem nagel butet...
    naja ok.. gut und schön... ich ne woche pflaster getragen.... so nach 2-3 tagen merkteich wie suuuper entfindlich der nagel is.. es fühlte sich an als würde der nagel nur noch an zwei drei fäden hängen...
    naja ok...
    dann habich das laufend wieder aufgerissen.... jetz sind bestimmt drei wochen um.... oder sogar 4? wess nich genau... vor ner woche hab ich ihn dann abgeschnitten... mit zähne zusammenbeissen....was mir aber immernoch zu lang wa (hatte ihn genau am kuppenrand abgeschnitten es stand also nichts mehr über) gestern abend hab ich vorsichtig ihn noch weiter abgeschnitten... und dann merkte ich (ich kann ja den nagel leicht abheben vom nagelbett... und da sah ich/sehe ich das der nagel nur noch hinten soooo bis zum möndchen fest dran is... alles was richtung spitze geht liegt nur lose drauf... SUPER....
    die anderen finger sehen ein hammer aus... sind alle 7mm (c.a) über der fingerkuppe und der eine ist mehr als ratze faze kurz....
    meine ausbilderin sagte ich müsse jetz warten... das kann dauern bis er komplett nachgewachsen sei....
    ich kann doch aber jetz nich n halbes jahr ohne den nagel rumrennen.... wie sieht das denn aus?
    an dem wochenende was jetz kommt haben mein mann und ich hochzeitstag... und am freitag sind wir auf dem 18ten geb.meiner cousine eingeladen... wie sieht das denn auuuus? *schnauf* habt ihr kein tip was ich jetz machen kann? *verzweifel*
    ich hab gestern versucht die beiden hälften mit tip kleber zusammenzukleben *rofl und aufm boden roll* war natürlich nichts... ging nach 30 min wieder auf...
    ich will so nich rumlaufennnnnnnn .... ich muss ma nachher n foto machen von der gesamten linken hand....
    biiiitte beschmeisst mich mit tips....
    meine nägel sind doch meine visitenkarte *seufz*
    oh je is das jetz lang geworden :/

    grussssssss die verzweifelte tanja
     
    #1
    beazy, 22 November 2004
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    ich glaube da wird dir nix anderes übrig bleiben als zu warten, bis sich der Nagel wieder neu aufgebaut hat.....geh am besten ma zu nem Arzt, der kann dich da genau beraten, was das evtl. beschleunigt.....
     
    #2
    Deufelinsche, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - auaaa wahr
ujoujo-k
Stammkneipe Forum
1 Mai 2014
45 Antworten
Fabse
Stammkneipe Forum
25 November 2005
1 Antworten