Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*auaaa*

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von satinka, 15 März 2004.

  1. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr! letztes we wollten mein schatz und ich miteinander shclafen, nur, es hat so sch**** wehgetan, dass ich es nach mehreren versuchennicht mehr ausgehalten habe und wir aufhören mussten.... wenn er mich fingert, dann tuts überhaupt ned weh, dannn isses kein problem, und es lag denk ich auch ned dran dass ich ned feucht genug war, es tat einfach nur scheiss weh wenn er eindringen wollte...
    und aj ich weiss es gibt suchfunktion uä... wenns noch nen thread gitb, wo des genauso is bitte link...

    hoff ich krieg a paar antworten.... :zwinker: lg satinka
     
    #1
    satinka, 15 März 2004
  2. Manja
    Gast
    0
    Richtig erkannt, ne Suchfunktion ist ne feine Sache und ja es gab auch bestimmt schon abertausende Threads zu dem Thema...

    Aber ich will ja mal nicht so sein und antworte trotzdem....

    Da die mangelnde Feuchtigkeit ausgeschlossen ist, gibts schonmal nur noch zwei große Fragen zu stellen:

    1. Warst du vielleicht nicht entspannt genug?
    Wenn nein, versuch dich zu entspannen oder finde heraus, was für dei Verspannung sorgte. Was störte dich oder was hattest du im Hinterkopf?! Falls du absolut entspannt warst, gehe gleich zu Frage 2 weiter. :zwinker:

    2.Bist du noch Jungfrau?
    Wenn ja, vielleicht gehört dein Jungfernhäutchen zu den zäheren Exemplaren. Im Notfall, wenns auch weiterhin nicht klappt, kannst du zum Frauenarzt gehen und es dir durchtrennen lassen, das geht schneller und ist sicherlich auch weniger schmerzvoll. Und wenn du dann noch 1-2 Tage wartest, bis es halbwegs abgeheilt ist, dann steht eurem gemeinsamen Vergnügen wohl ncihts mehr im Wege...
    Wenn nein, solltest du auch zum Frauenarzt gehen, denn dann hast du vielleicht ein anderes Leiden, das dir Schmerzen bereitet. Dazu kann u.a. auch eine nicht behandelte Pilzinfektion gehören (die man auch durch eine Weichspüler-Allergie bekommen kann).
    Viel Glück an dieser Stelle !!!!
     
    #2
    Manja, 15 März 2004
  3. satinka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    jaa die suchfunktion... *grins* danke trotzdem für die antwort....
    1. mhm.... kann sein, denk ich aber eher ned...
    2. ja auf jeden fall... *smile* mal schaun obs des näxte mal auch so arg weh tut.. nur es war echt ein denk ich halt mal ned normaler shcmerz.. naja,.. dann muss ich wohl abwarten....
     
    #3
    satinka, 15 März 2004
  4. Manja
    Gast
    0
    Du kannst ja aber auch gleich einen Termin beim Frauenarzt machen. Dann hast du beim nächsten Mal vielleicht schon keine Schmerzen mehr :zwinker:
     
    #4
    Manja, 16 März 2004
  5. satinka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm... hast recht..... muss eh wieda mal.... ja nur kann noch a bisl dauern... *snief*
     
    #5
    satinka, 16 März 2004
  6. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vll würd ich doch mal ein Gleitgel hinzuziehen... Kann durchaus sein, dass du feucht genug wirst, aber wenn er in dich eindringen will, dass du wieder "trocken" bist. von daher würd ich mir das vll ma überlegen. Ansonsten schließ ich mich Manja an. :zwinker:

    Snogard
     
    #6
    snogard, 17 März 2004
  7. Manja
    Gast
    0
    @ snogard : Wie soll sie denn auf einmal wieder Trocken sein, wenn sie unmittelbar vorher feucht war und auch entspannt ist. Wo soll denn das Feuchte dann auf einmal hin???

    @ Satinka : Wenn du gleich morgen bei dem Frauenarzt anrufst und sagst, du brauchst einen Termin und willst auch gleich die Routine-Untersuchung mitmachen, spricht doch nichts dagegen, oder?! Also machs einfach, denn dann hast du Sicherheit, warums nicht klappt und die Untersuchung haste auch gleich hinter dir.
     
    #7
    Manja, 17 März 2004
  8. bienchen*w*
    0
    des war bei mir beim ersten mal auch so...
    ich hab dann zu ihm gsagt, er soll kurz warten, weil i doooodal verkrampft war, um mich a bissl zu entspannen.
    hmm... vielleicht fällts dir auch einfacher, wenn du sein glied a bissl dirigierst...
    einfach an der wurzel festhalten, dann kann er nur so weit eindringen, wie du willst!
    und wenn du no a bissl zeit brauchst, um relaxder zu werden, dann nimm sie dir!

    greeeezings
    biiienchöööön
     
    #8
    bienchen*w*, 18 März 2004
  9. satinka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für eure antworten! ich werd einfach warten bis ich meinen schatz des näxte mal seh, wenn dann auch wieda ned klappt, dann werd ich mal zur fa gehn, muss eh wieder mal routine kontr. machen.... und bis dahin muss ich halt jezt sitzen und warten... *snief*
     
    #9
    satinka, 21 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test