Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auaaaaa!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *fechti*, 27 September 2003.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    -----
     
    #1
    *fechti*, 27 September 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    denke die haut ist dort unten sehr dünn und es dürft bald verheilen..kauf dir lieber in zukunft rasierer die nicht so scharf sind oder verwend nen rasierschaum...für zukünftiges rasieren..:
     
    #2
    Miezerl, 27 September 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    das kann auch passieren wenn man Rasierschaum nimmt..

    weil das nur damit zusammenhängt wie man den Rasierer hält.. egal wie scharf der ist..

    du solltest dir überlegen dich so hinzustzen das du deine beine ganz weit auseinander machen kannst.. dann siehst du was du machst..

    evtl. solltest du enthaarungscreme auftragen.. einwirken lassen und dann mit dem rasierer wegmachen.. das bringt ein besseres ergebnis...

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 27 September 2003
  4. 123hefeweiz
    0
    Hast Recht, das hängt mit der Haltung des Rasieres zusammen und nicht damit, dass die Klinge zu scharf wäre. Im Gegenteil, der Rasierer muss so scharf wie möglich sein. Nur dann kannst du ohne großen Druck rasieren, was die Gefahr einer Verletzung nicht unerheblich mindert. Bis eine Klinge so stumpf ist dass sie dich gar nicht schneidet schneidet sie schon lange keine Haare mehr, sondern rupft nur noch:eek:

    Gruß
    hefe
     
    #4
    123hefeweiz, 27 September 2003
  5. nachtmensch
    0
    ich würde mal sagen, es gibt keine stelle am körper wo sowas schneller heilt... :zwinker:
     
    #5
    nachtmensch, 28 September 2003
  6. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Heho,

    ich denk auch, dass es bald verheilt ist und nicht weiter tragisch ist.(bis auf die schemrzen die du jetzt vielleicht hast) Aber nimm das nächste mal vielleicht besser ne enthaarungscreme, kann ich nur empfehlen.
    Gruß:grin:
     
    #6
    Hasi05, 28 September 2003
  7. hatt mich da auch scho mal geschnitten, des is aber schnell wieder weg. klar das es am anfang weh tut, aber es verheilt dann auch wieder schnell und du merksts nix mehr :smile:
     
    #7
    [DeepBlackGirl], 28 September 2003
  8. schnecke17
    Gast
    0
    hab mich da auch ma geschnitten ,hat am anfang geblutet ,war aber nach nem tag schon wieder verheilt !!!

    @ [sAtAnIc]vana
    tust du dir enthaarungscreme drauf und rasiert die dann ab ,anstatt mit der spachtel ??? geht das gut ??Also is danach alles schön glatt ??
     
    #8
    schnecke17, 28 September 2003
  9. jakob34
    Gast
    0
    und vor allem: nicht am falschen ende (am rasierer) sparen. kauf dir einen guten rasierer, ev. so einen mit gittern davor. damit hab ich mich noch nie geschnitten. und zieh baim rasieren die entsprechenden stellen glatt. in falten schneidet man sich am leichtesten.
     
    #9
    jakob34, 29 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test