Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auaaaaaaa blasenentzündung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SuesseMausi, 14 November 2005.

  1. SuesseMausi
    0
    ohhhh ich war eben auf toilette und am ende hats voll wehgetan heute morgen war alles ok...hatte keinen sex in letzer zeit oder so pass immer auf..

    trinke gerade blasentee und hab ne wärmflasche auf den füßen
    habe auch schon pflanzliche mittel genommen
    habt ihr erfahrungen damit, dass die be auch so weggehen können?
     
    #1
    SuesseMausi, 14 November 2005
  2. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mal gehört, dass eine BE immer schlimmer wird, wenn man nicht zum arzt geht! also sicher ist sicher - schau mal beim arzt vorbei
     
    #2
    softcream, 14 November 2005
  3. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    mh pass lieber auf das nich ne richtig fette nierenentzündung draus wird ...^^ mh geh lieber zum arzt und lass dir was geben is bestimmt das beste sonst halt warm halten und so ...aber arzt is das beste... könnte verdammt wehtuen wenn es ne nierenentzündung gibt das wünscht man nichma seinem schlimmsten feind
     
    #3
    HmzZz Maus, 14 November 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Also ich renne nicht wegen jeder Blasenentzündung zum Arzt. Dann wär ich ja ständig da :tongue: und auf ständig Antibiotika schlucken hab ich auch keine Lust.

    Erst wenns nach 2 Tagen nicht besser geworden ist, ich Fieber oder Flankenschmerzen bekomme, dann geh ich mal los.

    Aber das muß jeder für sich entscheiden.

    Bei mir gehts auch zu 70% mit viel trinken wieder weg.
     
    #4
    *lupus*, 14 November 2005
  5. SuesseMausi
    0
    ja hab tabletten dagegen die sehr gut helfen..will nich immer antibiotika trinken
    aber es schmerzzzzzzzzt von einer auf die nächste minute
     
    #5
    SuesseMausi, 14 November 2005
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bin bestes Beispiel dafür, dass ne BE schlimmer wird, wenn man damit nicht zum Arzt geht.
    Am Ende war ich Krankenhaus deswegen, weil ich sie ca. nen Monat im "Ruhezustand" mit mir rumgeschleppt habe und sie dann aufeinmal akut wurde.

    Seitdem hab ich öfter mit ner leichten BE zu kämpfen (kommt vom Sex schätz ich mal), aber ich geh deshalb nicht sofort zum Arzt. Will nicht immer AB schlucken müssen.

    Hab ein pflanzliches Mittel aus der Apo, trinke viel und leg mir nen Körnerkissen untern Po oder auf den Bauch. Das hilft sehr gut und nach ein paar Stunden ist's wieder weg!
     
    #6
    Cinnamon, 14 November 2005
  7. SuesseMausi
    0
    ja ich trinke auch grad ganz viel...es tut nicht dabei weh sondern nur am ende schmerzt es...
     
    #7
    SuesseMausi, 14 November 2005
  8. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Es gibt blasen- und Nierentee. Den hab ich damals en masse getrunekn und die ist auch so wieder weggegangen. Ich hatte allerdings noch so Tabletten aus der Apotheke, weiß nur nicht mehr wie die hießen. Waren so braune, längliche...
     
    #8
    Félin, 14 November 2005
  9. SuesseMausi
    0
    ja die tabletten hab ich auch arctuvan vll???
     
    #9
    SuesseMausi, 14 November 2005
  10. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch ständig Blasenentzündungen bzw. schon eine Nierenkolik (ist wirklich äußerst angenehm :tongue:)...Der Freund meiner Mutter ist Urologe und er meint, das einzige, was wirklich hilft ist wirklich jeden Tag viel trinken und sich warm anziehen, vor allem eben um die Blasengegend herum...
    Seitdem ich darauf mehr achte, ist sie eigentlich so gut wie verschwunden...Im Winter muss man leider besonders aufpassen - Strumpfhosen sind hilfreich :zwinker:
     
    #10
    Kexi, 14 November 2005
  11. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Arctuvan Bärentraubenblätter hab ich auch! Find ich persönlich verdammt praktisch....
    Die helfen bei mir nämlich gut (muss nur 1x 2Stück nehmen und dann sind die Beschwerden schnell verschwunden) und beeinflussen die Pille nicht - find ich besser als AB zu nehmen!
     
    #11
    Cinnamon, 14 November 2005
  12. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Meine Mam hat mir damals ein Kräutertee Sitzbad gemacht
    Und viel trinken.
     
    #12
    Ilenia, 14 November 2005
  13. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Geh zum Arzt.
    Das hat nichts mit wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen zu tun.
    Das wird immer schlimmer, ich weiß, wovon ich rede.
    War wegen sowas schon nachts im Krankenhaus und das kann bis hoch an die Nieren gehen.
    Geh auf jeden Fall sofort zum Arzt, das ist kein Witz!
     
    #13
    Ambergray, 14 November 2005
  14. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    mh ich lauf nich für alles zum arzt aber bei blasenentzündung ich weiss nich ich hatte es das erstemal mit mir rumgetragen und nach anderthalb wochen lag ich irgendwo im feld weil es an die nieren gegangen ist und wenn du das einmal hattest dann geht es nimmer so leicht weg weil das kann von heute auf morgen wieder kommen seit dem habe ich das regelmässig einmal im jahr is nich angenehm deswegen lieber arzt der verschreibt dir was gutes muss nich immer ab sein und dann gehts weg und du hast deine ruhe und weisst genau was sache ist ...
     
    #14
    HmzZz Maus, 14 November 2005
  15. E. coli
    E. coli (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Ist ganz einfach.

    Man kann ruhig 3 Tage abwarten - so wie Du es beschreibst scheinen die Symptome ja nicht all zu heftig zu sein.

    Trinke viel und normalerweise sollte das schnell wieder verschwinden. Bei Frauen kommt das häufiger vor, wenn jede Frau bei den kleinsten Anzeichen einer Blasenentzündung zum Arzt rennen würde, müsste der Arzt dafür eine extra Sprechstunde einrichten.

    Ach so - warm halten - also keine Hüfthosen, bauchfrei und was man sonst noch so an modischen Varianten als Frau hat.

    Sollten die Symptome in 3 Tagen nicht abgeklungen sein, oder gar stärker werden - bitte zum Arzt gehen. Gibt dann Antibiotika, aber davon gehts auch garantiert weg.

    Gruß, E. coli
     
    #15
    E. coli, 14 November 2005
  16. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ch hatte es auch am wochenende, jetzt geht es wiedr eigentlich.

    zu welchem arzt müsste man denn da geen?
    haus- oder frauenarzt? oder ist es egal?
     
    #16
    Pfläumchen, 14 November 2005
  17. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das ist wurscht. Da eben so einen Teststreifen in den Urin halten und Antibiotika verschreiben können beide. :zwinker:
     
    #17
    *lupus*, 15 November 2005
  18. SuesseMausi
    0
    heute gehts mir schon ein bisschen besser...meine blase is nur bissl überreizt von dem vielen trinken und auf klo gehen
     
    #18
    SuesseMausi, 15 November 2005
  19. little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    1
    Verheiratet
    Mein Tipp, geh lieber zum Arzt ne Blasenentzündung gehört behandelt und zwar vom Arzt, sonst kann es sein, dass sich der komplette Weg hoch zu den Nieren entzündet und dann dauert es länger und ist viel schmerzhafter also ab zum Doc!

    Lieben Gruß
     
    #19
    little witch, 15 November 2005
  20. SuesseMausi
    0
    ich habe ja keine blasenentzündung.. es kann sein das es wieder meine reizbalse ist die mir einen streich spielt
    des weiterne habe ich ja medikamente gegen die entzündung aus der apotheke
    der arzt knallt mir nur gleich wieder antibiotika rein
     
    #20
    SuesseMausi, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - auaaaaaaa blasenentzündung
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
13 Antworten
Luna1234
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juli 2015
1 Antworten