Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    12 Oktober 2006
    #1

    Auaaaaaaaaaa

    So damit ich mich nciht weiter fragen muss ob ich als Einzige so komisch anatomisch gebaut bin.....

    Bei mir kommt es, wenn ich länger Sex in der Missionarsstellung habe manchmal vor, das es dann später irre weh tut die Beine wieder grade zu bekommen. nicht an den Knien sondern weiter oben unter der Hüfte. Allerdings ist es nicht immer so, war nur bei bestimmten Partnern so. Kennt ihr das auch ???? und wenn ja, wie kann man das vermeiden?
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    12 Oktober 2006
    #2
    Kenn ich. :kopfschue
    Danach fühlt es sich manchmal sehr unangenehm an, wenn man die Beine wieder zusammenmachen will.
    Ist die Stelle, wo die Innenschenkel aus der Hüfte rauswachsen (oder so ähnlich :zwinker: ).

    Was man dagegen tun kann? Keine Ahnung.
    Vielleicht öfters die Beinstellung wechseln.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    12 Oktober 2006
    #3
    Weder davon gehört noch das bei einem meiner Partnerinnen bemerkt...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    12 Oktober 2006
    #4
    Ist bei mir auch so. Wenn die Beine längere Zeit gespreizt sind, tuts weh, wenn ich sie wieder zusammen tue. Aber nur einen kurzen Moment, danach nicht mehr.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    12 Oktober 2006
    #5
    ja aber dieser *kurze* Moment !!! vorallem weils halt nicht bei allen partner bisher so war, komisch!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    12 Oktober 2006
    #6
    Irgendwie "versteift" sich das wahrscheinlich, wenn man länger die gleiche Haltung eingenommen hat.
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Oktober 2006
    #7
    Hab das auch mal gehabt! Aber sobald ich die Beine mehr angezogen habe, war der Schmerz wieder weg. Vllt. liegt es an der Breite des Beckens vom Mann?!?! Dadurch dass man dann die Beine noch weiter spreizen muss, wirds da manchmal schon unangenehm im Hüftbereich, wenn man die Beine wieder ausstreckt!!! :ratlos:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    12 Oktober 2006
    #8
    ja das kenne ich, das habe ich wenn ich sehr lange so da liege, geht aber zum Glück schnell wieder weg
     
  • Packset
    Gast
    0
    12 Oktober 2006
    #9
    ....
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Oktober 2006
    #10
    Kenn ich. Und am naesten Tag habe ich an genau dieser Stelle Muskelkater.
    Aber das ist schon ganz okay so.
     
  • Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2006
    #11
    Vielleicht eine Überdehnung der Hüfte.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Oktober 2006
    #12
    seit wann können sich hüften überdehen? das sind schließlich nur fett und knochen... :ratlos: das sind die oberschenkelmuskeln. kenn ich. allerdings nicht vom sex. danach lauf ich dann nur ne zeitlang etwas o-beinig. :tongue:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2006
    #13
    Ich kenns auch, aber gut, geht ja schnell wieder weg :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    12 Oktober 2006
    #14
    Ich hab sowas ähnliches nur bei Doggy....wenn ich meinen oberkörper da sehr weit runterbeuge, kann ich mich danach nur noch platt vorneüberfallen lassen und mich dann erstmal kurz gar nicht bewegen...:ratlos:
     
  • decoy
    decoy (34)
    kurz vor Sperre
    49
    0
    0
    Single
    12 Oktober 2006
    #15
    klugscheisser
    die werden das wohl kaum erwähnt haben
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    12 Oktober 2006
    #16
    Genau meistens schweigt Frau heldenhaft!
     
  • Pushy
    Pushy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2006
    #17
    Ich kenns auch. Aber nicht vom Sex sondern wenn ich lange auf'm Boden gekniet habe oder so oder morgens wenn ich mit'm Kopf doof lag..
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    12 Oktober 2006
    #18
    Das kenn ich auch; fühlt sich schon komisch an. ABer da hat sich bei mir mal ein Krampf draus entwickelt, das ist auch nett... :cry: :zwinker:
     
  • *Sonnenblume*
    0
    12 Oktober 2006
    #19
    Ich habe so etwas ähnliches auch. Bei mir schmerzen oft nach dem Sex die Hüftknochen. Das tut dort dann richtig weh :frown: . Auch die nächsten 2 bis 3 Tage noch. Und es knackt auch dann ab und zu so komisch...
     
  • *Hexe121205*
    0
    12 Oktober 2006
    #20
    Das mit den Schmerzen in den Oberschenkeln, wenn man sie nach dem Sex wieder grade machen will, kenn ich auch... richtig, richtig unangenehm... :mad:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste