Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sexjunkie XL
    0
    17 Oktober 2005
    #1

    Auah! Mein Schwanz tut weh!!!

    Hallo Leute,
    hab mal ne Frage an euch!
    Hattet ihr schon mal Penisschmerzen,durch zu viel Sex bzw. Fellatio?
    Es fühlt sich an als ob man meine Vorhaut zum Körper hin runtergerissen hat, ist auch ein wenig rot!Kann sein das meine Freundin beim blasen mit ihren Zähnen reibt, könnt es davon kommen? Sie kann mir jetzt nicht mehr mal einen runterholen tut btotal weh!
    Hatte schonmal jm. von euch Schmerzen wegen zu viel sex oder so?
     
  • RapidEdith
    Gast
    0
    17 Oktober 2005
    #2
    Mein Freund hatte das auch mal nach zu viel Sex, ging aber im Laufe des folgenden Tages wieder weg! ;-)
     
  • Sexjunkie XL
    0
    17 Oktober 2005
    #3
    ja, das problem ist,dass ich das schon ca 3tage lang habe und meine freundin gibt mir einfach keine pause(will ich auch nicht). wird auch eher schlimmer als besser. ich glaub ne sexpause wär ziemlich angesagt.
     
  • shine88
    shine88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #4
    Tut es denn nicht auch beim Sex weh bzw. wenn Sie dir einen bläst?
    Stell ich mir ziemlich schlimm vor, nur weil man nicht drauf verzichten kann es dann trotzdem seiner Freundin machen zu lassen! :tongue:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    17 Oktober 2005
    #5
    Wie? Deine Freundin macht immer weiter, obwohl sie weiß, daß Du Schmerzen hast? :eek4:
     
  • Sexjunkie XL
    0
    17 Oktober 2005
    #6
    meistens macht es sich erst im nachhinein bemerkbar,außer sie holt mir einen runter oder kommt mit ihren zähnen dran.sie fragt auch immer ob es schmerzt, aber indianer kennen keinen schmerz! beim sex, wenn sie feucht genug ist schmerzt es nicht, mit pause machen meine ich, dass wir(weder ich noch sie) keinen tag auf sex verzichten wollen
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    17 Oktober 2005
    #7
    Also, ich mein das ja nicht böse aber da sag ich nur "selbst schuld!"
    Macht doch mal Pause, bevor dein kleiner Freund noch ganz kaputt geht! Macht ihr dann auch immernoch weiter?
     
  • RapidEdith
    Gast
    0
    17 Oktober 2005
    #8
    Respekt! :grin:
     
  • shine88
    shine88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #9
    Jepp, so seh ich das auch! Dann brauchst du hier keine Thread zu eröffnen, wenn die Sache doch auf der Hand liegt und du eigentlich wissen müsstest, woher es kommt! :grrr:
     
  • pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    103
    1
    nicht angegeben
    17 Oktober 2005
    #10
    Bei deinem Usernamen (Sexjunkie XL) sollte das doch kein Problem für dich sein, oder :grin:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    17 Oktober 2005
    #11
    Dann mußt Du da wohl durch. :rolleyes2
     
  • bert man
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verheiratet
    18 Oktober 2005
    #12
    Ich glaub der Junkie muss mal auf Entzug.


    XL = Aua !!!

    L = gut
     
  • desh2003
    Gast
    0
    18 Oktober 2005
    #13
    ganz klar, da hilft wohl nur noch die sofortige Notamputation...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste