Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auch an av-erfahrene mädels: umfrage zum 1.av

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ufa, 28 März 2005.

  1. ufa
    ufa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    nachdem ich diesen thread auch schon für jungs gestartet habe, nun auch der gerechtigkeithalber für die mädels (hoch lebe die emanzipation)
    bin im moment in einer schwierigen lage, denn hätte eigentlich verdammt gern einmal auch analen sex mit einer frau, bisher wars tabu in meinen beziehungen, aber seit ich auf dem freien markt bin, d.h. auf suche, würds mich sehr reizen. hab auch vor kurzem mit einer frau geschlafen bei der auch fummeln am a---loch drin war. aber vor mehr hatte ich total schiß. hätte nun ein paar fragen an anal-erfahrene:

    1.wie alt warst du beim ersten av?
    2.wie alt die mann?
    3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?
    4.hats gleich beim ersten mal geklappt?
    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?
    6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?
    7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?
    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?
    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?
    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?
    11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?
    13.wie oft hast du av?
    14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?
    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?
    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?
    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?
    19.war das erste mal av mit Kondom?
    20.darf er in dir abspritzen?
    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?
    22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?
    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon Analsex gehabt?
     
    #1
    ufa, 28 März 2005
  2. *Jessica*
    Gast
    0
    1.wie alt warst du beim ersten av? 16
    2.wie alt die mann? 20
    3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung? nein, die 2.
    4.hats gleich beim ersten mal geklappt? ja, nach ausgiebigem vorspiel
    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? hm, keine ahnung. zunächst mit einem, dann mit 2 und 3 Fingern...
    6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? spontan
    7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? 2 monate
    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? habe normal keine. kam erst 2-3 mal vor.
    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? -
    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? zu wenig entspannt.
    11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? für mich voll schön, habe dabei sehr intensive orgasmen
    13.wie oft hast du av? so einmal die woche in einer Beziehung
    14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? andersartiger, verruchter, tierischer!
    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? schon noch was besonderes, aber gehört dazu!
    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? ich zeige ihm auch, wenn ich es will!
    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? nee
    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? nein, eigentlich nicht. habe mich wohl gefühlt mit meinem partner!
    19.war das erste mal av mit kondom? nein
    20.darf er in dir abspritzen? ja
    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? keine ahnung
    22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? wenn es sich ergeben würde, ja.
    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? von meinen 4 besten freundinnen 2. ansonsten denke ich so jede(r) zweite steht da drauf!
     
    #2
    *Jessica*, 28 März 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    1.wie alt warst du beim ersten av?
    20

    2.wie alt die mann?
    Hehe...älter :zwinker:

    3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?
    Nein

    4.hats gleich beim ersten mal geklappt?
    Hm, joa doch

    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?
    Also auf die Uhr hab ih nicht geschaut dabei,. ging aber relativ schnell.

    6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?
    Nö, ist an dem Abend eher spontan passiert

    7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?
    Ahm...2 Monate?

    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?
    Konnte sein, dass es mal kurz weh getan hat, dann hat man mal kurz aufgehört und dann weiter gemacht...

    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?
    -

    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?
    Meist ist man selbst nicht entspannt genug

    11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?
    Ich fands geil.

    13.wie oft hast du av?
    Im Moment hab ich nichtmal GV :smile:

    14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
    Hm ich finde dass AV eigentlich noch viel intensiver ist.

    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?
    Normal.

    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?
    Spielt im Moment keine Rolle.

    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?
    Nö.

    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?
    Nein

    19.war das erste mal av mit kondom?
    Nein

    20.darf er in dir abspritzen?
    Ja

    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?
    Naja, was kann man denn schon großartig falsch machen? Ich würde sagen es ist vorteilhaft, wenn einer von beiden schon Erfahrung damit hat.

    22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?
    Nein

    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?
    Hmm...schwer zu sagen, denke aber nicht so viele, mein Freundeskreis ist da eher verklemmt.
     
    #3
    glashaus, 28 März 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    1.wie alt warst du beim ersten av? 16
    2.wie alt der mann? 21 (mein freund)
    3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung? ja, sonst wäre es ja nicht mein erstes mal gewesen :zwinker: aber gespielt haben wir schon vorher mit meinem a-loch
    4.hats gleich beim ersten mal geklappt? ja
    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? gedehnt schon wochen davor. und dann vorm eindringen ungefähr ne dreiviertel stunde würde ich mal schätzen
    6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? vorbereitet ja, aber es war trotzdem spontan. wir wussten eben dass wir es irgendwann machen würden und dann isses eben passiert
    7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? das war letzten monat also öhm *rechne* ca. 8 monate. aber richtig zusammen erst seit 5 monaten
    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? habe prinzipiell bei genug gleitgel keine schmerzen
    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? /
    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? zu wenig gleitmittel, zu wenig vertrauen
    11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? für ihn tierisch geil, für mich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig
    13.wie oft hast du av? keine ahnung führe da keine statistik drüber *g* aber gv hab ich öfter als av
    14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? ganz ganz anders...weiss nicht
    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? normal
    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? meistens gehts von mir aus
    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? nein
    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? war schon etwas nervös aber mein schatz hat mich beruhigt
    19.war das erste mal av mit kondom? nein
    20.darf er in dir abspritzen? ja
    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? keine ahnung. hatte bisher nur av mit meinem freund, und der wurde von seinen ex nie rangelassen (also sex hatten sie schon aber keinen av)
    22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? auf keinen fall
    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? niemand. aus meinem bekanntenkreis aber schon ein paar :zwinker: *zu beasteak schiel*
     
    #4
    Alvae, 28 März 2005
  5. blondie83
    Gast
    0
    1.wie alt warst du beim ersten av? 19

    2.wie alt die mann? 19

    3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung? ja

    4.hats gleich beim ersten mal geklappt? ja

    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? keine ahnung, war mit viel kuscheln dabei, hab die zeit nicht beachtet

    6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? wir haben im spaß vorher drüber geredet und dann wollten wird mal proieren

    7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? ca 2 Jahre

    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? kurzer schmerz am anfang, dannach wars geil

    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? ja auf jeden fall

    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? keine ahnung ,ich denk mal ich war verkrampft

    11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?sie ist so auf der schwelle, das ist das geile...

    13.wie oft hast du av?vielleicht einmal im monat

    14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? verrucht, geil, was besonders (wenn er lieb war *G*)

    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? außergewöhnlich

    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? die geht von mir aus -immerhin hab ich ihn ja hinterher auch stecken

    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? nein

    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? war schon ein wenig angespannt

    19.war das erste mal av mit kondom? nein

    20.darf er in dir abspritzen? darf er auch, ja

    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? puh ka... ich fands in ordnung mit meinem unerfahrenen :smile:

    22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? nein

    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? keine ahnung - wahrscheinlich die wenigsten, die immer groß pralen :smile:
     
    #5
    blondie83, 30 März 2005
  6. Nici88s
    Nici88s (28)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    1.wie alt warst du beim ersten av?
    16

    2.wie alt die mann?
    18

    3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?
    Nein

    4.hats gleich beim ersten mal geklappt?
    Ja

    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?
    er hat bestimmt eine viertel Stunde mit meinem Poloch gespielt

    6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?
    relativ spontan

    7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?
    ca. 5 Monate

    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?
    Absolut keine Schmerzen

    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?
    ja, beim ersten mal ist das Gefühl recht ungewohnt, aber wir schnell besser

    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?
    ich denke Partner, aber mir tat es nie weh dabei

    11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?
    ist halt anders, aber nicht schlecht bzw. nicht zu stark

    13.wie oft hast du av?
    fast täglich

    14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
    GEIL !!!

    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?
    ganz normal

    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?
    zur Zeit bin das wohl eher ich

    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?
    eventuell? k.a.

    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?
    soweit ich mich erinnere, war ich nicht nervös, überraschenderweise

    19.war das erste mal av mit kondom?
    nein

    20.darf er in dir abspritzen?
    ja

    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?
    Erfahrung kann nie schaden

    22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?
    habe ich schon

    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?
    von meinen besten vier Freundinnen sind es drei
     
    #6
    Nici88s, 30 März 2005
  7. silke1987
    Gast
    0
    1.wie alt warst du beim ersten av?
    16
    2.wie alt die mann?
    19
    3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?
    nein hatte schon mehrfach
    4.hats gleich beim ersten mal geklappt?
    ja, er hat sich viel zeit gelassen
    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?
    Mit nem Dildo so ca. 5 min
    6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?
    spontan
    7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?
    4 wochen
    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?
    beim erstenmal tats etwas weh, aber ne stunde später beim zweitenmal schon nicht mehr
    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?
    s.o. jetzt ists richtig geil
    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?
    k.a.
    11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?
    war geil
    13.wie oft hast du av? momentan 5-7x mal die woche (sexbeziehung)
    14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
    ist halt was anderes, mir machts aber mehr spaß
    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?
    brauche es mittlerweile
    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?
    unterschiedlich
    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?nein
    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?
    ging eigentlich
    19.war das erste mal av mit kondom? nein, auch heute nicht
    20.darf er in dir abspritzen?
    ja
    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?
    k.a.
    22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?
    ja
    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?
    ca. 70% meiner Freundinnen, 90% meiner Freunde
     
    #7
    silke1987, 1 April 2005
  8. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    1.wie alt warst du beim ersten av?
    20
    2.wie alt die mann?
    35
    3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?
    ich denke nicht..
    4.hats gleich beim ersten mal geklappt?
    Jaa
    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?
    Gar nicht..
    6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?
    Eine spontane Aktion
    7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?
    Einige Monate
    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?
    Kein Gleitmittel...Augen zu und durch...
    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?
    Es wurde währenddessen schon angenehmer....nach einiger Zeit ist die Dehnung ja viel größer...
    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?
    An der Natur des Dinges.....natürlicherweise kommt aus dem A***loch alles raus - nichts rein :zwinker:
    11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?
    Nö...war schon ok so :grin:
    13.wie oft hast du av?
    Ein...Zweimal...
    14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
    Interessant...
    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?
    Teils...teils
    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?
    Kann ich so bewußt nicht sagen...
    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?
    Nein...
    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?
    Durch aus
    19.war das erste mal av mit kondom?
    Jep
    20.darf er in dir abspritzen?
    Lieber nicht...alles was reinkommt, muß schließlich wieder raus....stell ich mir nicht unbedingt angenehm vor
    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?
    Spielt für mich keine Rolle
    22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?
    Nein
    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?
    Ich frage meine Freunde nicht über ihr Sexleben aus - also keine Ahnung

    Bella
     
    #8
    User 20345, 1 April 2005
  9. succubi
    Gast
    0
    1.wie alt warst du beim ersten av?
    ~ 22

    2.wie alt die mann?
    ~ 24

    3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?
    ~ nein

    4.hats gleich beim ersten mal geklappt?
    ~ ja

    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?
    ~ gar nicht

    6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?
    ~ haben net übermäßig viel drüber geredet weil er wusste das ich's net prickelnd find

    7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?
    ~ fast 2 jahre

    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?
    ~ ich hatte auch ohne hilfsmittel keine schmerzen

    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?
    ~ nein, überhaupt nicht

    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?
    ~ kann alles mögliche sein... kann man wohl net pauschalisieren. aber es tut ja net jeder frau weh

    11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?
    ~ stärkere reibung? - also die reibung war das letzte über das ich mir gedanken gemacht hab

    13.wie oft hast du av?
    ~ gar nicht mehr

    14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
    ~ für mich fühlt es sich an wie verkehrt kacken...

    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?
    ~ is wohl nix außergewöhnliches, aber für mich gehört's nicht zum erfüllten sexleben dazu

    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?
    ~ die 3x die ich's hatte ging's von ihm aus

    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?
    ~ nein

    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?
    ~ nein, war net nervös

    19.war das erste mal av mit kondom?
    ~ nein

    20.darf er in dir abspritzen?
    ~ von den 3x is er 1x in mir gekommen - und da wurde ich vorher net gefragt weil's so schnell ging *g*

    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?
    ~ keine ahnung

    22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?
    ~ nachdem ich av gar nicht haben möcht erübrigt sich die frage

    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?
    ~ ich schätz der großteil hatte schon mal av, auch wenn's net an die große glocke gehängt wird
     
    #9
    succubi, 1 April 2005
  10. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1.wie alt warst du beim ersten av?
    # 22
    2.wie alt die mann?
    # 28
    3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?
    # Ja
    4.hats gleich beim ersten mal geklappt?
    # Nein
    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?
    # Keine Ahnung (verliere bei soetwas das Zeitgefühl)
    6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?
    # War eher spontan
    7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?
    # 3/4 Jahr
    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?
    # Hab nur Schmerzen, wenn ich nicht entspannt bin. Wenn ich nicht entspannt genug war haben wir aufgehört
    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?
    # Kann ich noch nicht beurteilen. Hat erst 2 mal wirklich geklappt
    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?
    # Mein Partner ist echt total lieb. Meistens will ich es denn einfach nur zu sehr und kann nicht richtig abschalten
    11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?
    # irgendwie geil
    13.wie oft hast du av?
    # unregelmäßig / wenn es sich ergiebt (alle par Monate mal)
    14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
    # vollkommen anders, aber trotzdem schön. Sehr nah
    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?
    # außergewöhnlich
    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?
    # bisher gings eher von ihm aus
    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?
    # nein
    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?
    # beim 1. Versuch hats desswegen auch nciht geklappt. beim nächsten versuch war ich denn aber total entspannt
    19.war das erste mal av mit kondom?
    # nein
    20.darf er in dir abspritzen?
    # Ja
    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?
    # War ganz ganz gut, dass wir die Erfahrung zusammen gemacht haben
    22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?
    # nein
    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?
    # Keine Ahnung. Ich glaub nicht so viele
     
    #10
    KleinFranzi, 2 April 2005
  11. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    1.wie alt warst du beim ersten av? 15 oder 16
    2.wie alt die mann? DIE Mann lol, der war 18
    3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?ja
    4.hats gleich beim ersten mal geklappt?nein
    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?hab nicht mitgestoppt aber nicht so lange
    6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?schon drüber geredet
    7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? 4 monate
    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?nein nur weil man gleitmittel verwendet heißt das nicht dass man keine schmerzen mehr hat automatisch...naja umgangen...einfach zeit gelassen
    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? ja
    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist?dann ich zu eng bin
    eigene verkrampfung oder unsensibler partner?eigene verkrampfung
    11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?für ihn wars schon geil
    13.wie oft hast du av? hatte erst 4 mal
    14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? enger, gewöhnungsbedürftig
    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?außergewöhnlich
    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?immer von ihm
    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?ja
    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?ja
    19.war das erste mal av mit kondom?nein
    20.darf er in dir abspritzen?ja
    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? keine ahnung hatte nur mit einem und der war unerfahren
    22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?nein, nie
    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? von 2 weiß ich's
     
    #11
    User 30735, 2 April 2005
  12. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    1.wie alt warst du beim ersten av?
    19
    2.wie alt die mann?
    19
    3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?
    ja
    4.hats gleich beim ersten mal geklappt?
    ja
    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?
    nicht lange, 1-2- Minuten
    6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?
    vorher ab und zu geredet und dann ist es spontan passiert.
    7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?
    9-12 monate
    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?
    schmerzen gar nicht, am anfang ist es leicht unangenehm aber das gibt sich ganz schnell
    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?
    generell ja, ist halt immer unterschiedlich- situationsbedingt
    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?
    es war nie schmerzhaft, aber wenn dann vielleicht zu wenig gleitgel.
    11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?
    eher geil
    13.wie oft hast du av?
    immer wieder so zwischendurch aber eher selten (alle paar wochen)
    14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
    irgendwie antörnend aber die diekte stimulation fehlt
    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?
    normal
    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?
    ab und zu geht es auch von mir aus
    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?
    ich glaube nicht und wenn dann nur ganz ganz ganz selten
    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?
    ich war nicht nervös, in dem moment wollten wir es beide einfach tun
    19.war das erste mal av mit kondom?
    ja, wußte ja keiner was wir zu erwarten haben...
    20.darf er in dir abspritzen?
    nein
    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?
    für meinen freund war es ja auch das erstemal und er hat sich nicht nter druck gesetzt gefühlt o.ä.
    22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?
    kommt ganz drauf an. Fremder oder Bekannter/Kumpel
    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?
    würde sagen im verhätnis 3von 5
     
    #12
    SweetAngel208, 8 April 2005
  13. 1.wie alt warst du beim ersten av?

    16

    2.wie alt die mann?

    viel älter

    3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?

    nein

    4.hats gleich beim ersten mal geklappt?

    ja

    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?

    gar nicht

    6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?

    sehr spontan

    7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?

    es war ein ons

    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?

    am manchen tagen keine schmerzen, an manchen schon, ist immer unterschiedlich

    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?

    Ja

    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?

    ich habe die erfahrung gemacht dass die mehrheit der männer anfangs zu grob sind bzw. den unterschied zwischen gv und av nicht kennen... sonst liegen schmerzen sicher auch an der eigenen verkrampfung

    11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?

    sehr aufregend!

    13.wie oft hast du av?

    unterschiedlich! manchmal alle paar tage, dann wieder 2 monate gar nicht

    14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?

    sehr intensiv, sehr aufregend, unglaublich erregend

    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?

    was ist schon normal?

    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?

    geht von beiden aus

    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?

    nein

    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?

    war nicht nervös

    19.war das erste mal av mit kondom?

    nein

    20.darf er in dir abspritzen?

    ja

    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?

    ich hatte nur erfahrene
    22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?

    jetzt nicht mehr

    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?

    einige aber die meisten nicht
     
    #13
    Snorkfraeulein, 8 April 2005
  14. Martinapms
    Gast
    0
    1.wie alt warst du beim ersten av? 16
    2.wie alt die mann? 42
    3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung? nein
    4.hats gleich beim ersten mal geklappt? ja
    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? weiss nicht mehr
    6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? relativ spontan
    7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? ONS
    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? ein bisschen Schmerzen
    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? mit der Zeit immer angenehmer
    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? Verkrampfung und/oder unsensibler Partner
    11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? geil
    13.wie oft hast du av? mehrmals die Woche
    14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? intensiver
    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? normal
    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? sowohl als auch
    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? nein
    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? entspannt
    19.war das erste mal av mit kondom? nein
    20.darf er in dir abspritzen? ja
    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? besser mit erfahrung
    22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? ja
    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? die meisten
     
    #14
    Martinapms, 10 April 2005
  15. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Doppelt brauchen wir das nicht. :schuechte
    Siehe 2 weiter.
     
    #15
    Hens, 3 Juni 2005
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    1.wie alt warst du beim ersten av? 15
    2.wie alt die mann? 15
    3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung? jep
    4.hats gleich beim ersten mal geklappt? nö
    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? lange..
    6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? haben drüber geredet
    7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? ein jahr
    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? zähne zusammengebissen
    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? angenehmer ja aber weh tats immer
    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? wenn er unsensibel ist kommt die vekrampfung von allein
    11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? tat nur weh sonst hab ich nix gespürt
    13.wie oft hast du av? fast nie.
    14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? es ist schlechter.
    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? normal
    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? mein freund mags nicht und das find ich gut so
    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? nein.
    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? klar war ich nervös
    19.war das erste mal av mit kondom? jep
    20.darf er in dir abspritzen? nein
    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? keine ahnung hab ja nur mit einem gemacht
    22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? nein und ons kommt bei mir sowieso nicht in frage
    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? ungefähr ein viertel. aber das glaube ich nicht, das weiss ich.
     
    #16
    Numina, 3 Juni 2005
  17. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    1.wie alt warst du beim ersten av? 16
    2.wie alt der mann? 24
    3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung? Nein
    4.hats gleich beim ersten mal geklappt? Eigentlich schon
    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? ca. 10 Min.
    6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? Vorher darüber gesprochen
    7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? 1 Monat
    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? Mit der Zeit wird es besser. Man ist entspannter
    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? Auf jeden Fall
    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? Eigene Verkrampfung.
    11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? :ratlos:
    13.wie oft hast du av? 2 bis 3 mal in der Woche
    14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? Ist einfach was anderes
    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? Außergewöhlich aber gehört dazu
    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? Mitlerweile auch von mir
    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? Nein
    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? Wie gesagt, mit der Zeit wird es besser
    19.war das erste mal av mit kondom? Nein
    20.darf er in dir abspritzen? Ja
    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? Besser mit Erfahrung
    22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? Weiß ich nicht, dann aber nur mit Gummi
    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? Von 2 Freundinnen weiß ich es
     
    #17
    Hens, 3 Juni 2005
  18. eva1990
    eva1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    1.wie alt warst du beim ersten av? 13
    2.wie alt die mann? 22
    3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung? nee
    4.hats gleich beim ersten mal geklappt? ja, war geil!
    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? nicht so besonders lange... vielleicht 5 min?
    6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? spontan
    7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? 9 Tage
    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? hatte nie Schmerzen
    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? Im Prinzip schon. Ein bißchen Erfahrung hilft sicher...
    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? kein Plan, Partner?
    11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? Finde arschficken eigentlich noch geiler als normal, habe auch bessere (und mehr!) Orgasmen
    13.wie oft hast du av? so oft ich ihn kriegen kann!
    14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? einfach nur geil, ist irgendwie scharf, daß es manche so verrucht finden
    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? schon eher normal
    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? bin da ziemlich offensiv, manchen vielleicht auch zu offensiv
    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? nee.
    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? locker
    19.war das erste mal av mit kondom? nein
    20.darf er in dir abspritzen? jaa
    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? Erfahrung ist schon gut
    22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? hatte bis jetzt bei jedem ons auch av
    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? nicht so viele... 2?
     
    #18
    eva1990, 13 Juni 2005
  19. Sommerstern
    0
    1.wie alt warst du beim ersten av? 17
    2.wie alt die mann? 22
    3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung? Nein
    4.hats gleich beim ersten mal geklappt? Ja
    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? Das weiß ich nicht mehr so genau.
    6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? Zwar schon vorher darüber gesprochen, aber schließlich war es doch spontan
    7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? ca. 2 Monate
    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? Es war erst ein wenig unangenehm, aber nach einer gewissen Zeit ging es.
    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? Ja
    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? Eigene Verkrampfung
    11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? War halt etwas anderes
    13.wie oft hast du av? Ziemlich regelmäßig
    14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? Intensiver
    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? Völlig Normal
    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? Von beiden
    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? Nein
    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? Es ging
    19.war das erste mal av mit kondom? Nein
    20.darf er in dir abspritzen? Ja
    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? Erfahrung tut immer gut. :zwinker:
    22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? Wenn es beide wollen
    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? Keine Ahnung, aber schon einige gleube ich. Von meiner besten Freundin weiß ich es.
     
    #19
    Sommerstern, 13 Juni 2005
  20. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    1.wie alt warst du beim ersten av?
    16

    2.wie alt die mann?
    18

    3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?
    keine ahnung

    4.hats gleich beim ersten mal geklappt?
    -ja

    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?
    - hab nicht die zeit gemessen

    6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?
    - spontan

    7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?
    - ca.2 monate

    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?
    -keine

    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?
    --------s.o

    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?
    ---------

    11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?
    ???? was meinst du damit

    13.wie oft hast du av?
    -gelegentlich,hatte ich auch nicht in jeder Beziehung die danach kam

    14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
    - weiß ich nicht ist halt anders

    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?
    - eher besonders

    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?
    - eher vom partner

    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?
    -nö,wenn ich keine Bock hab dann nicht!

    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?
    -nö

    19.war das erste mal av mit kondom?
    -nein

    20.darf er in dir abspritzen?
    -ja

    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?
    - habe noch nicht gemerkt das das mit unerfahrenen männern schlechter war. die sin wenn noch vorsichtiger

    22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?
    - no never

    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?
    -mehr als man denkt
     
    #20
    Tinkerbellw, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erfahrene mädels umfrage
Sherlockfan
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juli 2016
29 Antworten
applequeen98
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Februar 2014
3 Antworten
Wollust65
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Juni 2006
13 Antworten
Test