Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auch auf die Gefahr hin, was zu wiederholen...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mondfisch, 1 Juli 2002.

  1. Mondfisch
    Gast
    0
    ...aber ich will mal was ganz bestimmtes wissen. Dazu erst eine kleine Vorrede.

    Gestern hab ich einen Riesensprung über meinen Schatten getan. War lange, lange in nen Mann verknallt, er hat mich aber nicht registriert bzw. wollte nix von mir. Hab den jetzt nen Jahr nicht gesehen, aber in letzter Zeit extrem von ihm geträumt (er ist viel älter denke ich und Musiker :zwinker: ). Gestern war große Abschiedsparty, alle zerstreuen sich in alle Richtungen. Und ich wollte unbedingt wissen, was er so nach dem Job macht. Es hat mich schier wahnsinnig gemacht, es nicht zu wissen. Nach ner Stunde Mut zusammenkratzens habe ich es gewagt: ich bin hin, habe gefragt, was er danach macht (nach dem Job), fünf Minuten geredet und abgezischt. Er war -glaub ich- zu besoffen, um irgendwas mitzubekommen. Und wenn, dann wird er sich gewundert haben, was ich denn eigentlich wollte...

    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Wie redet man einen Mann an?!? "Hallo, ich bin Ms. X. Und wer bist Du?" Geht das so? Und wie macht man dann weiter Small-Talk. Ich glaub, so was kann ich gar nicht, wenn derjenige mich wirklich interessiert. Über was redet man (wie gesagt, die Leute, die mich interessieren, sind i.d.R. älter)? Wie stellt man den ersten Kontakt her?!?!

    Eine ratlose
    Mondfisch
     
    #1
    Mondfisch, 1 Juli 2002
  2. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ehrlich gesagt weiß ich auch net wie man das genau macht?! :rolleyes: Aber wenn mich jemand anquatscht, dann fast immer nach dem gleichen Muster: Ich bekommm irgendeine Hand angeboten und der Typ sagt gleichzeitig seinen Namen, oder "Hallo ich bin der XY!". Dann fragen die mich irgendwas und wenn ich Interesse hab frag ich zurück und sonst versuch ich mich unauffällig zu verdrücken. :grin:
    Aber ich glaube es gibt kein Rezept, wie man jemanden am besten anspricht. Es kommt ja auch immer auf die Sitiation an!
     
    #2
    Jocelyn, 2 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten