Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auch das erste mal...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von t0per, 7 Februar 2004.

  1. t0per
    Gast
    0
    hiho.. also hier mein ding:

    ich habe seit 2 Tagen eine Freundin, was alles super ist. Nun, frag ich mich wie ichs merke, wann ich an ihr körper ran kann.. also verwöhnen.. ich hab kein problem wenn sie noch warten möchte bis sie mich verwöhnt.
    Von gv ist hier noch nicht die rede, das ist klar. ich weiss, dass ich noch ne zeit warten muss.
    Ich seh die sache eben so, das ich nicht aus prinzip odr so eine Zeit in anspruch nehme, bis man gv hat. Leider ist das ja bei vielen Frauen so.
    Dazu kommt, dass ich aus erfahrung und auch von ihr aus weiss, dass wenn ich zufrüh darüber reden möchte ( was ja sicher sehr klug ist ) und sie die sache abblockt, dass sie angst hat, ich würde sie gleich als nechstes wieder auf dieses Thema ansprechen.

    Vielleicht noch wichtig: Sie ist 15. Aber ist schon einiges weiter wie ne 15 jährige, was auch einer der gründe ist, den ich sehr an ihr mag.

    Ich könnte ja eigentlich sie auch einfach darauf ansprechen, wie sie zum gv steht. Aber wenn das wieder negativ ankommt bei ihr, dann denkt sie vielleicht:
    1. ich will NUR gv ( was nicht stimmt. sonder ich möchte nur alles in unser Beziehung geklärt haben )
    2. dass ich gleich wieder mit dieser Sache komm.



    Thx für die antworten im vorraus. Ich hoff ich werde aus dem kluger.
     
    #1
    t0per, 7 Februar 2004
  2. DieKleine
    Gast
    0
    puh, 2 tage sind aber nicht gerade viel!!!
    warte mal wenigstens noch 1-2wochen, dann fang vielleicht langsam mit dem thema an! wenn sie früher will wirst du das schon merken!!!

    lass ihr erstmal zeit, 2 tage sind eine sehr sehr sehr sehr kurze zeit!

    LG
    DieKleine

    PS: wieso startest du das thema gleich doppelt???
     
    #2
    DieKleine, 7 Februar 2004
  3. t0per
    Gast
    0
    :smile2: jo klar ich weiss, 2 tage sind wirklich nicht viel.

    wieso doppelt? hab auch hinzufügen gedruckt, und dann wieder auf stopp und eine vorschau anzuschauen, darum hats wohl schon das eine gepostet.
    mein fehler, sorry.
     
    #3
    t0per, 7 Februar 2004
  4. Bruci
    Gast
    0
    Hört sich 4 me aber so an als ob du DAS unbedingt schnell willst...
    Also kA aber ich würd einfach abwarten. Entwickelt sich immer alles von selbst!
     
    #4
    Bruci, 7 Februar 2004
  5. Skywap
    Gast
    0
    Interessant wäre mal zu wissen wie alt ihr beide seid und wieviel Erfahrung ihr habt.

    Wenn ihr Mitte 20 seid und beide ne Langzeitbeziehung > 2 Jahre hattet, ist das was anderes, als wenn ihr beide 15 hattet und über den ersten Kuss noch nicht hinaus gekommen seid.

    Gruß der Skywap
     
    #5
    Skywap, 7 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten