Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auch ein Hallo von mir....

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Jerome35, 17 August 2004.

1. Jerome35
    Gast
    0
    Wie heißts doch so schön. Unverhofft kommt oft... :zwinker: Vor der Mittagspause kannte ich diese Seite bzw. diese Forum noch nicht einmal. Und jetzt bin ich schon registriert.

Hab bislang nur mal kurz hier und da reingeschnuppert und freue mich, mit Euch zu posten...

Lass mich einfach mal überraschen, was sich so an interessantem Austausch hier ergibt... Tja... Da die oben erwähnte Pause leider schon zu ende ist fass ich mich kurz...

Wünsch euch viel Spass hier im Forum und hoffe mal ganz egoistisch selber auch welchen zu haben...

:gluecklic

Biba
    Jerome35

Jerome35, 17 August 2004
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Den wirst Du hier bestimmt haben! Ich hab ihn zumindest und hab hier im Forum schon einige nette Leute kennengelernt, die ich inzwischen auch im RL getroffen habe.

LG, Bjoern

bjoern, 18 August 2004
  3. Jerome35
    Gast
    0
    Dankäää

Hallo Bjoern...

Danke für deine Begrüßung.... :zwinker:

Wie ich sehe, hast du ja auch schon eine 3 vorne... *GGG* Prima , dann fühle ich mich nicht so alleine.... :gluecklic

Scheint mir ja überwiegend jüngeres Publikum zu sein, hier im Forum... *lacht* Mir ists wurscht.... Hauptsache nette Leute...

Biba

Jerome35, 18 August 2004
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Die 3 vorne war ehrlich gesagt auch ein Grund, warum ich mich in Deinem Thread gemeldet habe. Wir Gruftis müssen doch zusammen halten :zwinker:

Naja, es gibt aber auch einige "ältere" Leute hier und das Miteinander klappt wirklich gut. Außerdem können wir in einigen Punkten auch noch was von den jungen lernen. Mir gings zumindest so...

Wünsch Dir jedenfalls viel Spaß hier!

LG, Bjoern

bjoern, 18 August 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist man mit 30 nicht schon fast ein Greis? :grin: *duck*

Spaß beiseite: Das Alter ist doch eigentlich egal!

Winsche dir viel Spaß im Forum.

Mr. Poldi, 18 August 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wünsch dir auch gaaaanz viel Spaß im Forum!

Juvia

User 1539, 18 August 2004
  7. Jerome35
    Gast
    0
    Grufti????

*lacht*

Ne... natürlich ist man mit 3 vorne kein Greis oder Grufti... Im Gegenteil, ist das beste Alter... Erfahren genung... und Vital genung..

Hi hi...

Ansonsten danke für alle netten Begrüßungen...

Jerome35, 19 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...