Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auch Haare aber bei Mädels

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Michi100, 15 November 2002.

  1. Michi100
    Gast
    0
    Hey, wer von euch weiß ne gute Methode um Schamhaare zu entfernen?????? Ich hab nämlich doch schon nen kleinen Urwald und find das net so attraktiv. Und mein Freund steht drauf wenn das Mädel rasiert ist. Nur ist das bei mir net so einfach, weil das Pickel gibt und die Haare sofort wider nachwachsen..... sieht einfach doof aus. Und ich trau mich nicht mich vor ihm auszuziehen......Helft mir!!!:ratlos:
     
    #1
    Michi100, 15 November 2002
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo Michi,

    benutze mal die Suchfunktion. Unter "Intimrasur" oder ähnliches wirst Du sicherlich nützliche Tips und Ratschläge finden.

    Viel Glück dabei.

    Gruß Speedy
     
    #2
    Speedy5530, 15 November 2002
  3. mit dem rasierer, oder creme!
     
    #3
    KleinesTeufelchen, 19 November 2002
  4. Nikumba
    Gast
    0
    Nimm einfach den Langhaarschneider von einem normalen Rasierer.

    Ein 3 Tage Bart reicht eigentlich schon. :zwinker:

    Ansonsten mit Klinge immer mit der Haarwuchsrichtung Rasieren .
     
    #4
    Nikumba, 19 November 2002
  5. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    mit langhaarschneider bist du zumindets daspickelproblem los, wenn du es überhaupt haben würdest....und das jucken beim nachwachsen auch

    wenns glatt sein soll vorher mit lauwarmen wasser einweichen, rasierschaum drüber und vorsichtig rasieren. oder unter der dusche...
     
    #5
    len, 20 November 2002
  6. Ultraviolet
    0
    um deinen "urwalt" zu entfernen empfehle ich dir anfangs eine enthaarungscreme - mit dem rasierer dauert das nämlich ewig -! Wenn die dann erst mal weg sind kannst du es in zukunft mit dem rasierer machen. ich empfehle dir die creme von PILCA! und mach dir über die kleinen pickel keine sorgen, die tauchen am anfang immer auf, deine haut muss sich erst daran gewöhnen. rasier dich am besten immer nach dem duschen oder baden, da sind die haare dann aufgeweicht und du kannst auch gegen den strich rasieren. lass dir auch von niemanden einreden dass wenn man sie im hohen Alter nicht mehr rasiert dir dann ein riiiiesen busch wächchst, das ist völliger unsinn.
     
    #6
    Ultraviolet, 20 November 2002
  7. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würds mal mit Wachs versuchen,dann wachsen die Haare wenigstens nicht so schnell nach!
     
    #7
    Kate, 29 November 2002
  8. Schoki
    Gast
    0
    wachs bei schamhaaren? :eek:
     
    #8
    Schoki, 29 November 2002
  9. derhighlige
    0
    Mit wachs stell ich mir des auch n bissel schmerzhaft vor
     
    #9
    derhighlige, 29 November 2002
  10. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Dadurch wachsen aber die Haare nicht so schnell nach. Man muss nur schnell genug den Wachsstreifen abziehen! Wer haarlos seien will muss leiden ;-) !!!
     
    #10
    Kate, 30 November 2002
  11. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Also ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, die langen Haare wurden erstmal mit dem Langhaarschneider von Rasierer gekürzt und danach ab in die wanne, den Rest einweichen lassen und am Ende mit nem Nassrasierer in richtung des Haarwuchses entfernen. Wenns dann irgendwann jucken sollte (was bei mir selten is) nehme ich immer Nivea creme danach lässt der kribbeln nach und alles sieht schön kahl aus :zwinker:

    Also dann viel Spaß beim ausprobieren
     
    #11
    webfighter, 1 Januar 2003
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ... und falls du keine Haarschneidemaschiene hast, dann kannste die auch vorher mit der Schere stutzen, bevor du dann rasierst :zwinker:
     
    #12
    Mieze, 1 Januar 2003
  13. Stasi
    Stasi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie wärs mit Wachs geht einfach, schnell und man bleibt 3-4 haarlos:grin:
    Allerdings zieht es wenn man den Wachsstreifen abzieht.

    Gruß Stasi
     
    #13
    Stasi, 1 Januar 2003
  14. Stasi
    Stasi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie wärs mit Wachs geht einfach, schnell und man bleibt 3-4 Wochen haarlos:grin:
    Allerdings zieht es wenn man den Wachsstreifen abzieht.

    Gruß Stasi
     
    #14
    Stasi, 1 Januar 2003
  15. Jule
    Gast
    0
    Auu, mit Wachs stell ich mir das echt schmerzhaft vor! *autsch* :flennen:
    Ich rasiere mich immer, früher habe ich immer Enthaarungscreme genommen (Pilca) aber ich find das rasieren geht schneller. Bei mir zumindest. Ansonsten stutze ich die Häärchen auch mit einer Schere.
     
    #15
    Jule, 1 Januar 2003
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mit Wachs... also ich weiß ja net!
    Die "Gegend" da ist doch ziemlich empfindlich und naja ich will da auch net glühen, wie ne Tomate...
     
    #16
    Mieze, 1 Januar 2003
  17. Jule
    Gast
    0
    So siehts nämlich aus!!
    1. sind das bestimmt tierische Schmerzen, gerade in der Gegend "da unten"

    und

    2. wird durch das ruppige Abziehen des Wachsstreifens die ganze Haut rot. Und das sieht bestimmt nicht schön aus.
     
    #17
    Jule, 1 Januar 2003
  18. *BlackLady*
    0
    Von Enthaarungscreme würde ich dir abraten (übrigens auch meine Frauenärztin!). Da ist viel zu viel Chemie drin! Ich machs immer so. Die Bikinizone wird mit dem Epilierer enthaart, die Schamlippen NUR mit dem Rasierer und das "Dreieck" wird bei mir immer unterschiedlich enthaart. Kommt darauf an, wie schmerzempfindlich ich zu dem Zeitpunkt bin. Also entweder Warmwachs, Epilierer oder meistens auch mit dem Rasierer.
     
    #18
    *BlackLady*, 2 Januar 2003
  19. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Also mit Wachs???? LASS ES!!!!!

    Ich habs zwar noch nie versucht, aber ich könnte mir vorstellen, dass das echt mit Schmerzen verbunden ist, also für mich gubt es nichts schöneres als den guten alten Nassrasierer!!!
     
    #19
    webfighter, 5 Januar 2003
  20. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also immer alles weg - und dann schön glatt (sonst bringt's ja nix) das ist ganz schön ein Stress - jeden zweiten Tag Arbeit. Ich empfehle - auch aus Gründen der Schönheit (ich will ja kein Baby im Bett...) einen breiteren Streifen stehen zu lassen.

    Und stutzen mit der Schere bringt auch schon viel "gegen den Urwald" und die Ränder mit dem Nassrasierer - den für deine Beine oder den deines Freundes....
     
    #20
    Martin23, 20 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare Mädels
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten
Pink_Flower
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2013
8 Antworten
Chailatte
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2009
11 Antworten
Test