Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auch ICQ

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Jocelyn, 14 September 2002.

1. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute!

Hab nochmal ne Frage. Ihr kennt euch doch ganz gut aus im Netz...wisst ihr, wo ich etwas über die Entwicklung von ICQ finde (wer kam auf die Idee, wie wurde es realisiert etc.) - am besten noch auf deutsch (was heißt am besten, wenn's auf Englisch ist bin ich verloren). Brauche das für die Schule!!!

Jocelyn, 14 September 2002
  2. GiRL83
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich weiß es nicht, aber ich würde mal unter www.google.de schaun. Wirst du wahrscheinlich eh kennen, aber vielleicht versuchst du es nocheinmal. Viel Glück

GiRL83, 20 September 2002
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also als meine Sis und ich, das installieren wollen, hat mein Paps im Netz geguggt, was/von wem das is, und ich glaub er hat rausgekommen, dass es von AOL kommt... Also von einem großen Anbieter - wo weiß ich allerdings nicht...

Bea, 21 September 2002
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    www.babylon.com "ICQ"

I Seek You
    ICQ, Ich suche nach dir, Computerprogramm (von einer israelischen Gesellschaft entwickelt) das es dem Benutzer ermöglicht im Echtzeit zu ermitteln welche seiner Freunde im Netz sind und wo sie zu finden sind

Mondmann still founded

Mondmann, 21 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...