Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auch mal eine Pillenfrage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jamie1987, 11 April 2007.

  1. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also da ich ja erst vor kurzem das erste mal meine Tage bekommen habe, habe ich nun eine andere neue Pille....

    Und zwar ist das Leios! Und ich habe eine Frage: Hat einer auch diese Pille? Kennt einer Nebenwirkungen? - Haut Gewicht etc...?:zwinker:
     
    #1
    Jamie1987, 11 April 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    so neu ist die aber nicht :zwinker: Schau doch mal in der Suchfunktion nach, es gab auch mal so ne längere Pillenumfrage.

    Prinzipiell wirkt sowieso jede Pille bei jedem anders und da wird es dir nicth viel bringen wenn du weißt wer welche Nebenwirkungen hat :zwinker:

    Off-Topic:
    Was hat denn dein Fa gesagt, weil du erst jetzt deine Periode bekommen hast? Ist doch hoffentlich alles in Ordnung? :schuechte
     
    #2
    User 37284, 11 April 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Die möglichen Nebenwirkungen einer jeden Pille stehen in der Packungsbeilage. Da kannst du doch einfach nachlesen.
    Welche bei dir dann tatsächlich auftreten, musst du abwarten. Das ist bei jeder Frau und bei jeder Pille anders.
     
    #3
    krava, 11 April 2007
  4. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Einige Pillen verbessern ja das Hautbild, hier zum Beispiel steht HAUTAUSSCHLAG.... das sind alles nur negative sachen die da stehen... da steht sogar Lebertumor!!!:ratlos:
     
    #4
    Jamie1987, 11 April 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Das sind alles MÖGLICHE Nebenwirkungen, die auftreten können, aber nicht müssen. Die Pillen wurden eben alle getestet und in den PBs ist alles aufgeführt, was irgendwie irgendwann mal getestet wurde. Die Pillenhersteller müssen sich da ja absichern.
    Diese evtl. Nebenwirkungen sind bei allen Anti-Baby-Pillen gleich. Dass eine Pille das Hautbild verbessert, dürfte in keiner PB stehen. Das ist ja keine Nebenwirkung, sondern ein positiver Nebeneffekt, der evtl. auftreten KANN. Nebenwirkungen sind immer negativ.
     
    #5
    krava, 11 April 2007
  6. Zaralein
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    Single
    Ich habe auch die Leios.
    Und bin total zufrieden damit. Keinerlei Nebenwirkungen, habe auch nicht zugenommen. Zur Haut kann ich dir nichts sagen, weil ich generell sehr gute Haut und somit kaum Pickel etc. habe.
     
    #6
    Zaralein, 11 April 2007
  7. Curly
    Curly (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich nehm auch die leios und bin voll zufrieden mit der pille!
    hatte keine nebenwirkungen,nur positive veränderungen:
    wenn ich die pille nämlich nicht nehme dann krieg ich schnell kleine pickel,echt lästig!sobald ich sie wieder nehme ist alles wieder in ordnung und meine schmerzen sind auch weg,die ich ohne pille hätte!
    also daumen hoch für leios! :zwinker:
     
    #7
    Curly, 12 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal Pillenfrage
Dreammachine
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Mai 2012
7 Antworten
kleiner Eisbär
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2010
4 Antworten
LinaNY
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2010
6 Antworten