Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auch mal keinen Bock auf sie???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bob007, 7 August 2006.

  1. Bob007
    Gast
    0
    Hi Leutz!

    Hab mir mal wieder was von der Seele zu schreiben...

    Ich bin jetzt mit meiner Freundin 4 Monate zusammen. Wir sind wirklich glücklich und machen sehr viel zusammen. waren schon im Urlaub und machen auch alltägliche Dinge zusammen...

    Jetzt hat sie mit ihrer Ausbildung angefangen. Folglich hat sie etwas weniger zeit. Ist ja auch normal. Ihre freie Zeit verbringt sie meistens komplett mit mir (liegt hier vielleicht schon die Ursache?).

    Aber ich merke dass sich bei mir etwas verändert. Seid einer Woche oder so hab ich etwas merkwürdige Gefühle. Richtig bescheiben kann ich sie nicht. Ich denke mir, dass ich teilweise keine Lust auf sie hab. Oder ich fange an darüber nachzudenken, ob sie noch wirklich glücklich ist... Andersseits kann ich mir nicht vorstellen sie zu verlieren, weil sie mir wirklich SEHR SEHR SEHR viel bedeutet.

    Oder ist es der alltag der einsetzt? Wie verändert das eine Beziehung?

    Da ich noch nie eine solch intensive und lange Beziehung hatte würde ich gerne von euch erfahren, wie es euch so ergangen ist.

    danke euch schon mal....
     
    #1
    Bob007, 7 August 2006
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Natürlich setzt jetzt der Alltag ein, und sowas lässt sich nicht vermeiden. Ihr habt früher so viel gemeinsam gemacht, jetzt hat sich das geändert wegen der Ausbildung.

    Aber damit muss man in längeren Beziehungen umgehen können. Du hast wahrscheinlich wegen dieser Veränderung im Moment keine Lust auf sie, aber glaub mir das wird sich wieder ändern. Augenblicklich entfernt ihr euch wieder etwas voneinander und dass man da halt manchmal keinen Bock hat ist völlig normal.

    Wenn ihr euch jetzt weniger seht wird dann die Lust aufeinander irgendwann wieder größer :zwinker: Ich seh das als völlig normal in einer Beziehung an. Lerne damit umzugehen, die magischen Momente werden schon wieder kommen. :smile:
     
    #2
    Scheich Assis, 7 August 2006
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich stimme meinem vorredner zu!verändert einfach was an euren sehabständen...dann kommt auch das warten bis es endlich wieder soweit ist zurück.und bringt wieder mehr abwechslung mit ein, überrasch sie mit was neuem:smile:
     
    #3
    Blume19, 7 August 2006
  4. Novalis2oo6
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    nicht angegeben
    Klar hatte ich auch öfters keinen Bock auf eine Frau oder meine Freundin damals.

    Ich habe sogar Frauen die mir eindeutig zu verstehen gegeben haben das sie Sex wollen abgelehnt.

    Klar staunt dann eine Frau, da Frauen sich ja durch ihr oft falsches durch ihre Mütter und deren 'Männerhass' anerzogenes Männerbild einbilden, Männer wollen ewig Sex.

    Als ich um die 20 war konnte ich es mir leisten manch Frau 'stehen' zu lassen. Teilweise werden die dann aggressiv, weil eine gutaussehende Frau kennt sowas meist nicht und macht ihren Selbstwert daran fest. :zwinker:
     
    #4
    Novalis2oo6, 7 August 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich denke, das ist normal, irgendwann kommt er Punkt, wo man nicht mehr händchenhaltend von morgens bis abends aufeinander hockt :zwinker: Da werden dann wieder die Freunde, Hobbies.. interessant und man besinnt sich auf den Rest seines Lebens. Daran ist nichts falsches und wenn die Beziehung sonst gut läuft, leidet sie darunter nicht.
     
    #5
    Britt, 7 August 2006
  6. Bob007
    Gast
    0
    hey! Ich hab mit ihr darüber gesprochen. Da sie auch keine Erfahrung mit längeren beziehungen hatte, wusste sie auch nicht wie man mit dem alltag umgehen sollte. Wir haben uns zusammen eure antworten durchgelesen. Es hat uns geholfen und wir fühlen uns schon besser. Also dank(en) ich(wir) euch für eure Antworten...

    PS: Das Forum ist wirklich geil! Hier kann man sich echt mal was von der Seele schreiben... Tut gut!!!!!!!:anbeten_alt:
     
    #6
    Bob007, 8 August 2006
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ihr solltet euch nicht soviel Druck machen. Ihr seid doch relativ frisch zusammen in meinen Augen.
    Du hast es recht erkannt, man muß keinenfalls die gesamte Freizeit zusammen verbringen.
    Jeder von euch wird doch seine eigenen Hobbies haben, und die wollen mit Freude und Spaß weiter gepflegt werden :zwinker:
    Wenn ihr euch die ganze Woche über seht, dann wäre es empfehlenswert, daß jeder am Wochenende mal für sich ist, z.B. mit seinen eigenen Freunden was unternehmen, dann hat man sich ab Wochenbeginn auch wieder was neues zu erzählen.

    Wie wäre es, sich mal eine ganze Woche lang nicht zu sehen und auch den Telefon/SMS- oder Chatkontakt etwas einzuschränken?
    Ich weiß selbst wie es ist, wenn man stundenlang mit einer Person chatten "muß". Man macht es zwar gerne, aber irgendwann wird es doch einseitig.
    versucht einfach mal, andere Dinge in euer Leben mit einzubeziehen.
     
    #7
    Witwe, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal keinen Bock
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten