Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auch mal was Schönes...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Dreamerin, 11 April 2005.

1. Dreamerin
    Gast
    0
    Um mal nicht nur Probleme hier zu schreiben: :zwinker:

Gestern hatte ich - verbunden mit wunderschönem Sex - ein sehr nettes Gespräch mit meinem Schatz! :gluecklic

Wir kamen so auf die Anfänge unserer Beziehung (waren gestern 10 Monate zusammen - aber das haben wir nicht erwähnt). Und es hat sich rausgestellt, dass er aufgeregt war, als wir uns das 1. Mal getroffen haben und als ich das 1. Mal bei ihm geschlafen habe. Das wusste ich bisher nicht, denn mein Freund wirkt immer ziemlich "gelassen".

Dann meinte er, er findet es schön, wenn ich abends bei ihm bin und wir zusammen einschlafen können, und er ist auch gern mit mir unterwegs. Und er mag es, sich auf wen einzulassen. Ich wäre in seine ganzen Planungen miteinbezogen und er guckt immer, dass es passt.

Wir haben uns auch erzählt, was wir so bei der SB und teilweise beim Sex für Gedanken haben, was schön und anregend und interessant (!) war :gluecklic Wobei ich das mehr als intim fand, weil diese Gedanken immer meine kleinen Geheimnisse waren :zwinker:

Er meinte, dass wir uns nicht zu selten sehen. Aber dass er sich manchmal trotzdem an den Tagen, wo wir uns nicht sehen, wünscht, dass ich da bin.
    Vor ca. einer Woche haben wir beschlossen, dass wir jetzt auch hin und wieder mittwochs was unternehmen, also 5 Tage die Woche uns sehen können.

Ich liebe ihn über alles und ich bin überzeugt, dass ich niemanden finden könnte, der besser zu mir passt und mit dem ich besser auskomme. Vor allem weil ich ihm alles - wirklich alles - sagen kann. Er war noch nie wirklich genervt von mir.

Dreamerin, 11 April 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Meinen Glückwunsch, nicht alle sind so glücklich. Und endlich mal etwas positives über Beziehungen hier :zwinker:

Numina, 11 April 2005
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Verschoben in die Stammkneipe, da das Forum "Liebe & Partnerschaft" für "Fragen vor, in und nach einer Beziehung" gedacht ist :zwinker:

Juvia

User 1539, 11 April 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Okay,
    soll ich noch ne Frage dazu stellen? :tongue: :zwinker:

Dreamerin, 11 April 2005
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Diese schönen Gespräche kenne ich auch von meinem Freund und mir und das Gefühl was man davon mitnimmt ist echt wunderbar :herz:

~VaDa~, 11 April 2005
  6. freut mich für dich dass es so super klappt bei euch! auch mal gut zu hören, dass es dir rein emotional wieder etwas besser geht!!!
    solche sachen tun einfach der seele gut!

littlesunshine6, 11 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...