Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auch nach 1 Jahr kein langer sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Magura, 4 Dezember 2005.

  1. Magura
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    habe da ein kleines Problemchen. Schlafe jetzt schon seit knapp nem Jahr mit meiner Freundin und meist auch relativ regelmäßig wenn wir uns sehen aber meist am We.

    Problem ist, dass ich nie wirklich lange kann. Ich habe dauernd das Gefühl das ich komme und muss Stop sagen, wenn ich das nicht tu komm ich auch norm fast gleich. Wie können wir denn länger Sex haben? Es macht mir immer Spaß und ihr auch, aber es ist halt schon nervig wenn man keine Bewegung länger als so 2-3 Minuten machen kann. Wir kommen auch mal auf ne Stunde oder so, aber halt mit dauernden Pausen.

    Wie macht ihr das und was kann ich tun? Am Anfang dachte ich/ wir, dass es sich mit der Zeit legt, aber nach nem Jahr??

    Bin für jede "Idee" dankbar.

    Gruß Magura
     
    #1
    Magura, 4 Dezember 2005
  2. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    bin kein mann kann von daher nur raten mal in der suchfunktion nachzusehen... solche fragen wie "Mann länger kann" gabs doch schon recht häufig...
    lg
    dragon
     
    #2
    MystikDragon, 4 Dezember 2005
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Also du kommst nach 2-3 Minuten ....(ist nicht ungewöhnlich)
    Und dann ? Bei der zweiten Runde auch ?
     
    #3
    waschbär2, 4 Dezember 2005
  4. Magura
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Also wenn wir gerade frisch angefangen habe gehts so 10 - 15 Minuten knapp. Aber dann gehts halt immer nur so 5 Minuten weiße oder bei etwas heftigeren Bewegungen oder so halt nur 2 Minuten oder so. Auch an was anderes Denken bringt nur kurzzeitigen Erfolg.
    Auch die stellung ist relativ egal.

    Bin zwar ned am Verzweifeln, aber blöd find ichs halt schon.

    Magura

    Edit: 2. Runde haben wir selten aber auch bei der schauts ned arg viel anders aus :zwinker:
     
    #4
    Magura, 4 Dezember 2005
  5. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Wie wäre es,wenn du dich zwischendurch immer mal etwas langsamer bewegst??
    Dann wäre die Stimulation nicht sooooo stark und die Erregung würde wieder etwas abflachen. :gluecklic

    Ich bin zwar kein Mann, aber ich könnte mir vorstellen, dass es funktioniert :grin:
     
    #5
    High-Society, 4 Dezember 2005
  6. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nich hinguggn...

    Macht doch nix...dann mach ne halbe Std. Pause und dann kannst länger...is doch ganz normal...

    Hatte gestern auch das erste mal seit fast zwei Monaten Sex...die erste Runde dauerte bei beiden nich lange...

    Aber dafür die zweite...
     
    #6
    BamBam026, 4 Dezember 2005
  7. Magura
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    danke für eure Antworten.
    Wir wechseln schon immer zwischen "schnell" und "langsam" aber geht halt trotzdem ned wirklich länger. Dann soll es halt scheinbar so sein :zwinker:

    Danke,
    Magura :smile:
     
    #7
    Magura, 4 Dezember 2005
  8. Sexjunkie XL
    0
    trink mal vor dem sex einpaar bier, bissl wein oder rauch halt mal ein tütchen, deine Ausdauer wird sich wie von zauberhand ins unermessliche steigern.
     
    #8
    Sexjunkie XL, 5 Dezember 2005
  9. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    genau, aber dafür halt's ich keine 2 minuten durch :zwinker:
     
    #9
    *jO*, 5 Dezember 2005
  10. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    hol dir einfach ein paar mal einen runter unter der woche
    oder bevor ihr euch seht
     
    #10
    User 30735, 5 Dezember 2005
  11. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Sie soll froh sein, dass du sie noch so geil findest...

    Man kann auch so schönen Sex haben, halt zwischendurch mal aufhören, blasen, lecken, küssen usw. oder einfach wenn du fertig bist ne neue Runde anfangen, ist doch kein Problem, nichtmal wenn du nicht gleich danach wieder kannst, denn dann kannst du dich ja erstmal um sie kümmern, sie lecken oder fingern und dann mal sehen, wie schnell du wieder Lust bekommst.
     
    #11
    BloodY_CJ, 5 Dezember 2005
  12. Blonder
    Blonder (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach täglich masturbieren... oder Kondom verwenden ... und oder kombinieren.
     
    #12
    Blonder, 5 Dezember 2005
  13. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hm naja, hab das problem mit meinem freund auch. wir schlafen seit ca. einem halben jahr miteinander. anfangs wars immer sehr kurz! vor ca 2monaten gabs dann mal ne zeit wo's schon einige zeit ging (sicher keine halbe stunde, aber naja...) und jetzt, in letzter zeit eben gehts einfach wieder abwärts. irgendwie ist es für mich schon frustrierend, weil ich des öfteren eben erst nach 2minuten oder so RICHTIG geil werd und einfach immer mehr und länger will. und genau dann isses aus :grrr: in letzter zeit sehr häufig der fall. 2.runde is dann aber so ne sache. ach ich weiß auch nicht. irgendwie schon nervig.
     
    #13
    Viech, 5 Dezember 2005
  14. Magura
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Juhu, noch jemand der das so kennt... Manchmal geht es meiner Freundin wie dir. ist halt schon frustrierend... Manchmal gehts ganz gut keine Ahnung woran das liegt...

    Magura
     
    #14
    Magura, 5 Dezember 2005
  15. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    tjoo... ja ich versteh deine freundin ^^ will mir jetzt allerdings nicht soo nen kopf drüber machen, weil sonst frustrierts mich nur noch mehr. mein schatz kann ja auch nix dafür, er will das ja nicht so kurz, aber die situation is halt echt ätzend... sind wir denn etwa die einzigen, denen es so geht?? :eek:
     
    #15
    Viech, 6 Dezember 2005
  16. Neme
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    da seid ihr bestimmt nicht die einzigen
    ich glaub sogar, dass das fast normal ist und sich mit der zeit bestimmt noch etwas ändern wird

    aber ihr solltet versuchen aus euern köpfen rauszubekommen, dass das nervig ist
    ich hoffe doch ihr habt trotzdem sehr viel spass miteinander, seht es einfach als ein zeichen dafür wie geil euch eure freunde finden
    ich mein wenn sie sich selbst einen runterholen gehts bei denen bestimmt nicht so schnell

    ausserdem können euch eure freunde ja anders lange verwöhnen.. hand mund.. und wenns eben "so" sein soll in der zweiten runde
    macht euch doch keine probleme, wo keine sind
     
    #16
    Neme, 6 Dezember 2005
  17. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    naja is leicht gesagt dass einen das nich nerven soll. ich prügel mir das ja nicht mit absicht ins hirn rein. aber wenns halt mal wieder so war, dann kommt halt diese frustration hinterhältig angeschlichen. 2.runde gibts bei uns fast nie, kA warum. und wegen anders verwöhnen, is ja schön udn gut, aber irgendwie kann das mein freund auch nicht zu meiner vollsten zufriedenheit... ich war jungfrau bis zu ihm, er nicht mehr, hat aber anscheinend dennoch nich sooo viele erfahrungen und das merkt man halt schon irgendwo. vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll, ich meins ja aber auch nicht böse und er meint ja echt gut und so, aber rein körperlich gesehen bin ich halt so gut wie nie auch nur annährend befriedigt, weil ich mittlerweile doch schon ziemlich wild auf (guten) sex bin. *seufz*... :frown:
     
    #17
    Viech, 6 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahr kein langer
Nike0022
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juni 2013
6 Antworten
Hamster
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 November 2012
2 Antworten
42EK42
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 August 2012
20 Antworten