Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auch ne Frage zur Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fortuna21, 1 November 2004.

  1. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab irgendwann am Wochenende die Pille wohl versehentlich mit den Tabletten vertauscht die ich eigentlich morgens nemen sollt, hab es auch nicht bemerkt und die Pille dann abends nochmal genommen. Hab mich lediglich am nächsten Tag gewundert(es war Montag) das da nur die Dienstags Pille noch drinne ist. Wie ist das nun mit dem Schutz? Muss ich jetzt einfach einen Tag eher anfangen? Gibts sonst irgendwelche Nebenwirkungen,konnte bisher keine feststellen, mir war weder schlecht noch sonst was. Wär nett wenn mir jemand antwortet.

    :zwinker:
     
    #1
    Fortuna21, 1 November 2004
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Brauchst Dir keine Sorgen zu machen, eine einzelne, zuviel genommene Pille macht bestimmt keine Probleme. Dein Zyklus ist jetzt eben um einen Tag kürzer, es sei denn, Du hast noch irgendwo Reservepillen rumfliegen.
    Ausführlich haben wir das Thema letzte Woche hier Hilfe, Pille...Überdosierung?! diskutiert.
     
    #2
    bjoern, 1 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Pille
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten
Test