Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auch ohne Blickkontakt-Erwiderung...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von EstirpeImperial, 10 Oktober 2004.

  1. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    (In Disco,Bar,etc) Würdet ihr ein Mädchen auch dann ansprechen wenn sie im Vorhinein keinen Blickkontakt mit euch aufbaut? Also wenn ihr sie anseht, sie aber beim Durch die Gegend-schauen nicht sonderlich mit ihrem Blick bei euch stehenbleibt bzw euch nur kurz zurückschaut

    Weil es ja öfters hier geheißen hat als erstes Blickkontakt aufbauen, vielleicht anlächeln usw. Nur wenn das nicht so kommt?
     
    #1
    EstirpeImperial, 10 Oktober 2004
  2. Marcel_23
    Gast
    0
    Kommt auf dein Selbstvertrauen an.
    Ich selber würd es einfach mal versuchen weil was habe ich schon ausser nem Korb zu verlieren??

    Der erste Blickontakt gibt einem aber aufjedemfall nen besseres Gefühl, man weiß schonmal das die Person einen "mag".
    Glaube aber das es ohen Blickkontakt möglich ist. Oder meinst die Mädels hängen den ganzen Abend inner Disse und glotzten die Kerle an und warten auf nen Blick zurück :zwinker: :bier:
     
    #2
    Marcel_23, 10 Oktober 2004
  3. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    also als ich noch in etwa in deinem Alter hab ich mir auch darüber gedanken macht und nur angesprochen wenn ich mir zu mindestens 99% sicher war dass da was geht...mit der zeit lernst du aber eher so zu denken bevor du eine ansprichst auf die du abfährst und mit der kein blickkontakt zustande kommt:
    "was wäre das allerschlimmste,der absolute supergau wenn ich auf sie zugehe? ... ne eiskalte abfuhr.... also es gibt schlimmeres... ich werds überleben"
    dann hauste dir auch nicht die kopf gegen die wand wenn du zu hause bist und dich ärgerst warum du sie nicht angesprochen hast.denn mal angenommen sie gibt dir ne astreine abfuhr....wenn es die einzige hübsche auf der welt wäre es gewiss ein weltuntergang...aber es gibt noch sooooooooo vieeeeeeeeeeeeele andere hübsche mädels...nun, ich weiss jetzt nicht wie du aussiehst aber wenn du nicht unbedingt ne gesichtsgrätsche bist und mit selbstsicherheit (nicht so verwechseln mit aufgesetztem selbstbewusstsein oder gar arroganz!!!!! weil das lächerlich wirkt!) auf sie zugehst dann dürftest du keine probleme haben....die hübschsten jungs bekommen abfuhren...ich kenne niemanden der noch nie eine bekommen hat...das ist das normalste der welt...und wenn du ne abfuhr bekommst....so whattttt???? nimm es nicht persönlich sondern denk daran dass die geschmäcker verschieden sind...genauso wie bei dir...wenn zum beispiel deine freunde ein mädl hübsch finden aber du sie nicht mal mitm arsch angucken würdest...stand sie eben nicht auf dich!
    allerdings lassen dich auch mädels abblitzen die auf dich stehen um zu sehen wie du reagierst und wie du damit umgehst bzw. ob du am ball bleibst um zu sehen wie du ernst du es meinst usw....
    die kunst besteht darin die eine abfuhr von der anderen zu unterscheiden...

    kompliziert,gell? :grin:
    aber das ist das salz in der suppe, die sich leben nennt....immer alles locker sehen...dann klappts (fast) immer :cool1:
     
    #3
    Farivar, 10 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ohne Blickkontakt Erwiderung
Lealein
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2016
2 Antworten
sändi33
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 September 2014
1 Antworten
unicorn123
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2013
5 Antworten
Test