Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auch ohne Höhepunkt glücklich?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Uranos, 9 Juli 2003.

  1. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    hab das problem mit meiner freundin, dass es verdammt lange dauert bis sie kommt. das kann bis zu 1,5 stunden dauern, allerdings kann man sich ja vorstellen, dass das ziemlich anstrengend für die zunge und für den mund ist. irgendwann muss ich dann einfach aufhören weils auch anfängt mir wehzutun. mit der hand weitermachen hat irgendwie wenig sinn, scheint bei ihr nicht so viel zu bringen.

    nun kommts halt so, dass sie halt öfter nicht kommt... sie versichert mir jedoch dass es ihr trotzdem spaß macht, dass es trotzdem schön ist..
    ich glaube ihr zwar, kanns mir aber als mann nicht so richtig vorstellen .. :ratlos: ...

    was meintn ihr dazu?
     
    #1
    Uranos, 9 Juli 2003
  2. ich bin eigentlich noch nie gekommen, finde es aber immer wieder schön!!

    das kannst du ihr ruhig glauben! :smile:

    lg
    s.
     
    #2
    Strawberryfire, 9 Juli 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich komm beim Sex gar net ... wenn, dann nur durch OV oder wenn er 'Hand anlegt' ... dauert bei mir allerdings auch keine 1 1/2 Stunden ... geht bei mir relativ schnell ... es sei denn, er ärgert mich mal wieder und bricht kurz vorher ab *g*.
    Wenn ich mal net komm, stört mich das net weiter ... Sex ist ja auch so schön ... allerdings find ich es schon 'n bisschen blöd, dass ich beim Sex selber net komm ... hab deshalb auch net sooooo oft Bock auf Sex.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 9 Juli 2003
  4. hm, stimmt. Sex allein ist ohne Orgasmus evtl doch etwas fad, denk ich.
    Aber OV oder mit der hand kann auch ohne schön sein...wie gesagt


    s. :jee:
     
    #4
    Strawberryfire, 9 Juli 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Jo ... da stimm ich dir 100 pro zu.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 9 Juli 2003
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich finds auch ohne Orgasmus schön. :smile: Der ist meist so das i-Tüpfelchen ;-))
     
    #6
    glashaus, 9 Juli 2003
  7. Höhepunkt

    Meine Freundin kommt beim Sex auch nicht, trotzdem findet sies schön - und nicht nur den Sex.
     
    #7
    marsupilami_18, 9 Juli 2003
  8. Carfunkel
    Gast
    0
    ja is auch so....ich finde es manchmal eher nervig wenn er versucht mich auf zeufel komm raus zum orgasmus zu bringen,wenns nich geht gehts halt nich aber das heißt ja nicht dass ich gar nichts fühle ^-^
     
    #8
    Carfunkel, 9 Juli 2003
  9. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ne wenn ich länger nicht kommen würde würde mir was fehlen, weil ichs eben nicht anders (ohne Orgasmus) kenne!
     
    #9
    Chilly, 9 Juli 2003
  10. LandOnIce
    Gast
    0
    warum wundert ihr euch, dass eure freunde euch auf "teufel komm raus" zum kommen bringen wollen? männer wissen nunmal nicht, wann die frau es nun ehrlich meint mit "mir macht es nichts aus, wenn ich nicht komme".. oder WIE ehrlich sie es meint. man liest immer wieder von frauen, die orgasmen vortäuschen, gar keinen brauchen, mindestens 3 brauchen.. mal ehrlich - da sieht keiner durch.

    wenn jetzt kommt, dass sich der freund doch nur auf die freundin und nicht auf andere meinungen oder so berufen soll, dann will ich jetzt schon was dazu sagen: mädchen und jungen lesen BRAVO gleichermaßen. die holen sich da Tipps und meinungen (mal von der fundamentalen aufklärung abgesehen :sleep:) auf die sie selbst nie oder nicht so schnell gekommen wären. wir wachsen auf, indem wir nicht nur das machen, was uns die natur vertickt.. wir haben die grenze zur natürlichen arterhaltung überschritten ( ich sag nur Orgy Porgy :eckig:smile: - also sagt mir warum man nicht bei so einer kleinen sache sich andere meinungen einholen darf? - wir männer machen uns eben sorgen ...und wissen um die teilweise wahrheitshaltigen aussagen der frauen :angryfire

    kkkkkkkkkk tschööö
     
    #10
    LandOnIce, 9 Juli 2003
  11. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt viele Frauen, die Sex auch ohne Orgasmus schön finden.
    Ich bin aber schon sehr dankbar, dass es bei mir ganz gut klappt.
    Für mich spielt es aber keine so große Rolle, ob ich jetzt durch OV, GV, oder einfach durch das Handanlegen meines Partners zum Orgasmus gebracht werde.



    :engel:
     
    #11
    Pueppi, 9 Juli 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hatte noch nie einen orgasmus beim reinen gv und mich störts nich.. ich find den sex auch so schön...

    komme aber bei allem anderen...
     
    #12
    Beastie, 9 Juli 2003
  13. Manami
    Gast
    0
    Also dazu muss ich jetzt auch mal was schreiben:

    Bei mir ist es nämlich so, dass ich auch noch nie einen Orgasmus hatte (weder bei OV noch bei GV) und mir trotzdem der Sex mit meinem Freund spaß macht!

    Mein Freund fragt mich auch immer, ob es mir wirklich auch ohne Org gefällt, aber ich kann ihm nur immer 100%ig versichern, dass es mir wirklich gefällt! Schließlich braucht man nicht unbedingt einen Org um Sex geil zu finden!!! Nur die meisten Jungs glauben einem das einfach nicht, aber IHR könnt uns glauben und ihr MÜSST es auch!!!:grrr:


    Manami
     
    #13
    Manami, 9 Juli 2003
  14. Laney
    Gast
    0
    Ist bei mir genauso! Bin ja froh, dass ich net die einzige bin, die einfach keinen kriegt :zwinker: Na ja aber wie gesagt, schlimm ist es wirklich nicht, ist doch auch so alles schööön... Und da ich nich weiß wie es sich anfühlt, vermisse ich auch nichts *g*
     
    #14
    Laney, 9 Juli 2003
  15. Toll E Ranz
    0
    Ich glaub es ist schon ne große Herausforderung von der Einstellung "Sex=Orgasmus" wegzukommen. Immerhin ist doch vieles sehr Zielorientiert. Man macht viele Dinge um etwas zu erreichen - selten um einfach nur Dinge selbst zu MACHEN.

    Das lustige ist ja schon : man fährt in den Urlaub, um sich zu erholen, nicht um Urlaub zu machen. (hm, naja ihr wißt was ich meine).

    Beim Sex isses nicht anders - leider. Und ich merk auch bei meiner Freundin, daß sie irgendwie das Gefühl hat es sei nicht gut/vollständig, wenn ich mal nicht gekommen bin (kommt nicht soo oft vor - aber wenn ...).

    Ist halt schwer sich diese "Zielstrebigkeit" abzugewöhnen.
     
    #15
    Toll E Ranz, 9 Juli 2003
  16. *BlackLady*
    0
    Ja, aber nicht auf Dauer, da würde ich den Spaß und die Lust verlieren.
     
    #16
    *BlackLady*, 9 Juli 2003
  17. <~~Maniac~~>
    0
    also sex ohne orgasmus ist irgendwie, ja keine ahnung, als wenn man, na toll, jetzt fällt mir kein vergleich ein, aber es ist ja nun mal so, dass die lust steigt un man will kommen und, ach in etwa so als würd man nem kleinen kind das eis abnehmen, dass es grad bekommen hat und genießen will, un man selber ist das kleine kind... klar macht vorfeude auch irgendwo spaß, aber es fehlt halt was.
     
    #17
    <~~Maniac~~>, 10 Juli 2003
  18. LandOnIce
    Gast
    0
    einige von euch sollten mal überlegen, was sie schreiben, wenn sie etwas schreiben.. :hmm:
     
    #18
    LandOnIce, 10 Juli 2003
  19. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich komm sowohl bei gv, als auch bei ov, aber es kommt trotzdem auch mal vor, das ich nicht komme, aus welchen gründen auch immer und ich find den sex dann trotzdem schön! allerdings kommt das bei mir auch nicht so oft vor! meinem schatz das klarzumachen war auch nicht so einfach, aber er glaubt es mir und das ist die hauptsache. manchmal merk ich das ich einfach nicht kommen kann und dann geb ich ihm das zu verstehen, dann weiß er das!
     
    #19
    twinkeling-star, 10 Juli 2003
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Was soll das denn heißen? *verwirrtbin*

    Juvia
     
    #20
    User 1539, 10 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ohne Höhepunkt glücklich
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Mai 2016
15 Antworten
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten