Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auch ohne Sex Spaß im Bett

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Heller.Stern, 5 März 2004.

  1. Heller.Stern
    0
    Hallo.
    Nach einer langen Pause (mein Freund war emotional nicht so gut drauf und ich deswegen auch nicht!) ist bei uns wieder relativ fröhliche Stimnung angesagt. Und darüber bin ich auch sehr froh!!! :smile:
    Da ich noch kein Sex will, wollte ich mal fragen was es sonst noch so für Dinge gibt die ich mit meim Freund machen kann im Bett. Will ihn am Wochenende mal ein bißchen überraschen und uns ein bissel den Frühling (Frühlingsgefühle usw. :smile:) ins Bett holen. :smile: Hab ihr irgendwelche Ideen?
     
    #1
    Heller.Stern, 5 März 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. fummeln..lecken.. fummeln *GGG

    ne.. wie meinst des denn? so in sexueller Hinsicht.. oder allgemein?? *GG

    also sexuell.. alles ausser GV *GG un AV denk ich ma..

    und ansonsten..

    sag halt mal was genauer was willst *G

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 5 März 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da gibst sooooo viel schönes ...

    • Spiele mit Lebensmitteln (Sahne, Erdbeeren, etc.)
    • Fesseln (mit nem Schal, Handschellen, ...)
    • OV

    Mach einfach das, wonach dir gerade ist ...

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 5 März 2004
  4. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    naja, da kommts drauf an wie weit du gehen willst. Wäre Petting denn noch OK?

    Witzig könnte vielleicht so ne art kissenschlacht werden, oder gegenseitiges auskietzeln...
    Natürlich muss so etwas "von selbst" entstehen und da ist wohl das problem. ich überleg mal noch und poste später nochmal. versprochen!
     
    #4
    trallala, 5 März 2004
  5. Heller.Stern
    0
    Naja ich meinte schon so sexuelle Richtung. Wie ich ihn halt überraschen kann oder mal ein bissel verführen und so.
     
    #5
    Heller.Stern, 5 März 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ahh da kommen wir der Sache ja schon näher.. *GG

    jo.. da würd ich sagen fessel ihn.. *G

    und dann küsst ihn von oben bis unten ab.. meinetwegen auch mit Lebensmitteln beschmieren und die dann ablecken.. *GG

    dann kannst ihm ja einen blasen.. oder dich mit deiner Scheide "auf sein GEsicht" setzen..

    oder du holst ihm einen runter.. oder... setzt dich auf seinen Penis und bewegst dich so lang hin und her bis er kommt..
    oder du fesselst ihn und strippst n bissl..
    oder du lässt ihn bei SB zu guckn..

    oder..ihr macht Fotos von euch...

    oder du nimmst dir ne Feder und streichst damit über seinen Körper...

    oder..oder.. *GG

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 5 März 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    juvia hat schon schöne, und vor allem brauchbare vorschläge gegeben *gg*...
    die alle zusammen kombiniert, sollten doch schon zu einer schönen überraschung werden..oder nicht??..
     
    #7
    Speedy5530, 5 März 2004
  8. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hmmm....eine richitg schöne lange Massage mit Babyöl *jamjam* danach bekommt man Lust auf mehr..jenachdem wie weit ihr halt dann gehn wollt.
    Viel Spaß

    Liebe Grüße Moon
     
    #8
    Schneewitchen, 5 März 2004
  9. Heller.Stern
    0
    Das waren schon super Vorschläge! Danke! Werde einiges mal ausprobieren. Noch ein paar Ideen? So irgendwie so ein richtiger "Überraschungs-Effekt"? Mein Freund mag sowas, aber mir fällt nichts so richtig ein!
     
    #9
    Heller.Stern, 5 März 2004
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, ist doch schon ne überraschung wenn du ihn plötzlich überfällst und augen und hände verbindest :zwinker: ...
     
    #10
    Speedy5530, 5 März 2004
  11. Heller.Stern
    0
    @ Juvia:

    Das mit dem fesseln find ich schön! Aber Handschellen haben wir nicht! :zwinker: Aber Schal is auch gut!
     
    #11
    Heller.Stern, 5 März 2004
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Heller.Stern

    Solltest du mal vorhaben, solche Plüschhandschellen zu kaufen, dann schau einfach mal bei NanuNana oder Ebay :zwinker:

    Juvia
     
    #12
    User 1539, 5 März 2004
  13. Heller.Stern
    0
    Ich habe auch schon an erotische Unterwäsche gedacht und ihn damit überraschen. Aber Strapse oder sowas hab ich nicht. Nur so schöne BHs und Strings. Oder kommt das nicht so gut an?
     
    #13
    Heller.Stern, 5 März 2004
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das kommt sicherlich gut an ... und wenn du net weißt, ob er auf Strapse steht, würd ich das auch erst mal lassen ... denn nicht jeder Mann findet die Teile so toll.
    Im Übrigen musst du dich ja auch wohl darin fühlen :zwinker:

    Juvia

    P.s.: Wie alt ist dein Freund?
     
    #14
    User 1539, 5 März 2004
  15. Heller.Stern
    0
    Mein Schatz ist 20.
     
    #15
    Heller.Stern, 5 März 2004
  16. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    oh my god
    und du 15?
    ...ich sag lieber mal nix!
     
    #16
    dr.kasHa, 5 März 2004
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ..das Alter bzw. der unterschied steht hier ja auch nicht im gespräch...
     
    #17
    Speedy5530, 5 März 2004
  18. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Und Du bist 16 :bandit:
     
    #18
    waschbär2, 5 März 2004
  19. Heller.Stern
    0
    Hast du damit ein Problem? Weißt du irgendwas über uns? Nein, also! *kopschüttel*
     
    #19
    Heller.Stern, 5 März 2004
  20. saddy
    Gast
    0
    na ja . als ich 15, 16 war hatte ich auch ein paar 'Affären' mit TYpen, die über 20 waren.
    damals fand ichs toll. heute kommts mir doch ein bisschen doof vor.
    aber wenn mir irgendjemand in meinem Alter erzählen würde, dass er mit ner 15-jährigen zusamm wäre, würde ich mir auch annen Kopp packen
     
    #20
    saddy, 5 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ohne Sex Spaß
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
jens1245
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
8 Antworten
mambo46
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Mai 2016
17 Antworten