Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auch ratlos :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dAQb, 30 Oktober 2002.

  1. dAQb
    dAQb (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    So hab mal eine Frage, besonders an die Damenwelt...

    Also ich hab da ne Freundin, die ich seit ca 6 Jahren von unserem gemeinsamen Hobby her kenne. Wir waren die ganze Zeit eigentlich immer nur gute Freunde, haben uns hauptsächlich nur unseres Hobbies wegen gesehen und manchmal auch Privat was unternommen, aber nie allein oder so.
    So nun ist es so kommen, das ich noch nicht vor allzulanger Zeit mit meiner Freundin schluß gemacht habe, dies hab ich ihr erzählt. Da sagte sie zu mir das auch sie gerade mit ihrem Freund schluß gemacht hat. Naja dann haben wir uns so unterhalten und darüber ausgelassen warum und wieso und überhaupt. Nunja letztendlich meinte sie dann zu mir das wir doch eigentlich gut zusammen passen würden, nur weiß ich nicht wie ernst diese Aussage zu nehmen ist, kam auch mehr so spaßig rüber, aber man weiß ja nie. Als wir uns später mal wieder sahen, meinte sie noch das wir zwei doch einfach mal zusammen weggehen wollen. Dann schreibt sie mir ne SMS mit halt einfach nur der Frage ob heute Dienst sei oder nicht, mit dem kleine Anhängsel " Hab dich lieb" (ausgeschrieben) Ein, zwei Tage später fragte ich sie dann noch ob sie nicht lust mit mir im Winter zum Skifahren zu fahren wo sie auch spontan ja sagte....
    klingt jetzt alles vielleicht ein bischen komisch, ist aber so.

    Meine Frage nun, wie meint ihr soll ich das deuten... könnte es sein das sie nun nach all den Jahren nun doch Gefühle für mich hat? Ich persönlich mag sie sehr, weiß aber auch nicht wie ich das auffassen soll, weil bei Mädls kommt sowas ja meistens uach einfach cmal so rüber ohne hintergedanken. Nur ich möchte unsere Freundschaft auch nicht gefährden indem ich jetzt Aktionen mache die falsch ankommen könnten wenn ich mich irre

    Würde mich über ein paar Antworten freuen.
    Wenn ich mich unverständlich ausgedrückt hab, fragt nur nach.

    Achja wir beide sind 18.


    Gruß dAQ
     
    #1
    dAQb, 30 Oktober 2002
  2. Schoki
    Gast
    0
    hmm..ich denk das kann keiner so genau sagen^^
    ich würd ma vorschlagen, warte doch erstmal ab, unternimm mal was mit ihr...und dann wird sich schon rausstellen ob sie dich nur als guten freund sieht, oder ob da mehr gefühle im spiel sind.
    also wenn sie interesse an dir hat, wird sie dir das sicher irgendwie verständlich machen^^
    ich würd erstmal abwarten :tongue:
     
    #2
    Schoki, 30 Oktober 2002
  3. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Kann da Schoki nur zustimmen! Hab früher auch meinen besten Freunden einfach mal ein :hab dich lieb "hingeschmissen" ohne daß es eine tiefer Bedeutung gehabt hätte.
    Aber andererseits kann es natürlich doch was zu bedeuten haben!
    Wie Du rausfindest was los ist? Triff Dich eben öfter allein mit ihr, und schau was noch an Andeutungen fallen. Kommt das öfter vor, oder geht sie öfter auf Tuchfühlung, sucht sie Körperkontakt, dann würd ich schon mal sagen, daß mehr dahinter steckt. Aber am besten is Du wartest einfach mal ein wenig ab, und beobachtest das ganze. Dann kannst Du immer noch reagieren!

    Elfchen
     
    #3
    ElfeDerNacht, 30 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ratlos
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
7 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2016
7 Antworten
redcape
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten