Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auch schon erlebt? Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AdonisSleeper, 14 November 2003.

  1. AdonisSleeper
    0
    Sie hatte eine Beziehung seit 1 ½ Jahren aber als wir uns immer besser kennenlernten und sie selber bemerkte das einiges in ihrer Beziehung nicht mehr stimmte und mir immer vorschwärmte, dass ich ihr absoluter Traummann bin ... machte sie ziemlich rasch mit ihrer Beziehung schluss und fing darauf hin mit mir eine neue Beziehung an. Wir waren so überglücklich unsere Liebe jetzt auch
    allen zeigen zu können und vor allem sie war überglücklich mich zu haben, viele Leute sagten durch mich fängt sie wieder an zu lachen und redet auch viel mehr mit den Leuten, was ihr selber nicht aufgefallen ist, dass sie dies während ihrer alten Beziehung weniger machte.

    Nun sind wir bald 3 Monate zusammen und vor ungefähr 2 Wochen sagte sie mir, dass sie sich zum teil eingengt fühlt von mir, dazu kommt das sie nicht weiss was im Moment in ihr innen vorgeht. Also sie ist momentan in einem „Tief“ und sie weiss nicht warum, eigentliche hat sie alles, ist gesund, hat einen Beruf und eine wunderschöne Beziehung. Was auch dazu kommt sie hat in letzter Zeit viele Entscheidungen kurzfristig müssen fällen wie z.B. ihr Australien-
    aufenthalt, Sprachschule, Englisch Kurs etc. und sie lässt sich bei solchen Sachen gerne Zeit.
    Nun braucht sie einfach Zeit und einbisschen Abstand um mal über sich selber klar zu werden, sie meint auch, dass es ein Fehler war von der einen Beziehung in die andere zu gehen und das auch teil Sachen in der Beziehung deswegen zu schnell gingen.

    Ich liebe sie sehr und gebe ihr darum auch die Zeit die sie dafür braucht und von ihr aus merke ich das sie die Beziehung auch weiterführen will und das ich ihr sehr viel bedeute.

    Nur fühl ich mich manchmal so hilflos, dass ich ihr nicht richtig helfen kann ... sie sagt zwar immer das ich ihr sehr gut beistehe, indem ich ihr zuhöre, sie in meine Arme nehme und einfach für sie da bin.

    Habt ihr gleiche Erfahrungen gemacht und evt. paar wertvolle Tipps.

    Danke für eure Antworten

    AdonisSleeper
     
    #1
    AdonisSleeper, 14 November 2003
  2. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Laß sie einfach in Ruhe, wenn sie alleine sein will und bringe etwas Geduld auf, dann siehst du am besten, ob sie dich auch vermisst und wann sie auf dich zugeht.
     
    #2
    aHo, 14 November 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    und das ist genau das richtige und einzige was du machen kannst, ihr die zeit geben die sie will! sei für sie da aber zwinge sie zu nichts und dräng sie nicht.
    auch wenn dir das manchmal "zu wenig" ist, mehr kannst du im moment wohl trotzdem nicht tun, auch wenn es schwer fällt.
     
    #3
    Jeanny, 14 November 2003
  4. AdonisSleeper
    0
    Wie sieht es momentan aus ...

    Nun sind es gute 2 Monate her, als diese Phase eingetroffen ist und wir haben uns während dieser Phase doch noch oft gesehen und viel geredet.

    Letzten Dienstag haben wir uns geeinigt, dass wir uns mal für eine Weile nicht sehen, schreiben und telefonieren können wir uns aber allemal und sie meint das es momentan am besten ist, so käme sie am besten über sich selber ins Klare (was ja das Problem der momentanen Phase ist), weil sie in den letzten 2 Monate doch nicht wirklich voran kam mit sich selber.
    Seit Weihnachten hat meine Freundin auch ne Digicam und zu meinen Überraschen schicken wir uns seit letzten Dienstag gegenseitig des öftern Selbstportrais, zum Teil auch sehr sexy Fotos (Halbnacktfotos).

    Ich finde es total schön das sie mir solche Fotos zu schickt, ich weiss nur nicht was ich davon halten soll, schliesslich hatten wir auch seit dieser Phase keinen Sex mehr und so sexy Fotos rufen in mir schon ein sehr grosses Verlangen nach ihr, sie wiedermal zu spüren Haut an Haut ... sie meint einfach das sie betreff dem Sex durch die momentane Phase sehr blockiert sei und dies nicht auf mich bezogen ist, sie hat sich au nie Selbstbefriedigt seit dem ...

    Grüsschen

    AdonisSleeper
     
    #4
    AdonisSleeper, 3 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon erlebt Erfahrungen
GrauerStar
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2011
11 Antworten
Josi76
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2011
10 Antworten
Shawn
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2009
19 Antworten
Test