Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auch sicherheit in der pillenpause?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von die freddy, 14 Januar 2006.

  1. die freddy
    Gast
    0
    Bin ich auch geschützt wenn ich meine pillenpause von einer woche mache?

    ok hat sich schon erledigt...hab nochmal nachgelesen....also erst lesen...dann fragen:smile:

    also hab sicherheit

    aber noch ne andere frage wegen durchfall, da fällt mir nämlich ein, dass ich ein bisschen hatte....wirkt sich das schon aus?
     
    #1
    die freddy, 14 Januar 2006
  2. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Wieviel Zeit liegt denn zwischen Pilleneinnahme und "demanderen"
     
    #2
    geilsein, 14 Januar 2006
  3. die freddy
    Gast
    0
    Ich weiß es halt nich mehr ob es noch unter 4h war...aber es war wenig....:smile:
     
    #3
    die freddy, 14 Januar 2006
  4. die freddy
    Gast
    0
    wie ist das jetzt?Ich kann mich nicht mehr erinnern ob ich den durchfall abends hatte als ich meine Pille genommen habe...aber ichw eiß das es wenig war...kann sich das trotzdem auf die pillensicherheit auswirken?
     
    #4
    die freddy, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sicherheit pillenpause
iloveu
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Februar 2011
3 Antworten
julien
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2010
9 Antworten
Gnarf
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2007
15 Antworten