Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auch urlaub mit den andren?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Krümelkeks, 27 Dezember 2004.

  1. Krümelkeks
    0
    hey leute!
    ich weiß net wie ich mich entscheiden soll.
    nächsten sommer hab ich vor mit meinen besten freundinnen in den urlaub zu fahren, wie dieses jahr. das werd ich auch auf jeden fall, aber ich hab mich in letzter zeit auch mit paar andren mädels angefreundet. und die haben mich jetz auch gefragt, ob ich mit denen wegfahren will im sommer. es ist theoretisch kein problem für mich zweimal wegzufahren. aber ich weiß nich, ob meine besten freunde dann irgendwie eingeschnappt wären, oder so, weil ich mit den andren auch wegfahre.
    ich weiß mein problem klingt total banal, aber ich bin ratlos, weil ich mit den andren schon gern wegfahren würd. mit denen wird der urlaub auch ganz anders sein, als mit den andren, weil die mehr saufn und party machen wolln.
    da würd ich schon gern mit :smile:
    aber ich will ja meine besten freundinnen ne verletzen. was würdet ihr mir raten?
    danke, euer krümel
     
    #1
    Krümelkeks, 27 Dezember 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wenn du es dir leisten kannst, wieso denn nicht?
     
    #2
    glashaus, 27 Dezember 2004
  3. Krümelkeks
    0
    ja, darum gehts mir doch aber nich. ich glaub aber dass meine freundinns dann irgendwie komisch tun würden, verstehst?
     
    #3
    Krümelkeks, 27 Dezember 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ja und??...deine freundinnen sollten es dir gönnen und nicht rumzicken...
    weißt du es denn oder vermutest du nur, daß deine freundinnen ärger machen würden??..
     
    #4
    Speedy5530, 27 Dezember 2004
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Sag ihnen das einfach klipp und klar ins Gesicht, und fertig ist die Laube. Oder mußt du mit denen deine Sommerplanung absprechen?!
     
    #5
    User 13029, 27 Dezember 2004
  6. Krümelkeks
    0
    ich glaub ich weiß, dass auf jeden fall meine allerbeste freundin gekränkt wär oder so. ich will ja damit unsre freundschaft net gefährden. die kennen die anderen ja auch, sind aber net so doll mit denen befreundet, wie ich.
    ich kann irgendwie meinen inneren konflikt nich so in worte fassen. weiß nich wie.
     
    #6
    Krümelkeks, 27 Dezember 2004
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Wenn deine beste Freundin dir deswegen die Freundschaft kündigt, kannste die eh in der Pfeife rauchen.
     
    #7
    User 13029, 27 Dezember 2004
  8. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denk mal dass wenn du ihnen sagst dass du da mit fährst ohne sie kränken zu wollen un ob sie nicht auch mit wollen dann dürften sie dir eigentlich nicht böse sein also ich denk das kann man schon machen du bist ja nicht deren eigentum dass du nur mit ihnen in den urlaub fahren darfst:!:
     
    #8
    fraktion89, 28 Dezember 2004
  9. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    nur weil du mit ihnen so gut befreundet bist, darfst du ja trotzdem auch noch andere freunde haben.
    kann natürlich schon sein, dass sie darauf etwas eifersüchtig reagieren, aber wenns deine besten freundinnen sind, werden sie's schon verstehen.
    also wenn du lust hast 2 mal wegzufahren, dann tu das auch!
    sie müssens dann akzeptieren.
     
    #9
    Schätzchen84, 28 Dezember 2004
  10. EvilDevil
    EvilDevil (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    So ein Urlaub mit Freunden ist doch schön! Ich fahre im März auch mit 15 weiteren in ein Poolhaus in Dänemark, das wird sicher ein riesen Spaß :smile2: Ich sag nu: "Tu es einfach xD"
     
    #10
    EvilDevil, 28 Dezember 2004
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich weiß was du meinst.
    Und ich geb dir nen Tipp! Fahre mit den anderen auch weg!

    Ich dacht auch immer, meine beste Freundin ist eingeschnappt, wenn ich mit anderen was mache. Irgendwie hab ich mich fast abhängig gemacht.
    Jetzt hab ich nen Freund, treff mich mal mit der Freundin und mal mit der, weil ich Freunde nicht vernachlässigen will, aber auch nicht mehr so planen kann, dass man sich "alle zusammen" trifft. Meine beste Freundin macht es genauso. Und es klappt besser als vorher.

    Lass dich von niemandem einengen!!
     
    #11
    Dreamerin, 28 Dezember 2004
  12. glashaus
    Gast
    0
    Nö versteh ich nicht. Musst du deine Freundinnen um Erlaubnis fragen wenn du irgendetwas machst? Wenn's Freundinnen sind, freuen die sich doch wenn du die Gelegenehit hast noch einmal wegzufahren.
     
    #12
    glashaus, 28 Dezember 2004
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich finde, solange es nicht "entweder - oder" ist, ist es doch überhaupt kein Problem! Du fährst ja immer noch mit deinen "alten" Freundinnen weg. Klar, wenn du jetzt nur mit den anderen wegfahren würdest und dafür den Urlaub mit deiner besten Freundin streichen würdest, das wär dann schon eher problematisch. Aber wenn beides nacheinander zeitlich paßt, du das Geld und auch Lust dazu hast - wieso nicht? :smile:

    Sternschnuppe
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 28 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - urlaub andren
BreinFac
Kummerkasten Forum
1 August 2016
9 Antworten
Domust
Kummerkasten Forum
23 Oktober 2015
11 Antworten
MeliiMickymouse
Kummerkasten Forum
20 Juni 2014
7 Antworten
Test