Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Audio Programm Gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von derunglückliche, 13 August 2008.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hey leute,

    Ich hab heut mal mein Autoradio erforscht und bemerkt das es nur bitrate mit 128kbit/s abspielen kann. Nun kann ich nicht jedes lied mit audacity ändern, habe auch schon bei google das programm mp3directcut gefunden aber da kann ich nur schneiden statt ändern, kennt ihr ein freeware programm wo einige lieder gleichzeitig ändert und zwar in 128er Rate??
     
    #1
    derunglückliche, 13 August 2008
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    SUPER dürfte dir bei deinem Vorhaben behilflich sein.:smile:
     
    #2
    User 67771, 13 August 2008
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    super ist super, wenn super nicht super ist, dann ist es halt super lol.

    das programm habe ich sogar auf dem lapi, hab gar net dran gedacht das es auch mp3 ändern kann, habe mit super nur videos umgewandelt:schuechte :schuechte

    danke dir, werde es gleich ausprobieren und morgen testen
     
    #3
    derunglückliche, 13 August 2008
  4. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    "db Audio Converter" könnte klappen. Musst mal nach googlen
     
    #4
    ninja, 14 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Audio Programm Gesucht
Florian_PL
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Dezember 2008
4 Antworten
Test