Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kaltduscher
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    Single
    8 November 2009
    #1

    Audio Receiver

    Hallo!

    Ich habe schon google bemüht und auch schon Foren gewälzt, aber noch nichts brauchbares gefunden.

    Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der mir Helfen kann :zwinker:

    Also folgendes Problem, bzw. Begebenheit:

    Ich habe einen TFT-Fernseher, dan den ein Sat-Receiver und ein PC angeschlossen ist.
    Sat über SCART und PC über HDMI.

    An dem Rechner hängt nen 5.1 System von Logitech.

    Jetzt wollt ich das gerne so lösen, dass ich das Logitech System wahlweise über den Receiver laufen lassen möchte und über den PC, eventuell auch über die Playsi.

    Jeztt hab ich nur folgendes Problem: PC hat Digitalen Coax und optischen Ausgang, SAT hat Stereo über cinch und digital über coax.

    Wo bekomme ich nun einen "Audio Receiver" her, an dem ich alles anschließen und dann hin und her schalten kann??
    Das Video will ich mir sparen, das läuft ja. Will nur Audio umschalten können....

    Würde mich über Hinweise sehr freuen.

    Grüßle
    Jo
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. TV Receiverproblem
    2. Satelliten-Receiver
    3. HDTV Receiver.....
    4. Audiodatei umwandeln
    5. mpeg->audio
  • CRAEF
    CRAEF (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    12
    vergeben und glücklich
    8 November 2009
    #2
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Kaltduscher
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    84
    31
    0
    Single
    9 November 2009
    #3
    Hey, danke!!!

    Genau SOWAS hab ich gesucht.
    Ok, ist von Teufel und liegt bissi über meinem Budget, aber da lohnt sich das Sparen oder Suchen auf Ebay.

    Noch mals vielen Dank!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste