Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf Abschlussfeier verliebt, was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweet boy, 15 Juni 2009.

1. sweet boy
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    Hallöchen,
    am Freitag Abend/Nacht hatten wir unsere 10er Abschlussfeier und aus irgendeinem Grund hab ich mich in eine Mitschülerin aus meiner Klasse verliebt:herz:
    Wir verstehn uns beide ganz gut aber mehr auch leider nicht.
    Wie und wo wäre es ideal ihr zu sagen was ich für sie empfinde.
    (es steht noch eine Abschiedsfeier mit der ganzen Stufe und zwei Tage danach ein Klassenausflug an :smile: ) Ich seh sie eigentlich nur in der Schule und halt an den beiden besagten Events.
    Außerdem wechseln wir beide nach den Sommerferien die schule und werden uns dann wahrscheinlich nicht mehr ganz so oft bis garnicht sehn:kopfschue
    Was soll ich nun tun?

Gruß

PS. Sie wird 16 ich werde 17 ;-)

sweet boy, 15 Juni 2009
  2. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    ideal es ihr zu sagen gibt es nicht ,denn das wäre alles andere als ideal und vorteilhaft. vermutlich könntest du dir das danach sogar ganz abschminken. bau doch erstmal den kontakt weiter auf, schreib mit ihr, telefonier mit ihr, unternimm was mit ihr. lass ihr die chance sich auch in dich zu vergucken.wenn du ihr das sofort sagst, dann fällst du ja gleich mit der tür ins haus, woher soll sie das den ahnen?
    bist du dir überhaupt sicher verliebt zu sein? kennst du ihren charakter,ihre einstellung,ihre komplette art ? bis jetzt hört sich das nämlich mehr nach nem schnellschuss an. "aus irgendeinem grund" verliebt man sich ja eigentlich nur im märchen:zwinker:

oger, 15 Juni 2009
  3. sweet boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    Jaa,
    ich kenn sie schon ca. 4 Jahre und mit der Zeit lernt man sich halt einfach kennen.
    Jetzt weiß ich zumindest schonmal wie es weiter gehn sollte :smile:

sweet boy, 15 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...