Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auf bild das gesicht ändern...nur wie??

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von derunglückliche, 3 Juli 2006.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo,

    Ich habe ein Bild mit menschen dort möchte ich von einem das gesicht weghaben und MEINS rein, ich möchte damit gerne jemanden erschrecken :zwinker:
    nur wie mache ich das habe das Programm:
    Adobe Photoshop CS

    geht dsa mit dem wenn ja wie??

    hoffe mir kann jemand helfen...=( da bin ich noch unerfahren =(
     
    #1
    derunglückliche, 3 Juli 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Du öffnest beide Bilder mit Photoshop.
    2. Klicke unter "Fenster"/Werkzeug-Optionen einblenden + Werkzeug einblenden. Klicke dann links in der erscheinenden Leiste auf das Lasso-Symbol und wähle rechts, in der anderen Leiste, eine geringe Pixelzahl für das Lasso.
    3. Jetzt umrandest du mit der Maus, was du kopieren willst.
    4. Bearbeiten/Kopieren
    5. Klicke auf das andere Bild, in das du einfügen willst.
    6. Bearbeiten/Einsetzen.
    7. Wenn es zu klein oder groß ist, geh unter Bearbeiten/Transform auf "Skalieren" und zerr so lange dran rum, bis es gut ist.

    :smile:
     
    #2
    cooky, 3 Juli 2006
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    vielen dank werde ich ausprobieren :smile2:
     
    #3
    derunglückliche, 3 Juli 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wenn man wirklich absolut nicht erkennen soll dass das retuschiert ist wird es aber sehr viel komplizierter.....

    oder ist das egal?
     
    #4
    Honeybee, 3 Juli 2006
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Gib mir das Bild und ich mache es dir! Bin lagsam Spezialist geworden! Hatte in meiner alten Firma angefangen zu Geburtstagen den Leuten immer bearbeitete Bilder (z.B. gesicht in Filmplakate) zu machen. Werde jetzt immer von allen Seiten dafür engagiert Geburtstagskarten & co. zu machen!
     
    #5
    StolzesHerz, 3 Juli 2006
  6. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    echt lieb von dir aber ich möchte das gerne selber machen.
    da ihc etliches anderes zeugs noch wenn das klappen sollte auch ich machen möchte....deswegen möchte ich das gerne lernen :smile2:
    aber wenn es nicht klappen sollte DU bist dann die 1te die bescheid bekommt und das machen MUSS :smile2::zwinker:
     
    #6
    derunglückliche, 4 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bild gesicht ändern
RiaSommer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
Hennessy92
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Juli 2015
12 Antworten