• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

auf bild von Freundin "einen runterholen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer91128  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey
wollte mal fragen, wer alles schonmal n bild von seiner freundin als "wixvorlage" benutzt hat...
ich finde es viel anregender als mir da irg ne nackte tussi aus ner zeitschrift zu nehmen, was meint ihr dazu?
 
C
Benutzer Gast
  • #2
Ich hab noch nie auf ein Bild meiner Freundin einen runtergeholt, dafür aber schon bei Bildern mit mir drauf. :engel:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Also bei meinem Freund bin ich mir relativ sicher das er es macht.MIr solls recht sein,bin ja nicht immer greifbar ^^

Ich hab noch nie auf ein Bild meiner Freundin einen runtergeholt, dafür aber schon bei Bildern mit mir drauf. :engel:
Off-Topic:
Da liebt sich aber jemand :grin:
 
C
Benutzer Gast
  • #4
Off-Topic:
Da liebt sich aber jemand :grin:

Er sollte sich wohl besser Narkissos nennen, was?

Meine Freundin hat das jedenfalls bei meinen Fotos schon gemacht. Aber das waren auch nicht gerade Pass-Fotos...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
genau so sind manche bilder gedacht - ist doch ne nette sache. also mir jedenfalls gefällt der gedanke durchaus.
NEIN, ich verschick so ne bilder nicht an irgendwelche fleissigen pn-schreiber weiter.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Off-Topic:
NEIN, ich verschick so ne bilder nicht an irgendwelche fleissigen pn-schreiber weiter.
Wetten, dass dein Postkasten trotzdem überquillt? :zwinker:


Topic: Nein, habe ich nicht. Ich besitze auch keine geeigneten Bilder meiner Freundin. Irgendwie will ich sie auch nicht virtualisieren. Da ist mir der Mensch lieber...
 
G
Benutzer56827  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
irgendwie habe ich daran kein wirkliches interesse dran, solange ich meinen partner in real habe. möchte sie ungerne "objektisieren" und mit anderen frauen aus dem internet gleichstellen.
 
D
Benutzer Gast
  • #8
Nein.

Selbst in den Jahren der Fernbeziehung nicht.
Da schließe ich lieber die Augen und stelle mir sie vor, denke sie wäre da.

Ein Foto/Bild reduziert die Person.
Macht sie zu einem Objekt meiner Begierde und Befriedigung.
Ich käme mir irgendwie komisch vor, da man ja zum Partner in der Regel eine sehr starke emotionale Bindung hat. Als würde ich den Partner "benutzen", ihn ausschließen.
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Nein.
Da schließe ich lieber die Augen und stelle mir sie vor, denke sie wäre da.

Ein Foto/Bild reduziert die Person.
Macht sie zu einem Objekt meiner Begierde und Befriedigung.
Ich käme mir irgendwie komisch vor, da man ja zum Partner in der Regel eine sehr starke emotionale Bindung hat. Als würde ich den Partner "benutzen", ihn ausschließen.

So sehe ich das auch. Meine Freundin kenne ich so gut, die kann ich mir hervorragend vorstellen und dann mit meinen Gedanken "arbeiten".
Fotos aus Zeitschriften hab ich mal dazu benutzt, aber letztlich kann man in der heutigen Zeit auch Filmchen nehmen, das ist spannender.
 
P
Benutzer91238  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also bei meinem Freund bin ich mir relativ sicher das er es macht.MIr solls recht sein,bin ja nicht immer greifbar ^^


Ich mir auch bei meinem :zwinker: er hat mich sogar voll süß gefragt ob ich das schlimm fände :tongue: aber ich finds besser als wenns irgendeine nackte Frau aus ner Zeitschrift oder im Porno ist, obwohl ich damit auch kein Problem hab, wenn wir uns halt länger mal nicht sehen ... :tongue:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich hab' auch ein, zwei Männern extra mal erotische Fotos per Handy geschickt, damit sie mich als Vorlage nutzen können. Ist doch total okay.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Macht sie zu einem Objekt meiner Begierde und Befriedigung.
Ich käme mir irgendwie komisch vor, da man ja zum Partner in der Regel eine sehr starke emotionale Bindung hat. Als würde ich den Partner "benutzen", ihn ausschließen.
also meiner meinung nach ist das kombinierbar.
also mir käme das absurd, und, entschuldige den ausdruck, sogar langweilig vor, würde er sowas wegen seiner emotionalen bindung ausschliessen. ich will doch nicht nur dass er mich mag, ich will nebenbei auch genau das sein - "frau seiner begierde und befriedigung" :zwinker:
Off-Topic:
Wetten, dass dein Postkasten trotzdem überquillt? :zwinker:
bisher hält sichs in grenzen *g*
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #13
ich hab meinem freund mal delikate fotos von mir zukommen lassen, die er wohl auch genutzt hat während unserer fernbeziehung.
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #14
Mein Freund hat natürlich ein paar unanständige Fotos von mir/uns und nutzt sie auch manchmal. :herz: (Das kann man auch in das eine oder andere gemeinsame Spiel einbauen :engel: )

Liebe Grüße.
 
C
Benutzer Gast
  • #15
Off-Topic:
Da liebt sich aber jemand :grin:
Off-Topic:
Ich sehe keinen Grund warum man nicht die Person lieben soll, die sich am nächsten steht und man sein ganzes Leben mit ihr verbringt.

In der Hinsicht verstehe ich die meisten Menschen einfach nicht und kann mich auch nicht hineinversetzen, ausser mit der Annahme, dass es mit einem verklemmten Selbstbewusstsein zu tun hat, aber ich denke daran liegt es nicht unbedingt. Eines der wenigen Rätsel. :grin:

 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich bin sicher, dass er das nicht tut und ich finde das auch gut so. Müsste jetzt einfach irgendwie nicht sein :ratlos:
 
D
Benutzer Gast
  • #17
also meiner meinung nach ist das kombinierbar.
also mir käme das absurd, und, entschuldige den ausdruck, sogar langweilig vor, würde er sowas wegen seiner emotionalen bindung ausschliessen. ich will doch nicht nur dass er mich mag, ich will nebenbei auch genau das sein - "frau seiner begierde und befriedigung" :zwinker:
Off-Topic:

bisher hält sichs in grenzen *g*

:zwinker: den oberen Teil hast du weggelassen.....
Ich kombiniere das eben mit meinen Bildern im Kopf.
War vll etwas komisch ausgedrückt.

...klar begehre ich sie, sie "befriedigt" mich ja auch. Aber eben REAL aus Fleisch und Blut und nicht über ein Foto. Ich möchte ihre Reaktion sehen und spüren, sie hören weil sie mich befriedigt und ihr dadurch vermitteln das ich sie heiss, scharf und begehrenswert finde.
Das kann ich nicht über ein Foto. Auch nicht wenns ein erotisches ist. Der Moment der Befriedigung ist entscheidend, diese Nähe und dieses "zusammen gehören" - diese Gefühle kann ich nicht aufbauen oder erreichen über ein Foto.

Vielleicht auch, weil ich noch nie eine Freundin hatte, der es gefallen würde, wenn ich es mit/über ein Foto mache.Solls ja auch geben.

Bei mir Unbekannten - da hatte ich früher kein Problem mit.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
:zwinker: den oberen Teil hast du weggelassen.....
Ich kombiniere das eben mit meinen Bildern im Kopf.
War vll etwas komisch ausgedrückt.

...klar begehre ich sie, sie "befriedigt" mich ja auch. Aber eben REAL aus Fleisch und Blut und nicht über ein Foto. Ich möchte ihre Reaktion sehen und spüren, sie hören weil sie mich befriedigt und ihr dadurch vermitteln das ich sie heiss, scharf und begehrenswert finde.
Das kann ich nicht über ein Foto. Auch nicht wenns ein erotisches ist. Der Moment der Befriedigung ist entscheidend, diese Nähe und dieses "zusammen gehören" - diese Gefühle kann ich nicht aufbauen oder erreichen über ein Foto.

Vielleicht auch, weil ich noch nie eine Freundin hatte, der es gefallen würde, wenn ich es mit/über ein Foto mache.Solls ja auch geben.
stimmt, das könnte der unterschied sein. mir gefällt der gedanke - ausgesprochen gut - und er vermittelt mir genau das damit. und wenns real nunmal grade nicht geht, dann ist das besser als garnichts. klar, wenn es der frau (bzw dem partner eben) garnichts gibt, dann macht das wahrscheinlich auch nicht so viel spass.
 
B
Benutzer37350  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ganz ehrlich, das funktioniert bei mir nicht.
Hat mit meiner Zuneigung meiner Freundin gegenüber nichts zu tun, aber Selbstbefriedigung und Sex sind für mich zwei völlig verschiedene Welten. Ich denke bei Selbstbefriedigung sowieso fast gar nicht an "reale" Personen (die ich persönlich kenne), das läuft auf einer abstrakteren Ebene.
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #20
2 meiner Ex-Freunde haben es ganz sicher gemacht und von einem weiß ich, dass er es auch heute noch tut.:smile:
 
Tweek
Benutzer91169  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Habe ich auch schon gemacht, finde ich auch allemal besser als wenn man en anderes Mädel dazu nimmt.
 
L
Benutzer160694  (28) Benutzer gesperrt
  • #22
nein auf bilder einer freundin noch nie, is geiler das bild einer ihrer freundinen zu nehmen
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
das kam bei meinen ex schon öfter vor,dass ich bzw fotos von mir wichsvorlage waren,ebenso bei unverbindlichen sexbeziehungen.ich selbst habs mir auch schon mit fotos von (s)expartnern besorgt,klar.
 
ffo83
Benutzer130992  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
nee, finde ich irgendwie nicht so aufregend auf bilder der eigenen Partnerin zu wichsen. Aber auf das Bild einer geilen anderen frau oder ein Foto von Bekannten etc. schon gerne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren