Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auf- bzw. abregen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *fechti*, 15 August 2005.

1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    was machst du, um dich nicht aufzuregen bzw. dich wieder abzuregen?

*fechti*, 15 August 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    dauerlauf/aufräumen/zocken

darksilvergirl, 15 August 2005
  3. antsche
    Gast
    0
    ich wohne direkt am deich.. schnappe mir dann meinen hund und laufe zur küste... meistens lauf ich dann die küste lang, bin ca. 1 1/2 stunden unterwegs... wenn ich dann wiederkomm, gehts meist wieder... ansonsten laut musik oder joggen gehen... was ich dann grundsätzlich nicht tue ist mich aufs pferd zu setzen um zu arbeiten... das würde nicht gut gehen. für n ruhigen ausritt gehts dann aber schon.

antsche, 15 August 2005
  4. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    um mich nich aufzuregen...ich geh in mein zimmer, mach die tür zu, setz mich an den pc und gehe der kommunikation mit der betreffenden person aus dem weg :zwinker:

um mich abzuregen...hmm da hilft sport am besten! ne runde joggen, oder noch besser den boxsack kicken! wenn ich grad kein bock auf bewegung hab spiel ich irgendein game und töte alles was mir in den weg kommt :zwinker:

Karotte902, 15 August 2005
  5. Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm..... Gute Frage.
    Um mich wieder abzuregen bedarf es einiges.
    Um mich nicht aufzuregen, gehe ich leider zu vielen Dingen aus dem Weg.

Badewann kann ja sooooo schön entspannend sein bei leichten pulsierenden Kopfschmerzen.

Regenbogen_, 15 August 2005
  6. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Um mich aufzuregen: Nem Idioten zuhören oder versuchen, mit ihm zu diskutieren.
    Oder feststellen, dat ick hintergangen/belogen wurde.
    Auch Tierquälerei bringt mich zur Weißglut.

Um Mich abzuregen: Dat, wat mich aufgeregt hat, irgendwie klären, aus der Welt schaffen. Alternativ: Telefonieren, joggen, viel rauchen.

Ramalam, 15 August 2005
  7. Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    lautlach​
    :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Regenbogen_, 15 August 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mhhh... ich werde leicht zickig was sich dann über den ganzen Tag hinzieht :grin: also manchmal..

wenn ich über ne schlechte Bemerkung meines Freundes sauer bin, bin ich erstma für ne Stunde oder so nicht anzusprechen...

Als ich meinen Hund noch hatte, hat er mir über jedes Stimmungstief hinweggeholfen... manchmal hab ich mit ihm dann gespielt und hatt danach die Arme voller Kratzer...

vana

[sAtAnIc]vana, 15 August 2005
  9. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    ganz klar... Musik hören!!!

ich brauch nur paar richtig geniale lieder anzumachen und schon bin ich weider ganz der alte :tongue:

klappt in 99% aller fälle *g*

s-t-o-n-e, 15 August 2005
  10. GreenEyedSoul
    0
    genau! :smile:

GreenEyedSoul, 15 August 2005
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    aufregen: oooch, das geht ganz leicht, völlig ohne mein zutun und mindestens fünfmal am tag. bin etwas cholerisch veranlagt... :rolleyes2

abregen: funktioniert eigentlich genauso leicht wieder, vorausgesetzt, der grund meiner wut schmiert mir etwas honig um den bart und ist gaaanz lieb zu mir.

ich kann mich nie lange ärgern. das verpufft viel zu schnell. dafür sind die ausbrüche oft extrem heftig. ich wundere mich manchmal selber, wie ein einzelner satz mich völlig auf 180 bringen kann. es ist wie knöpfchen drücken bei mir. damit wird man so berechenbar und beeinflussbar. aber wie kriegt man das in den griff? :schuechte

klärchen, 16 August 2005
  12. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    - raus an die frische luft gehen
    - rauchen
    - laut musik hören

Unicorn1984, 21 August 2005
  13. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    nicht aufregen: rauchen, schlafen oder irgendwie anders ablenken

abregen: Sachen gegen die Wand schmeißen, Musik hören oder vor Wut heulen :flennen: (das kann ich ganz besonders gut :grin: )

ExTrAzAhN, 21 August 2005
  14. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Wenn ich mich mal aufrege, dann beseitige ich den Grund für meinen Ärger. Oder zumindest versuche ich es....

Sifu, 21 August 2005
  15. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxxxxxx

BpFaN, 21 August 2005
  16. Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Also für beides hilft bei mir eigentlich immer Musik hören...obwohl viele Leute die ich kenne meinen, bei In Flames müsst man sich doch erst recht aufregen, sehe ich bei mir das genaue Gegenteil...so schön nen paar Lieder richtig laut hören und dann gehts eigentlich wieder...^^ Sonst könnt ich mir noch was von meinem Cousin erzählen lassen...der muss aufpassen, dass ihm beim Reden keine Schildkröte im Rückwärtsgang überholt.. :grin: und um mich so richtig aufzuregen schnapp ich mir eine Freundin und geh in meiner Tanzschule in den Erweiterungskurs mal ne runde mit tanzen...denn öfters hat man da so die Kerle die dann meinen, sie wären die besten und bla und könnten das alles ohne aufn Lehrer zu hören...halt pöbeln einen an warum man denn nicht aus dem weg geht wenn sie da lang tanzen etc...nun aber um mich dann wieder abzuregen schnapp ich mir ne Dame die schon bissl mehr kann (mache jetzt nach den Ferien meinen Silberkurs und hab schon paar zusatz kurse gemacht, wie z.b. disco fox) und dann tanz ich denen da eins vor...lustig ist, dass die danach immer ganz ruhig sind :smile:

Acores, 21 August 2005
  17. t00l
    Gast
    0
    Das Aufregen dauert bei mir eigentlich ne Weile - z.B. dauerndes Nerven. Kann aber auch schnell durch was gefühlsmäßig Verletzendes geschehen.

Zum Abreagieren geh ich dann laufen oder ins Fitnessstudio. Manchmal auch ab ins Auto, Musik laut aufdrehen, Stoff geben und ab ne Kiste Bier holen und besaufen ... War aus nem bestimmten Grund auch schon mal drei Tage dauerbreit (Nachschub hab ich natürlich net mehr geholt). Da war ich so verpeilt und bin völlig mit den Tagen durcheinander gekommen und mein Zimmer sah aus wie ne durchzechte Nacht mit zich Leuten ... aber das muss auch mal sein :zwinker:

t00l, 21 August 2005
  18. EdwardHyde
    EdwardHyde (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Um mich nicht aufzuregen: Ich strecke die Finger und balle dann ne Faust, so beruhig ich mich selbst und die nervende Person wird aus dem Konzept gebracht :grin: oder sie kennen mein Verhalten schon und suchen das Weite.
    Zum Abregen: Musik hoeren, Fitnessstudio, PC zocken oder stundenlang im Kreis laufen.

EdwardHyde, 21 August 2005
  19. sarkasmus
    Gast
    0
    mim hund raus fürn paar stunden, nichts weiter
    dazu bestimmte musik
    anschließend schlafen

sarkasmus, 21 August 2005
  20. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480